Der Supermond ist da! So schön strahlt's momentan über Deutschland Top Update Achtung: Hersteller Ricosta ruft Kinderschuh-Modell zurück! Top So reagieren die Promis auf Karl Lagerfelds Tod Top Update Was für ein Kampf! Bayern erarbeitet sich starkes Remis gegen Liverpool Top Ganz simpel: Auf dieser Webseite kannst Du mobil Geld gewinnen 11.133 Anzeige
4.043

Bittere Tränen nach dem Bachelor-Kuss: Geht Jennifer damit zu weit?

Jennifer sorgt mit Knutscherei für Zickenkrieg bei RTL-Show

In der vierten Folge von Der Bachelor wird es heiß! Jennifer bezirzt Andrej Mangold und hat Erfolg: Sie erhält den ersten Kuss! Das gefällt aber nicht allen.

Mexiko - In der Bachelor-Villa ist nun einige Zeit vergangen. Nach mehreren deftigen Körben, die Andrej Mangold einstecken musste (TAG24 berichtete), kam es am Mittwoch in der RTL-Dating-Show endlich zum ersten heißen Moment! Kandidatin Jennifer durfte als Erste den Bachelor knutschen. Doch wie sich zeigte, gefiel das nicht allen ...

Zwischen Claudia und dem Bachelor scheint die Chemie zu stimmen.
Zwischen Claudia und dem Bachelor scheint die Chemie zu stimmen.

Doch zunächst war die Stimmung in der Mädelsvilla gedämpft. Langeweile breitete sich aus. Ein Klingeln an der Tür rüttelte die müden Mädels allerdings wieder wach. Andrej meldete sich mit einer Nachricht. Der Bachelor lud die schüchterne Claudia (26) aus Obergurig zum Einzeldate.

Das Date fand im traumhaften Wild Canyon statt. Doch romantisch wurde es erst später. Zuerst wartete auf die beiden pure Action. Zusammen in einer Gondel glitten die beiden durch das faszinierende Gebirge. Die Höhe machte Claudia nervös, doch der Hannoveraner suchte die Nähe und hielt die hübsche Brünette fest in seinen Armen.

Doch die Kuschelstunde war schnell vorbei. Auf einer Seilrutsche ließen sich die beiden hinuntergleiten. "Das war ein krasser Moment", so Claudia.

Dann hatten die beiden noch ein bisschen Zeit für ein intensiveres Gespräch. Die Chemie scheint zu stimmen. "Claudia ist eine attraktive Frau". Doch dann schockte Claudia den Bachelor mit der Frage: "Hast du Kinder?"

Zum Ende des Dates schlussfolgerte die 26-Jährige: "Er hat schon was bei mir ausgelöst." Ob Andrej auch so fühlt? Anschließend hielten die beiden Händchen. Zu einem Kuss kam es allerdings noch nicht.

Nadine ist enttäuscht von Kandidatin Jennifer.
Nadine ist enttäuscht von Kandidatin Jennifer.

Am Abend war die gute Stimmung wieder dahin und es kam zum Zickenkrieg. Einige Mädels gaben vor, auf ein Date zu gehen. Doch das entpuppte sich als ein Scherz, die Situation eskalierte. Nathalia (25) und Christina (30) diskutierten miteinander. Die rassige Sexbombe fühlte sich "hintergangen und unfair behandelt", sodass wieder die Tränen kullerten. Christina suchte das Gespräch - im Nu vertrugen sich die Streithennen wieder.

Am nächsten Morgen war endlich wieder Frieden in die Villa eingekehrt. Der Bachelor lud zum Gruppen-Date ein. Der 31-Jährige wollte einerseits die sportlichen Fähigkeiten der Frauen testen und andererseits seine Damen im sexy Sportoutfit sehen.

Auf Andrej und die Kandidatinnen wartete ein aufregendes Basketballspiel. Vor allem Cecilia konnte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen: "Das ist genau mein Sport." Auch Vanessa erwies sich als Sportskanone. Das beeindruckte den Bachelor.

Während sich die Ladies beim Basketballspielen nass schwitzten, suchte Nadine das Gespräch mit Andrej. Doch das währte nicht lang. Jennifer crashte das Gespräch mit den Worten: "So reicht jetzt Nadine". Der Mut der 25-Jährigen hatte sich gelohnt - Andrej lud die selbstbewusste Jennifer zu einem zweiten Einzeldate ein.

