Krieg oder Frieden? Denisé Kappés trifft erstmals auf Pascals neue Freundin

Berlin - Nach der Trennung das erste Mal auf die neue Partnerin des Verflossenen treffen - das ist für wohl jede Frau eine unangenehme Situation. Und genau dieser Begegnung musste sich nun auch Denisé Kappés stellen.

Denisé Kappés (28) ist mit ihrem neuen Freund Tim überglücklich.
Denisé Kappés (28) ist mit ihrem neuen Freund Tim überglücklich.  © Instagram/denise_temlitz_official

Ende Mai diesen Jahres gab die schwangere 28-Jährige unter Tränen das Liebesaus von (Noch-)Ehemann Pascal bekannt. Nur wenige Monate später zeigten sich beide bereits mit neuen Partnern an ihrer Seite.

Während der 28-Jährige den neuen Freund seiner Ex-Freundin, Tim, bereits kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ben-Matteo kennengelernt hatte, stand das Treffen von Denisé und Pascals neuer Flamme Lea-Marie Karrenbrock (20) noch aus.

Bislang verwehrte Denisé der Studentin sogar einen Besuch beim kleinen Ben. "Das wird nicht der Fall sein!", polterte sie, als ein Fan wissen wollte, was sie vom Besuch der 20-Jährigen halte.

Da sowohl Pascal als auch Denisé als Influencer aber häufig auf die gleichen Events eingeladen werden, war es nur eine Frage der Zeit, bis beide Paare doch einmal aufeinander treffen würden. Und so kam es am vergangenen Freitag.

Beide waren auf eine Veranstaltung ihres Kooperationspartners eingeladen und brachten ihre neuen Lieben mit. Und wie lief das erste Treffen nun ab?

"Wir arrangieren uns da, denke ich. Für mehr ist da einfach nichts übrig, sage ich mal. Aber das ist auch gar nicht weiter schlimm. Jeder hat hier seinen Abend und jeder ist mit seinem Partner und das ist für mich vollkommen in Ordnung", beteuert die Berlinerin gegenüber Promiflash.

Und auch ihr Ex pflichtet ihr bei: "Ich denke, man versucht, sich respektvoll gegenüberzutreten und miteinander zu reden. Ich weiß nicht, wie es von ihrer Seite aus ist, aber meiner Meinung nach muss man einfach respektvoll miteinander umgehen."

Wenn die vier auch wahrscheinlich keine Freunde mehr werden, so scheinen sie die unangenehme Situation immerhin wie Erwachsene zu meistern. Besonders für Söhnchen Ben-Matteo dürfte das die beste Lösung sein!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0