Bitchfight bei den Bachelor-Babes: "Der Teufel in Person!"

Mexiko - Eine Woche haben die 17 Single-Damen in der mexikanischen Sonne hinter sich gebracht. Am heutigen Mittwoch sucht "Der Bachelor" Andrej Mangold (31) bei den ersten Gruppen-Dates nach seiner Traumfrau. Doch in der Villa zeichnet sich ein echter Bitchfight ab. Und plötzlich steht eine unbekannte Schönheit hinter dem RTL-Rosenkavalier. Hinzu kommt der überraschende Abgang einer Kandidatin.

Böses Blut am Pool? Einige Frauen sind schon nach einer Woche dermaßen gereizt, dass die Fetzen fliegen.
Böses Blut am Pool? Einige Frauen sind schon nach einer Woche dermaßen gereizt, dass die Fetzen fliegen.  © MG RTL D

Die Ladys haben in der Villa ihre Zimmer bezogen. Am Pool wird relaxt und die warme mexikanische Sonne genossen. Doch der Schein trügt. Denn es ziehen dunkle Bitch-Wolken auf. Mittendrin - welch Wunder: Isabell Bernsee.

Die 28-Jährige legt sich mit Konkurrentin Eva Benetatou (26) an. Den entscheidenden Auslöser soll laut RTL ein Handtuch spielen. Isabell jedenfalls sieht in der Flugbegleiterin den "Teufel in Person".

Und auch die Berlinerin Lara Helmrich muckt auf. "Willst du mir jetzt eine klatschen?", ruft sie am Pool. Nur mit wem hat sie sich angelegt?

Luisa Haimann (22) hält sich aus den Streitereien hingegen lieber raus. "Ich möchte mich auf diesen Bitchfight nicht einlassen", sagt die Serviceassistentin in einem Autohaus.

Und dann staunen alle nicht schlecht: Denn plötzlich steht eine schöne Unbekannte hinter Andrej und flüstert "Überraschung". Es ist Nathalia Goncalves Miranda (25), die als Nachrückerin und Frau Nummer 18 den Kampf um den Ex-Basketballprofi aufnimmt. Die Ankunft der heißblütigen Brasilianerin kommt bei den übrigen Babes natürlich nicht wirklich gut an.

Isabell schnappt sich Andrej zum klärenden Gespräch

Noch wissen wir nicht, ob Ex-Playmate Isabell oder Andrej um das Einzelgespräch baten. Fest steht nur: Die beiden haben anscheinend einiges zu besprechen. Die Sachsen-Anhaltinerin sagt: "Ich dachte, es heißt 'Der Bachelor sucht eine Frau' und nicht 'Der Bachelor sucht einen Bauer'."

Dann stellt sich auch noch die Frage: Welche Lady darf zu welchem Gruppendate? Nur so viel: Es wird sportlich, lecker und klitschig. Und der vollkommen überraschende Abgang einer Single-Frau steht auch bevor. Verlässt jemand die Villa freiwillig und wenn ja, wieso?

Huiuiui, da geht's also ordentlich zur Sache. Wann? Am heutigen Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL. Let the Bitchfight begin!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Isabell Bernsee (28, l.) spricht sich mit Bachelor Andrej Mangold (31) aus: "Ich dachte, es heißt 'Der Bachelor sucht eine Frau' und nicht 'Der Bachelor sucht einen Bauer'", sagt das Ex-Playmate.
Isabell Bernsee (28, l.) spricht sich mit Bachelor Andrej Mangold (31) aus: "Ich dachte, es heißt 'Der Bachelor sucht eine Frau' und nicht 'Der Bachelor sucht einen Bauer'", sagt das Ex-Playmate.  © MG RTL D
Werden sich am Mittwoch in die Haare kriegen: Eva (l.) und Isabell (r.).
Werden sich am Mittwoch in die Haare kriegen: Eva (l.) und Isabell (r.).  © MG RTL D
Unerwarteter Neuzugang: Die Brasilianerin Nathalia Goncalves Miranda (25) taucht plötzlich in der Ladys-Villa auf.
Unerwarteter Neuzugang: Die Brasilianerin Nathalia Goncalves Miranda (25) taucht plötzlich in der Ladys-Villa auf.  © MG RTL D

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0