So spottet das Netz über die erste Bachelor-Folge

Mexiko - Was war das für ein Auftakt! Der Bachelor hat am Mittwochabend bei RTL wieder tausende Mädels und auch Jungs vor die Fernseher gelockt. Und bei den meisten wird der Fremdscham-Vorrat schon für das gesamte Jahr aufgebraucht sein - und das gerade mal zwei Tage nach Neujahr! Wahnsinn!

Der Bachelor hatte die Qual der Wahl.
Der Bachelor hatte die Qual der Wahl.  © MG RTL D

20 Frauen wollen das Herz von Bachelor Andrej Mangold erobern. Und die erste Folge ist immer am aufregendsten für alle Beteiligten. Nach und nach steigen die Single-Ladies aus dem Auto.

Was folgt, ist eine Begrüßung, ein Small-Talk oder eben das komplette Fremdschäm-Programm. Da gab es zum Beispiel Lara (27) aus Berlin.

Anstatt sich nett mit dem 31-Jährigen zu unterhalten, fragte sie ihn nach einem Beat, um vor ihm eine Shuffle-Dance-Performance abzuliefern. Da stockte den Zuschauern das erste Mal so richtig der Atem.

Dann ging es weiter mit Christina (30). Sie stieg aus dem Auto aus, und trällerte vor sich hin. Den Hit "Copacabana" von Youtuber Leon Machère dichtete sie kurzerhand um. Aus Rio de Janeiro machte sie kurzerhand Mexiko City. Wäre das nicht schon genug, schenkte sie ihm dann auch noch eine Peitsche.

Und was machte Andrej? Er gab ihr tatsächlich sofort die erste Rose, und beförderte die Hannoveranerin somit in die nächste Runde. Schreiend, kreischend und völlig in Ekstase rannte diese dann zu ihren weiblichen Mitstreiterinnen. Einen peinlicheren Auftritt gab es es selten beim Bachelor.

Netz amüsiert sich über erste Bachelor-Folge

Christina bekam die erste Rose und das nur wenige Sekunden, nachdem sie aus dem Auto ausgestiegen ist.
Christina bekam die erste Rose und das nur wenige Sekunden, nachdem sie aus dem Auto ausgestiegen ist.  © MG RTL D

Klar, dass bei solchen Auftritten das Netz jede Menge Freude hatte. Und so verwunderte es auch nicht, dass Twitter während der 120-Minuten-Sendung keine Minute stillstand.

Beliebt auf der Nachrichten-Plattform ist vor allem User "Anredo", der sich selbst als "Trash-TV-Haupttwitterer" bezeichnet und wirklich zu jeder Szene einen passenden Tweet parat hat.

Einige Beispiele: "'Die nächste Rose möchte ich einer Frau geben, deren Augen mir sehr gefallen haben.' [Kamera schwenkt auf die Brüste] Genau mein Humor", "Hey Jade, selbst Gina-Lisa sieht seit 2008 nicht mehr so aus wie du 2019" oder "Die 25 peinlichsten Fernsehmomente 2019. Platz 25-1: Alles aus der ersten #Bachelor-Folge."

Und auch andere Twitter-Nutzer amüsierten sich köstlich.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

TAG24 hat die witzigsten Tweets mal aufgelistet

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0