Der Bachelor: Warum heult und schwitzt der eigentlich so viel? 14.908
Condor nach Thomas-Cook-Pleite vor dem Aus: Ist das der rettende Anker? Neu
Weihnachten im Oktober? Das ist der traurige Grund Neu
Mädchen ist auf Party voller Angst: Teenager zwingt sie mit Schusswaffe zum Kuss Neu
Tote Frau aus dem Rhein: Es ist die Vermisste (25) aus Bonn! Neu
14.908

Der Bachelor: Warum heult und schwitzt der eigentlich so viel?

Andrej Mangold heult und schwitzt in Folge vier der neuen Staffel

Der Bachelor zeigt Gefühle! Am Anfang fanden das viele noch toll, doch langsam sind die Zuschauer genervt von seinem Geheule.

Von Tina Hofmann

Mexiko - Drei Folgen lang passierte beim Bachelor zwischen Rosenkavalier Andrej Mangold und den Kandidatinnen relativ wenig. Am Mittwoch ging es dann endlich mal zur Sache. Jennifer, mittlerweile von ihren Konkurrentinnen zur Staatsfeindin Nummer eins erklärt, durfte als Erste die Lippen des Ex-Profibasketballers berühren.

Andrej und Jennifer kamen sich beim Einzeldate nahe. Und er ins Schwitzen, auch wenn man das hier noch nicht sieht.
Andrej und Jennifer kamen sich beim Einzeldate nahe. Und er ins Schwitzen, auch wenn man das hier noch nicht sieht.

Zwar bewegte der emotionale Höhepunkt die Zuschauer, doch ganz offensichtlich achteten die Bachelor-Fans auf ganz andere Details und wirken dabei nach nur vier Folgen mächtig genervt von Andrej.

Und das nicht etwa, weil der Mann der Begierde so lange mit dem ersten Kuss wartete, sondern weil er ständig heult! Bereits in den Sendungen zuvor kamen ihm die Tränen.

Andrej heult, weil eine die Rose ablehnt, Andrej bekommt feuchte Augen, weil das "alles hier so intensiv ist", und nun heult er eben auch, weil er vom "Gänsehautmoment" mit Jennifer so ergriffen ist.

Die Einstellungen, in denen er tief durchatmet und seine Augen im Interview rot umrandet sind, finden nur ganz wenige toll. Zwar heißt es auch: "Endlich mal einer, der Gefühle zeigt." Doch ansonsten erntet der 32-Jährige ordentlich Gegenwind.

Andrej Mangold ist bei den Zuschauern mittlerweile als Heulsuse verschrien.
Andrej Mangold ist bei den Zuschauern mittlerweile als Heulsuse verschrien.

"Wieso heult der jetzt? Was gibts denn da zu heulen?", schrieb eine Userin. Und dann kamen natürlich die Vergleiche mit Dschungel- und Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann.

Die 31-Jährige verheulte schon die dritte Staffel 2008 von Germany's Next Topmodel, nun auch im Januar 2019 den Dschungel. Mittlerweile ist sie raus, das Geheule hat ein Ende.

Doch da die Erinnerungen noch frisch sind, liegen die Vergleiche nahe. Eine Userin schreibt: "Wer würde auch wegen nichts beim Bachelor heulen?, und postet dazu ein Foto von Gisele.

Ein anderer User amüsiert sich: "Der Bachelor heult fast schon so viel wie Gisele vor jeder Prüfung." Oppermann musste ganze neun Mal in Folge zur Dschungel-Prüfung und stellte damit einen neuen Rekord auf. Und vorher hab es jedes Mal? Richtig! Geheule.

Doch auch ohne Vergleiche zum Dschungel und Gisele machen sich die Menschen im Netz lustig. Eine Userin mutmaßt sogar: "Hat der Typ geraucht oder heult er wegen eines Kusses?"

Manche posten auch lustige Bilder, wie ein Heulbild, das dem Bachelor tatsächlich etwas ähnlich sieht.

Der Bachelor 2019: "Warum schwitzt der so?"

Dem Bachelor stand ordentlich Schweiß im Gesicht.
Dem Bachelor stand ordentlich Schweiß im Gesicht.

Nicht nur Andrejs Tränen standen in der vierten Folge am Mittwoch im Fokus, sondern auch der SCHWEIß. Denn beim Einzeldate mit Jennifer lief dem Bachelor ordentlich "die Suppe".

In seinen Haaren perlten sich die Schweißtropfen, an seinem Hals floss das Wasser und auch im Gesicht sah man in einigen Einstellungen, dass es wohl ziemlich heiß war.

Ob das an Jennifer lag? Oder wohl doch eher den warmen Temperaturen in Mexiko? Auch hier lassen Kommentare und Fotos nicht lange auf sich warten.

Eine Userin wurde richtig fies: "Wer will denn diese Schwitzfresse küssen? Und wie unmännlich ist der bitte mit seinem Gesülze?"

Eine weitere Userin schrieb: "Schön die ekelhaft verschwitzten Gesichter aufeinander drücken?".

