Nun doch! Denisé Kappès zeigt Gesicht von Freund Tim

Berlin - Hat die Geheimniskrämerei nun ein Ende? Auf Instagram zeigt Denisé Kappès nun endlich das Gesicht ihrer neuen Liebe Tim.

Da ist er ja! Denisé Kappès (28) zeigt ihren neuen Freund Tim erstmals auf Instagram.
Da ist er ja! Denisé Kappès (28) zeigt ihren neuen Freund Tim erstmals auf Instagram.  © Instagram/Denisé Kappès

In ihrer Instagram-Story können die Follower den ersten Blick auf den neuen Mann an ihrer Seite erhaschen. Zwar trägt das Paar eine Gesichtsmaske, dennoch sind seine Züge klar zu erkennen.

Offiziell vergeben ist die 28-Jährige erst seit Ende August. Mit Pärchenfotos und Liebesgeständnissen zeigt sie ihren Followern jedoch regelmäßig wie verknallt sie in ihren Freund ist.

Sogar in den Kreißsaal darf Tim seine Denisé begleiten - sehr zum Misfallen von Ex-Freund Pascal Kappès.

"Also cool finde ich es nicht das Denise ihren neuen Freund mitnimmt in den Kreißsaal aber ich muss es akzeptieren!", machte dieser seinem Ärger via Instagram Luft.

Denisé scheint's egal zu sein. Sie genießt ihr junges Glück und schwebt zusammen mit Tim auf Wolke sieben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0