Der Bachelor: War es die falsche Entscheidung?

Düsseldorf - Der Bachelor Andrej Mangold (32) gab Jennifer Lange (25) die letzte Rose und brach damit Evanthia Benetatou (26) das Herz. Noch während der Entscheidung hatte Andrej Eva seine Liebe gestanden, sich dann aber für Jenni entschieden. Beim ersten Wiedersehen der drei teilt Eva ordentlich aus!

Zwischen Eva und Andrej Mangold hatte es sichtlich gefunkt. Am Ende reichte es nicht für Eva.
Zwischen Eva und Andrej Mangold hatte es sichtlich gefunkt. Am Ende reichte es nicht für Eva.  © TV NOW

"Ich hab mächtig Herzklopfen", gestand sie beim ersten Treffen etliche Wochen nach dem Dreh. Sie hatte einige Zeit alleine in Düsseldorf verbracht, wo die Flugbegleiterin und Studentin lebt.

Bei der RTL-Show guckten sie sich dann nochmal die Szenen der Entscheidung an. Wie Andrej Evas Hände hielt, an die gemeinsamen Wochen erinnerte, die heißen Dates. Und seine Entscheidung, Eva keine Rose zugeben!

"Du hast gesagt, dass du dich in mich verliebt hast", platzte es in dieser Szene aus Eva heraus. Sie war sichtlich mitgenommen, konnte die Absage von Andrej nur schwer verkraften. "Gefühle verschwinden glaube ich nicht so leicht", sagte sie.

Im Detail schilderte sie nochmal den Moment der Entscheidung: "Ich habe einfach auf den Moment gewartet, wie er mir die letzte Rose gibt. Und dann zu sehen, wie er mir sagt, dass sein Herz mehr für Jennifer schlägt, ist wie ein Schlag ins Gesicht."

Er habe sich letztlich für das Mädchen, nicht die Frau entschieden, so Eva. Die anderen Bachelor-Kandidatinnen weinten teilweise beim Anblick der Szenen mit Eva.

Einzige Hoffnung für Eva: "Klar bleiben da offene Fragen. Aber mein Traumprinz sitzt sicherlich noch irgendwo da draussen."

Warum entschied sich der Bachelor für Jennifer und nicht für Eva?

Erst gestand er ihr seine Liebe, dann schickte der Bachelor Eva nach Hause.
Erst gestand er ihr seine Liebe, dann schickte der Bachelor Eva nach Hause.  © TV NOW

Andrej Mangold gestand, wie mies er sich gefühlt habe: "Ich habe mich wie ein Arschloch gefühlt, weil ich einfach wusste, dass ich dieser Person auch wehtun muss.

Und wie erklärte er den Liebesbeweis an Eva? "Ich hatte so eine enge Bindung zu beiden Frauen, dass ich aus meinem Bauch heraus gefühlt habe, dass es sich wie Liebe anfühlte."

Für Eva ist genau dieses Liebesgefühl inzwischen vergangen, die Enttäuschung war wohl zu groß.

Doch eine große Frage blieb bei ihr offen: "Was war eigentlich der entscheidende Punkt für dich? Was hat dich dazu bewogen, dass du verliebt bist, aber dennoch nicht mit mir zusammen sein möchtest."

Andrej Mangold berief sich wieder auf sein Bauchgefühl und die letzten zwei Dates beim RTL-Bachelor. "Als ich mich von der Jennifer verabschiedet habe, da war ich wirklich, wirklich emotional am Ende."

Am nächsten Tag sei das Date mit Eva auch sehr schön gewesen, aber nicht so stark wie mit Jennifer. Und mit Jennifer ist der Bachelor inzwischen in einer festen Beziehung. Sie will möglicherweise sogar für ihn nach Bonn ziehen.

