"Schmetterlinge im Bauch": Hat Denise Kappès wieder einen Freund?

Berlin - Was war das für eine harte Zeit für Denise Kappès. Mitte Februar gab sie den BTN-Star Pascal Kappès das Ja-Wort. Nach nur 13 Wochen Ehe war die Ehe dann auch schon wieder vorbei (TAG24 berichtete).

Hat sich Denise schon Anfang August mit ihrer Instagram-Story verraten?
Hat sich Denise schon Anfang August mit ihrer Instagram-Story verraten?  © Instagram/Denisé Kappès

In einem tränenreichen Statement gab die ehemalige Bachelorkandidatin die Trennung bekannt. Was genau vorgefallen, wollen weder ihr Noch-Ehemann noch sie verraten.

Spätestens als sowohl Pascal, als auch Denise alle Pärchenbilder auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts löschten, war klar: Ein Liebes-Comeback wird es wohl nicht geben.

Besonders schlimm: In der 23. Schwangerschaftswoche kam es bei Denise zu Frühwehen (TAG24 berichtete). Von dem Schock hat sie sich schon länger erholt. Auch in Sachen Liebe zeigt sich wieder einmal, dass nach dem Regen die Sonne kommt.

Eigentlich wollte Denise nur eine Wahrsage-App ausprobieren. Das Ergebnis teilte sie ihren Followern in ihrer Insta-Story mit. Dabei kam raus, dass sie sich mit ihrem neuen Freund gerade an der Ostsee befindet. Das verrückte daran: Das entspricht tatsächlich der Wahrheit.

"Dass ich an der Ostsee bin, ist ja kein Geheimnis, das sieht man hier auf Instagram jeden Tag. Aber, dass ich mit einer tollen Person hier bin und - ich will mich ja nicht verraten - es mir sehr gut geht im Moment, weiß niemand", erklärt sie mit einem Lächeln. Wenig später verschönerte sie ihre Story mit den Worten "Schmetterlinge im Bauch? Ok, vielleicht ein bisschen. Oder ein bisschen viel?!"

Es scheint als habe Denise wieder jemanden gefunden, den sie vertrauen kann. Und auch bei ihrem Ex wird kräftig spekuliert. Immer wieder taucht in seinen Stories eine hübsche junge Dame auf. Zuletzt waren sie sogar gemeinsam im Urlaub (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0