"Sie hat ein Jahr": Dennis Quaid (65) will seine Freundin (26) heiraten

Los Angeles (USA) - Hollywood-Schauspieler Dennis Quaid gab die Verlobung mit seiner Freundin bekannt.

Dennis Quaid strahlt in die Kamera. Angesichts der Umstände kein Wunder.
Dennis Quaid strahlt in die Kamera. Angesichts der Umstände kein Wunder.  © dpa/Imagespace/ZUMA Wire

Die Kino-Welt schaut auf Dennis Quaid (65): Der Schauspieler verlobte sich nämlich mit seiner 26-jährigen Freundin Laura Savoie, berichtet er gegenüber ExtraTV.

Er will dabei gar nicht lang fackeln und fragte sie deshalb jetzt bereits nach einem knappen halben Jahr Beziehung schon.

Die beiden lernten sich im Mai dieses Jahres kennen und es scheint sofort gefunkt zu haben. Vor wenigen Wochen soll er ihr in einem gemeinsamen Urlaub den Antrag gemacht haben.

"Sie hat ein Selfie von uns schießen wollen, da habe ich habe den Ring nach vorn gehalten und gefragt: Willst du mich heiraten? - und dann ist sie auf die Knie gefallen", erzählt er in der Fernsehshow.

Jetzt steht fest, dass es nun genauso schnell weitergehen soll, wie das alles begann: "Sie wird vermutlich jetzt gerade schon ihr Kleid auswählen", sagt er Entertainment Online. "Ich habe ihr ein Jahr gegeben, dann muss es passiert sein."

Seine Verlobte scheint ein Faible für Schauspieler zu haben: Vor ihm war sie mit Jeremy Piven zusammen. Für Quaid wird es schon die vierte Ehe.

Titelfoto: dpa/Imagespace/ZUMA Wire

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0