Sie wollten heiraten: Bachelor-Paar macht Schluss!

Jetzt ist es offiziell: Denise Temlitz (27) und Patrick Cuninka (26) haben sich getrennt.
Jetzt ist es offiziell: Denise Temlitz (27) und Patrick Cuninka (26) haben sich getrennt.

Berlin/München - Schon seit Tagen wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Denise Temlitz (27) und Patrick Cuninka (26) haben sich getrennt.

Erst im März verlobten sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Bachelorette-Gewinner, der 2015 das Herz von Alisa Persch eroberte, nach etwa einem Jahr Beziehung, im April 2018 wollten sich die beiden Turteltauben das Ja-Wort geben.

Doch nun scheiterte ihre Beziehung - aus einem traurigen Grund.

"Es ist so, dass Patrick und ich uns getrennt haben", erklärt die 27-Jährige gegenüber Promiflash. Doch nicht erloschene Gefühle oder zu viele Streits führten zur Trennung, sondern schlicht und ergreifend die große Distanz zwischen ihren Heimatorten München und Berlin.

"Wir haben's probiert", stellt sie klar, "Wir sind zusammengezogen. Wir waren erst zusammen in Berlin, dann sind wir gemeinsam nach München gegangen." Und doch schien sich keiner der beiden mit der Heimat des anderen anfreunden zu können.

Und doch, die Trennung scheint für das Ex-Paar überaus schwer zu sein. Laut Denise sind beide als Freunde auseinander gegangen und haben beide immer noch regelmäßig Kontakt zueinander.

Vielleicht führen ihre Gefühle sie am Ende ja doch wieder zueinander.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0