Während Andrej bei vielen am Anfang also noch als der beste Bachelor aller Zeiten galt, so sind die Zuschauer so langsam aber sicher von ihm genervt. Und mittlerweile ist das Verfolgen der Twitter-Kommentare während der Sendung fast spannender als das Geschehen an sich.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Fotos: TVNow, Screenshot/twitter, Screenshot/TV Now

MediaMarkt haut geniale Angebote zum Semsterstart raus! 1.330 Anzeige
Gewalt-Eskalation: Zwei Mädchen (12 und 13) von Gruppe Jugendlicher verprügelt Neu
Achtung Fans: Niederlagen Eures Teams können Euch umbringen Neu
Möchtest Du mein neuer Kollege sein? Ich suche Reinigungskräfte in Berlin und Cottbus! 2.551 Anzeige
Nach Anschlag in Halle: Internet-Trolle verfassen widerliche Bewertungen für Kiezdöner Neu
Pizzaverkäufer schlägt Räuber mit Wischmopp in die Flucht Neu
Venus 2019: So kommst Du gratis auf die Messe! 17.548 Anzeige
Brutaler Überfall: 83-Jährige Frau mit Elektroschocker angegriffen Neu
Nach Horror-Unfall: Tatort-Star will nie wieder aufs Motorrad steigen Neu
MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.047 Anzeige
Nach Terroranschlag in Paris: Polizei nimmt fünf Personen fest Neu
Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow fordert Zeichen von Plattenfirmen gegen Judenhass! 241
Straßenhund liegt im Sterben, nur ein Pulver kann ihn retten 4.579
Papst Franziskus mit NFL-Tweet? Football-Team siegt mit göttlichem Beistand auf Twitter 169
Mutter geht mit Sohn (8) nachts ins Watt und verschwindet spurlos 3.528 Update
Kurz vor der Hochzeit: GNTM-Model Vanessa Stanat hat starke Schmerzen 668
Seltenes Baby ohne Augen sucht ein neues Zuhause 6.314
Auf dem Weg ins Krankenhaus: Rettungswagen kracht gegen Bauzaun! 1.109
Alphonso Williams (†57): Familie und Freunde sammeln Geld für Beerdigung 1.981
Sido sorgt für "The Voice"-Novum: Das gab es noch nie in der Show 9.293
Deutsche (21) soll Sklavenhalterin bei der Terrormiliz IS gewesen sein 795
Mit Kuss und Nippel-Blitzer: Am Dienstag startet "Bachelor in Paradise" 2019 4.085
Horror-Verletzung: Torwart knickt übel weg 1.387
Blutiger Streit am Görli! Aggressiver Mann wirft sein Fahrrad auf Touristen-Paar 1.118
Google-Eklat! VfB-Boss Thomas Hitzlsperger schwulenfeindlich beleidigt 5.122 Update
Robert Geiss völlig bedient: Auf Autopanne folgt ein Shitstorm! 5.169
Prozess um Gruppen-Vergewaltigung: Zeugen aus dem Täter-Umfeld sagen aus 322 Update
Zu teuer für den Steuerzahler: Darum soll diese Familie ausgewiesen werden 5.934
"Parasite": Dieser Film übt deutliche Gesellschaftskritik 789
DFB-Team: Schon wieder Ärger um Gündogan 3.215
Python frisst kleinen Hund: Besitzerin muss hilflos zuschauen 53.158
Frau bricht in TV-Show zusammen, nachdem sie ihre neue Frisur sieht 8.683
Mord-Prozess um tödlichen Horror-Crash: Bei den Eltern fließen Tränen "Ich vermisse dich" 613
Kritiker haben Angst: Linke Moralisten bedrohen die Meinungsfreiheit 3.424
So lief Melanie Müllers erster Auftritt nach der Geburt von Matty 3.013
Influencerin mit klarem Statement: "Für Bauchspeck braucht man sich nicht schämen!" 1.234
Ex-GNTM-Model Shari zeigt Mann am Flughafen an: "Ich war so sauer!" 4.082
Maas nach Terror in Halle: "Da hat sich etwas entwickelt in Deutschland" 645
"Heiß, heißer, Bonnie Strange": Model lässt die Hüllen fallen 3.075
Bisswunden am ganzen Körper: Kind von über sechs Hunden zu Tode zerfleischt 43.682
Suff-Fahrer tötet Frau und verbarrikadiert sich dann mit Gewehr 19.416
Verschwundener Hund taucht nach 12 Jahren wieder auf! 46.515
Dieser Hund spürte, dass gleich was Schlimmes passiert, das rettete Shaunas Leben 11.033
DFB-Team triumphiert in Unterzahl dank Gündogan-Doppelpack in Estland! 971
Wahr oder falsch? Die meisten dieser 66 Weisheiten stimmen nicht 3.177
Überraschung! DFB-Torgarant Gnabry nicht in der Startaufstellung! 1.257
Anschlag in Halle: BKA erhält mehr als 600 Hinweise 2.869
Schock im Supermarkt: Mitarbeiterin findet IS-Bomben-Attrappe im Getränkeregal! 7.481
Nach Attentat in Halle: Seehofer greift Gamerszene an und kassiert Shitstorm 2.173
"Geile Zeit gehabt": Rafael van der Vaart mit emotionalem HSV-Abschied 2.000
Abdrücke auf dem Po: Welcher Promi zeigt hier sein knackiges Hinterteil? 4.256