"Homophob?" Video von Denisé Kappés wirft Fragen auf

Berlin - In einem YouTube-Video offenbart Denisé Kappés' Freund Henning Merten, dass er schon mal einen Mann geküsst hat. Die Reaktion seiner Freundin kommt bei einigen Fans überhaupt nicht gut an.

In einem YouTube-Video beantworten Denisé Kappés (29) und Henning Merten (30) die Fragen ihrer Fans.
In einem YouTube-Video beantworten Denisé Kappés (29) und Henning Merten (30) die Fragen ihrer Fans.  © Screenshot YouTube/Denisé Kappès

"Was? Du hast schon mal 'nen Mann geküsst?", zeigt sich die 29-Jährige extrem schockiert. "Ich muss gehen."

Selbst als der 30-Jährige beteuert, es habe sich lediglich um ein harmloses Küsschen mit 16 Jahren beim Flaschendrehen gehandelt, kann sich die Berlinerin nicht beruhigen.

"Findet Ihr das normal?", will sie sogar von ihren Zuschauern wissen. Dass sie selbst - eigenen Aussagen zufolge mit 12 Jahren und "ziemlich betrunken" - ihre beste Freundn geküsst hat, findet Denisé aber wiederum überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, sie findet: "Unter uns Frauen ist das ja normal."

In den Kommentaren bekommt die Ex-Bachelor-Kandidatin daraufhin ordentlich Kritik ab. "Ist da jemand ein wenig homophob?? 🤔" oder "Frau darf Frau küssen, aber Mann keinen Mann? Mhhm", heißt es von zwei Zuschauern.

Ein weiterer schreibt: "Finde es leider sehr unsympathisch und bedenklich, wie eklig du es findest, dass Henning mal einen Typen geküsst hat, aber selbst mit 12! 'sehr betrunken' warst und ne Freundin geküsst hast.."

Denisé Kappés ekelt sich vor One-Night-Stands

Seit vergangenem Sommer sind die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Influencer ein Paar.
Seit vergangenem Sommer sind die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Influencer ein Paar.  © Instagram/denise_kappes

Der Großteil ihrer Fans feiert die Turteltauben, welche ihre Liebe erst im Sommer offiziell gemacht hatten, jedoch dafür, wie offen sie im "Hast Du schon mal...?"-Spiel mit ihren Fans umgehen.

Neben der Kussfrage teilen die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Influencer nämlich auch noch zahlreiche intime Details aus ihrem Leben. Während Denisé beim Thema Sex an ungewöhnlichen Orten ins Plaudern gerät und über ihre wilden Liebeleien in Umkleidekabinen, Fahrstühlen und auf Dächern plaudert, gibt sie sich in puncto One-Night-Stands erneut sehr konservativ.

"Voll eklig! Ich mach' doch nicht Liebe mit irgendwem Fremden, den ich nicht kenne und am nächsten Morgen dann... Nee", zeigt sie sich allein von der Vorstellung angewidert. "Nee, echt jetzt, ich hab' noch nie 'nen One-Night-Stand gehabt. Wenn, dann war's immer für länger."

Was daraus wurde, konnten die Fans der Influencerin in den vergangenen zweieinhalb Jahren schon das ein oder andere Mal mitverfolgen. Bevor sie sich in Henning verliebte, turtelte Denisé schließlich auch schon öffentlich mit Ex-Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka, Ex-BTN-Star Pascal Kappés, welchen sie sogar heiratete, und ihrem Ex-Freund Tim.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0