Ein Jahr nach der Trennung von Denisé und Pascal Kappés: Eskaliert der Streit jetzt?

Berlin - Jetzt kracht's richtig! Während es zunächst den Anschein machte, als wäre etwa ein Jahr nach der Trennung von Denisé und Pascal Kappés endlich Ruhe eingekehrt, geht der Rosenkrieg nun offenbar in die nächste Runde.

Auf Instagram verteidigt sich Pascal Kappés (28) gegen seine Hater.
Auf Instagram verteidigt sich Pascal Kappés (28) gegen seine Hater.  © Instagram/pascal.kappes

Im InTouch-Interview gab der 28-Jährige seiner Ex die Schuld an der Trennung.: "Ich habe mich getrennt, weil ich ein Beziehungs-Burn-out hatte. Denise hat mich ständig kontrolliert und mir Vorwürfe gemacht." Sogar den derzeit laufenden Streit um das Sorgerecht - offenbar möchte Denisé sich dieses nicht länger teilen - machte er öffentlich.

Prompt zog die 28-Jährige nach und erhob ebenfalls Vorwürfe gegen ihren Ex. "Pascal hat ein ganz anderes Problem, warum er eine Therapie braucht! Dieser Grund bin sicher nicht ich", so die Berlinerin gegenüber Promiflash.

Auf Instagram veröffentlichte die Mutter der kleinen Ben-Matteo nun außerdem das Foto einer eingeschlagenen Tür und schrieb dazu: "Dieses Bild spricht Klartext ..meine ehemalige Badtür im übrigen .. Dokumentierte Wutausbrüche!!!" Welche Geschichte hinter diesem schockierenden Foto steckt, wissen aber am Ende nur die beiden selbst.

Pascal meldete sich ebenfalls auf Instagram zu Wort und richtete sich an seine Kritiker. "Ich war gestern bei meinem Sohn, ja. Und es war schön gewesen. Ich hatte eine schöne Zeit", verteidigt sich der Ex-BTN-Star "Und nur, weil ich irgendwas nicht poste, wo ich gerade bin, heißt das nicht, dass ich da nicht bin. Also von daher, Leute, Ball flach halten. Alles ist gut, weil es gibt auch so etwas wie Privatsphäre und so etwas muss man nicht unbedingt posten."

Es scheint also wenigstens so, als hätten sich Pascal und Denisé für ihren kleinen Sohn zusammengerissen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Stimmung zwischen den Eltern endlich beruhigt.

Denisé Kappès (28) feuert weiter gegen ihren Ex.
Denisé Kappès (28) feuert weiter gegen ihren Ex.  © Instagram/denise_temlitz_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0