Belogen und betrogen? Schwangere Denisé gibt offenbar Ehe-Aus bekannt!

Berlin - Für sie ist eine Welt zusammengebrochen! Die schwangere Denisé Kappés erklärt auf Instagram offenbar das Ende ihrer erst 13 Wochen alten Ehe mit Pascal Kappés.

Ist ihre Ehe am Ende? Auf Instagram bricht Denisé Kappés (27) in Tränen aus.
Ist ihre Ehe am Ende? Auf Instagram bricht Denisé Kappés (27) in Tränen aus.  © Instagram/Denisé Kappès

"So meine Lieben, bevor mich die nächsten Tage hier alle fragen, was gerade bei uns abgeht und was alles so passiert ist: Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen, von meinem eigenen Ehemann", gesteht sie ihren Followern unter Tränen. "Ich weiß auch gar nicht, wie ich das erklären kann, weil ich mich....ich bin 13 Wochen verheiratet und erfahre Sachen von einem Menschen, die ich niemals geglaubt hätte."

In den sozialen Netzwerken ließ das Paar seine Hunderttausenden Fans regelmäßig mit süßen Pärchen-Fotos an ihrer jungen Liebe teilhaben, die im Oktober mit einem kleinen Sohn gekrönt werden sollte (TAG24 berichtete). Bereits am Montagabend kündigte Denisé auf Instagram an, dass Paar wollte sich eine Pause nehmen. Der dazugehörige Post ist mittlerweile gelöscht. Jetzt scheint aber alles aus und vorbei zu sein.

"Wenn man von der ersten Sekunde an belogen wurde und mit Lügen geheiratet wurde...mir fällt dazu nichts mehr ein, ich will hier niemanden schlecht machen, aber ich möchte nicht, dass ihr von mir schlecht denkt, dass ich meine Ehe gegen die Wand gefahren habe. Ich hab' ein kleines Baby vom Pascal im Bauch. Und ich werde jetzt alles für mein Baby tun - für mein Baby", so die geschockte Berlinerin.

Mit diesem Post rechnet sie mit ihrem Ehemann Pascal (28) ab.
Mit diesem Post rechnet sie mit ihrem Ehemann Pascal (28) ab.  © Instagram/Denisé Kappès

Und weiter: "Und ich kann auch nicht so tun, als wäre heile Welt bei Euch und Euch irgendwas vorspielen. Ich finde, Ihr solltet wissen, wie die Situation ist. Ich will keine Details erstmal sagen."

Was genau vorgefallen ist, möchte Denisé also nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Dafür bittet sie ihre Fans um Verständnis: "Das ist so ein emotionaler Schock gerade für mich und das Baby und das muss ich selber erstmal verkraften."

In einer letzten Instagram-Story schreibt sie in weißen Buchstaben auf schwarzem Untergrund: "Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so getäuscht in einem Menschen! Wie kann man jemanden mit Lügen eine Eheversprechen geben und sich eine Zukunft aufbauen wollen. Wie konnte ich nur so Blind sein !"

Pascal selbst hat sich noch nicht öffentlich zu den Vorwürfen seiner (Ex-)Frau geäußert. Bleibt zu hoffen, dass die beiden es schaffen, vernünftig mit der Situation umzugehen, ohne womöglich ihrem ungeborenen Kind zu schaden.

Update, 16.15 Uhr: Doch noch nicht alles verloren? Auf Instagram nimmt Denisé ihren Ehemann nun in Schutz: "Bitte zerreißt Pascal nicht... Er ist trotzdem der Papa und wirdes bleiben! Wir brauchen wahnsinnig viel Abstand, um zu verstehen was hier eigentlich gerade alles passiert ist ! Liebe ist harte Arbeit !"

Ob sich die beiden sich vielleicht doch noch einmal zusammenraufen können?

Trennen sich Denisé (27) und Pascal Kappés (28) etwa nach nur 13 Wochen Ehe?
Trennen sich Denisé (27) und Pascal Kappés (28) etwa nach nur 13 Wochen Ehe?  © Instagram/Denisé Kappès

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0