Diese Rheinländerinnen wollen sich "Bachelor" Andrej schnappen

Köln/Düsseldorf/Mexiko - Ab Mittwochabend (2. Januar, RTL, 20.15 Uhr) geht es wieder um die Frage: Welche der 20 attraktiven Damen macht das Rennen um das Herz von Andrej Mangold, dem Bachelor 2019?

Dabei in der neunten Staffel von "Der Bachelor" sind auch vier Kandidatinnen aus dem Rheinland, die sich durchaus Hoffnung darauf machen können, Andrejs Herzdame zu werden. Wir stellen die vier Mädels vor.

20 Kandidatinnen wollen Bachelor Andrej herumkriegen. Ob das den 31-Jährigen überfordert?
20 Kandidatinnen wollen Bachelor Andrej herumkriegen. Ob das den 31-Jährigen überfordert?  © RTL/Arya Shirazi

Jade (24), Flugbegleiterin aus Köln

Jade aus Köln ist eigentlich gelernte Kosmetikerin. Da die 24-Jährige, die die deutsch-britische Staatsbürgerschaft besitzt, allerdings die Welt sehen will, arbeitet sie aktuell als Flugbegleiterin.

Wenn sie von ihren Reisen zurückkehrt, hat Jade in der Regel landestypische Mitbringsel für ihre Freunde im Gepäck - Shoppen gehört zu ihrer Leidenschaft. Wo für sie ein perfektes Date stattfinden sollte? "Im Freizeitpark", ist die ungewöhnliche Antwort der Blondine.

Wird es Jade gelingen, Andrej in einen Freizeitpark zu entführen?
Wird es Jade gelingen, Andrej in einen Freizeitpark zu entführen?  © RTL

Jasmin (25), Sekretärin und Kellnerin aus Düsseldorf

"Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die heute noch Werte haben", sagte Jasmin selbstbewusst. Die Düsseldorferin hat italienische Wurzeln und jobbt zurzeit als Sekretärin und Kellnerin.

Den letzten Sommer hat die lebenslustige Rheinländerin kellnernd auf Ibiza verbracht, denn Jasmin liebt das süße Leben auf der Party-Insel. In ihrer Freizeit ist sie auch gerne mit ihren Freunden im Düsseldorfer Nachtleben unterwegs.

Bei Jasmin darf sich Andrej auf jede Menge Party und Nachtleben freuen. Aber ob das sein Ding ist?
Bei Jasmin darf sich Andrej auf jede Menge Party und Nachtleben freuen. Aber ob das sein Ding ist?  © RTL

Stefanie (32), Unternehmerin aus Düsseldorf

Stefanie, ein echtes "Kölsches Mädchen, das das Herz auf der Zunge trägt", lebt seit einem halben Jahr in Düsseldorf und hat sich dort als Unternehmerin selbstständig gemacht. "Ich bin sowohl Kumpeltyp als auch Verführerin", sagt sie von sich selbst.

In ihrer Freizeit trainiert die 32-Jährige gerne im Fitnessstudio, engagiert sich ehrenamtlich in einem Tierheim und beschäftigt sich mit Themen rund um Persönlichkeits-Entwicklung. Sie weiß, "du findest das Glück nur in dir selbst".

Stefanie ist Unternehmerin, beschäftigt sich mit Persönlichkeits-Entwicklung. Ob der Bachelor mit so viel Selbstbewusstsein umgehen kann?
Stefanie ist Unternehmerin, beschäftigt sich mit Persönlichkeits-Entwicklung. Ob der Bachelor mit so viel Selbstbewusstsein umgehen kann?  © RTL

Eva (26), Flugbegleiterin aus Düsseldorf:

Als Flugbegleiterin liebt es Evanthia, die von ihren Freunden Eva genannt wird, die fernen Länder der Welt zu erkunden und sich dabei stets auf die Suche nach neuen Abenteuern zu begeben. "Ich habe keine Angst vor Herausforderungen", sagt sie.

Nach drei Jahren in Abu Dhabi lebt die 26-Jährige seit 2017 wieder in Düsseldorf. Wenn sie dort nicht gerade für ihr Fernstudium (Wirtschaftsrecht) paukt oder sich im Fitnessstudio oder beim Tennis auspowert, genießt Eva die Abende gerne mit ihren Freunden beim Karaoke oder auf der Tanzfläche.

Jede Menge Sport, Reisen, Tanzen und ein Fernstudium: Mit Evanthia wird es Andrej bestimmt nicht langweilig. Oder ist ihm die aktive Düsseldorferin zu anstrengend?
Jede Menge Sport, Reisen, Tanzen und ein Fernstudium: Mit Evanthia wird es Andrej bestimmt nicht langweilig. Oder ist ihm die aktive Düsseldorferin zu anstrengend?  © RTL

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Titelfoto: RTL Montage

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0