"Der Bachelor": Diese Single-Ladys wollen sich den begehrten Rosenkavalier schnappen

Köln - Nach langem Warten stehen die 22 potenziellen neuen Freundinnen für Bachelor Sebastian Preuss (29) endlich fest.

Welche Kandidatin kann den Bachelor Sebastian Preuss verführen? Desiree Zurga (27, li.), Laureen Pallmann (28, m.) oder vielleicht Jessi Fiorini (23, r.)?
Welche Kandidatin kann den Bachelor Sebastian Preuss verführen? Desiree Zurga (27, li.), Laureen Pallmann (28, m.) oder vielleicht Jessi Fiorini (23, r.)?  © TVNOW/Arya Shirazi

"Der Bachelor" geht mit dem sportlichen Junggesellen Sebastian Preuss (29) nächstes Jahr schon in die zehnte Runde. Ab dem 8. Januar 2020 darf er endlich fleißig rote Rosen an 22 liebeshungrige Ladys aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich verteilen.

Findet er 2020 seine große Liebe?

Wie sich Sebastian seine Zukünftige genau vorstellt, wissen wir zwar nicht, 22 Gründe zum Träumen hält "RTL" für den Junggesellen jedenfalls bereit.

Viele Namen muss sich der charmante 29-Jährige zum Glück nicht merken. Sage und schreibe fünf Jennifers buhlen unter anderem um das Herz des Schönlings.

Wie jedes Jahr hat sich RTL nicht lumpen lassen und die "Creme de la Creme" der Bewerberinnen für den Bachelor ausgesucht. Selbstverständlich ist die reine Optik nicht alles, was die Damen zu bieten haben. Auch beruflich gibt es eine enorme Bandbreite von A bis Z. Von der Augenoptikermeisterin Jessica Brauns (29) bis hin zur Zollbeamtin Jenny-Jasmin Krause Wegner (25) ist alles, was das Bachelor-Herz begehren könnte, dabei.

Motiviert sind sie alle, in Sebastian ihren Traumprinzen vor laufenden Kameras zu finden und auch überzeugt, dass das klappt. "Ich weiß, dass man sich im TV verlieben kann", so die Kandidatin Jessi Florini (23) aus der Schweiz. Auch für Jennifer Rath (24) scheint die Reality-Show ihre Chancen auf eine neue Liebe zu erhöhen: "Tinder war nicht das Richtige für mich …" War da vielleicht einfach die Auswahl zu groß?

Ab Januar muss sie sich nur noch auf einen Traummann konzentrieren. Einziges Manko? Sie muss dabei natürlich immer die starke Konkurrenz im Auge behalten.

Laureen Pallmann (28) aus Ludwigshafen studiert Kommunikationswissenschaften

Laureens größte Konkurrentin ist wohl ihre eigene Zwillingsschwester Isabelle, die auch um den 29-Jährigen kämpft. (TAG24 berichtete)

© TVNOW/Arya Shirazi

Desiree Zurga (27) arbeitet als Marketing-Managerin in München

© TVNOW/Arya Shirazi

Die Schweizerin Jessi Fiorini (23) arbeitet als Content Creator

© TVNOW/Arya Shirazi

Die Sudentin/Model Linda Reschke (24) kommt aus Essen

© TVNOW/Arya Shirazi

Rebecca Elisa Hüttemann (26) aus Gütersloh arbeitet als Make-up Artist

© TVNOW/Arya Shirazi

Lasst den Zickenkrieg um den Junggesellen des Jahres 2020 beginnen!

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0