Denisé Kappès zeigt erstmals Gesicht von Söhnchen Ben-Matteo!

Berlin - Darauf haben die Fans so lang gewartet! Endlich zeigt Denisé Kappès das Gesicht ihres kleinen Sohnes Ben-Matteo - ohne Pixel, ohne Smileys, die seine süßen Kulleraugen verdecken.

Endlich zeigt Denisé Kappès (28) das ganze Gesicht ihres Sohnes.
Endlich zeigt Denisé Kappès (28) das ganze Gesicht ihres Sohnes.  © Instagram/denise_temlitz_official

"Mein größter Schatz", schreibt die 28-Jährige zu dem kurzen Clip, welchen sie am Montag auf Instagram mit ihren Fans teilte. "Heute mal nur zur Ausnahme mit Gesicht ! Wird aber nicht oft vor kommen . Schaut doch mal wie süß er ist."

Eigentlich hatte Denisé verkündet, ihren kleinen Sohnemann nicht mit der Öffentlichkeit teilen zu wollen, postete daher auch nur Fotos, auf welchen das Gesicht des Kleinen mindestens zum Teil zensiert war.

Diese Meinung scheint sie nun aber offenbar geändert zu haben.

Zum Glück! Ihre Fans sind schließlich mit Sicherheit ganz aus dem Häuschen, dieses süße Gesicht nicht länger vorenthalten zu bekommen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0