In der Sendung bei RTL sahen sich etliche Bachelor-Kandidatinnen Wochen nach dem Dreh wieder. Eva musste neben der Gewinnerin Jennifer sitzen.
In der Sendung bei RTL sahen sich etliche Bachelor-Kandidatinnen Wochen nach dem Dreh wieder. Eva musste neben der Gewinnerin Jennifer sitzen.  © TV NOW
Jennifer durfte bis zum Schluss lachen und gewann beim Bachelor 2019.
Jennifer durfte bis zum Schluss lachen und gewann beim Bachelor 2019.  © TV NOW

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0
Möbelhaus in Frechen lässt bis 13.3. nur mit Termin rein und startet krasse Aktion Möbelhaus in Frechen lässt bis 13.3. nur mit Termin rein und startet krasse Aktion ANZEIGE 1.786
Große Möbelkette lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion Große Möbelkette lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion ANZEIGE 1.035
Dieses Möbelhaus lässt bis Samstag (13.3.) geniale Click & Meet-Aktion laufen Dieses Möbelhaus lässt bis Samstag (13.3.) geniale Click & Meet-Aktion laufen ANZEIGE 1.315
Dieses Möbelhaus lässt bis Samstag (13.3.) geniale Click & Meet-Aktion laufen Dieses Möbelhaus lässt bis Samstag (13.3.) geniale Click & Meet-Aktion laufen ANZEIGE 2.636
Möbelhaus bietet allen Kunden, die Termin haben, bis Samstag (13.3.) folgendes an Möbelhaus bietet allen Kunden, die Termin haben, bis Samstag (13.3.) folgendes an ANZEIGE 1.395
Dieses Möbelhaus lässt bis Samstag (13.3.) geniale Click & Meet-Aktion laufen Dieses Möbelhaus lässt bis Samstag (13.3.) geniale Click & Meet-Aktion laufen ANZEIGE 1.808
Hier spart Ihr gerade richtig auf Möbel und Teppiche! Hier spart Ihr gerade richtig auf Möbel und Teppiche! ANZEIGE 1.272
Hier spart Ihr gerade richtig auf Möbel und Teppiche! Hier spart Ihr gerade richtig auf Möbel und Teppiche! ANZEIGE 1.249
Görlitzer Möbelhaus lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion Görlitzer Möbelhaus lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion ANZEIGE 5.755
Möbelhaus in Magdeburg lässt bis 13.3. nur mit Termin rein und startet krasse Aktion Möbelhaus in Magdeburg lässt bis 13.3. nur mit Termin rein und startet krasse Aktion ANZEIGE 6.835
Große Möbelkette lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion Große Möbelkette lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion ANZEIGE 1.612
Große Möbelkette lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion Große Möbelkette lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion ANZEIGE 1.925
Möbelhaus in Leipzig lässt bis 13.3. nur mit Termin rein und startet krasse Aktion Möbelhaus in Leipzig lässt bis 13.3. nur mit Termin rein und startet krasse Aktion ANZEIGE 2.634
Große Möbelkette lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion Große Möbelkette lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion ANZEIGE 1.576
Hier spart Ihr gerade richtig auf Möbel und Teppiche! Hier spart Ihr gerade richtig auf Möbel und Teppiche! ANZEIGE 1.430
Möbelhaus bietet allen Kunden, die Termin haben, bis Samstag (13.3.) folgendes an Möbelhaus bietet allen Kunden, die Termin haben, bis Samstag (13.3.) folgendes an ANZEIGE 806
Hier spart Ihr gerade richtig auf Möbel und Teppiche! Hier spart Ihr gerade richtig auf Möbel und Teppiche! ANZEIGE 1.343
Möbelhaus in Aachen lässt bis 13.3. nur mit Termin rein und startet krasse Aktion Möbelhaus in Aachen lässt bis 13.3. nur mit Termin rein und startet krasse Aktion ANZEIGE 1.836
Dieses Möbelhaus lässt bis Samstag (13.3.) geniale Click & Meet-Aktion laufen Dieses Möbelhaus lässt bis Samstag (13.3.) geniale Click & Meet-Aktion laufen ANZEIGE 2.673
Große Möbelkette lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion Große Möbelkette lässt wieder Leute rein und startet krasse Aktion ANZEIGE 1.219