Beim Sex den Namen des Ex schreien? Denisé Kappés und Henning Merten packen aus

Berlin - Diese Antworten bergen Konfliktpotenzial! Denisé Kappés und ihr Freund Henning Merten stellen sich in ihrem neuesten YouTube-Video äußerst unangenehmen Fragen.

Auf YouTube stellen sich Henning Merten (30) und Denisé Kappés (29) unangenehmen Fan-Fragen.
Auf YouTube stellen sich Henning Merten (30) und Denisé Kappés (29) unangenehmen Fan-Fragen.  © Screenshot YouTube/Henning Merten

Während sich die beiden im Großteil der Antworten im "Wer würde eher"-Spiel einig sind und den gleichen Schuh - entweder Hennings oder Denisé' - in die Luft strecken, sorgt besonders eine Frage für Diskussionen unter den Turteltauben: "Wer würde eher beim Sex den Namen des Ex schreien?"

"Das wär krank!", zeigt sich der 30-Jährige allein von der Vorstellung ganz perplex.

"Wehe Du zeigst jetzt meinen Schuh. Wehe, Du zeigst Deinen Schuh!", wird er von seiner Freundin zurechtgewiesen. Doch dann kommt auch die 29-Jährige ins Grübeln.

"Das ist hart, das ist wirklich hart!", muss sie feststellen, um dann zaghaft ihren eigenen Schuh hochzuhalten.

Ihr Schatz versteht die Welt nicht mehr: "Ist das Dein Ernst? Wirklich jetzt? Du würdest... Ist das Dein Ernst jetzt?"

Doch warum meint die Berlinerin, sie selbst würde im Bett versehentlich die Namen ihre Ex-Freunde schreien? Zur Erinnerung: In den vergangenen zwei Jahren datete sie Ex-"Bachelorette"-Kandidat Patrick Cuninka, Ex-BTN-Star Pascal Kappés und ihren langjährigen Kumpel Tim. Besonders die letzten beiden endeten in einer gewaltigen Schlammschlacht.

Darauf hat auch Denisé selbst keine klare Antwort. "Weil wir Frauen sind!? Keine Ahnung, ich kann's nicht erklären", stammelt sie.

Ob ihr Henning sich damit zufrieden gibt? Zumindest im Video scheint er seiner Freundin die unangenehme Antwort schnell zu verzeihen. Und solange aus dem Spiel nicht bald Realität wird, dürfte zwischen den beiden wohl alles in Butter sein.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0