Beim zweiten Einzeldate kam es zwischen Andrej und Jennifer zum ersten Kuss.
Beim zweiten Einzeldate kam es zwischen Andrej und Jennifer zum ersten Kuss.

Während sich Nadine in der Villa die Augen ausheulte, wartete auf Jennifer und den Profibasketballer ein romantisches Candlelight-Dinner.

Bei den Gesprächen blickten sich die beiden tief in die Augen, ihre Hände berührten sich zaghaft. Andrej streichelte sanft Jennifers Nacken. Dann - endlich - der erste Kuss. Zuerst küsste Jennifer Andrej auf die Wange, dann näherte sie sich seinen Lippen. "Das war ein absoluter Gänsehautmoment", so der 31-Jährige.

Als Krönung übergab Andrej der 25-Jährigen die erste Rose diesen Abends. Die ganze Situation war so emotional für den Hannoveraner, sodass er anfing bitterlich zu weinen."Das ist lange her, dass ich so eine Nähe gespürt habe."

Als Jennifer nach dem heißen Date in die Villa zurückkehrte und von ihrem innigen Kuss mit dem Bachelor berichtete, fielen die Reaktionen der Konkurrentinnen gespalten aus.

Besonders Nadine war der Speichelaustausch ein Dorn im Auge. Später führten die beiden Konkurrentinnen ein Streitgespräch. Nadine fühlte sich von Jennifer "verarscht", doch die ist sich "keiner Schuld bewusst".

Ernestine und Andrej laufen Arm in Arm den Strand entlang.
Ernestine und Andrej laufen Arm in Arm den Strand entlang.

Am nächsten Tag stand ein nächstes Gruppen-Date an. Fünf Kandidatinnen durften mit dem Bachelor die Hüfte schwingen. Während Kimberly unsicher wirkte, lief es bei Nathalia und Eva (26) wesentlich besser. Eng umschlungen tanzten die beiden Frauen mit Andrej, während die anderen Kandidatinnen neidische Blicke tauschten.

Am Strand ließ der Bachelor das Gruppen-Date entspannt ausklingen. Ernestine (26) ergriff dabei ihre Chance und holte Andrej an ihre Seite. Arm in Arm wanderten die beiden am Meer entlang.

In der Nacht der Rosen suchte Kandidatin Nadine noch einmal das Gespräch mit dem Bachelor, um mit ihm über Jennifer zu reden. Der 31-Jährige entschuldigte sich für sein Verhalten. Aber reicht das Nadine aus?

Wieder stand Andrej eine schwierige Entscheidung bevor. Doch nicht alle 13 Ladies dürfen in die nächste Runde. Für zwei Frauen hat es leider nicht gereicht: Sina und Kimberley müssen leider nach Hause fahren.

Wie wird es mit Andrej und Jennifer weiter gehen? Werden noch weitere heiße Küsse folgen? Nächste Woche geht es spannend weiter.

Fotos: TV NOW

Nach "moralischem Gutachten": ARD schreibt weitere "Klarstellung" Top Update Jörn Schlönvoigt verrät: So bekommt Philip sein Gedächtnis wieder Top Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 3.071 Anzeige Vollsperrung in Hamburg: Lastwagen steckt im Tunnel fest! Neu Bruno Labbadia überzeugt: "Ich weiß, dass ich mit dem HSV nicht abgestiegen wäre" Neu Sylvie Meis versöhnt sich mit Pro7, aber eine Enttäuschung bleibt 1.237 Startelf bekannt! So beginnt Bayern an Anfield Road gegen Liverpool 253 Vapiano steht vor möglichen Restaurant-Schließungen 4.780 Einzug ins Achtelfinale: Herthas U19 gelingt Sensations-Sieg gegen PSG 75 Boris Palmer im "nicht funktionierenden Teil Deutschlands" 1.481
Öl-Brüste bei "Bares für Rares": Aber sind sie so wertvoll, wie der Experte vorgibt? 1.336 Nach dem Tod von Karl Lagerfeld: Das passiert mit seiner geliebten Katze Choupette 7.026
Mordversuch wegen verletzter Ehre? 46-Jähriger gesteht blutige Attacke auf Ehefrau 1.712 Wollte sie ihren schlafenden Ex anzünden? 23-jährige in U-Haft 773 Er folgte ihr ins Treppenhaus: Mann belästigt 10-Jährige! 365 Vater und Tochter (8) tot in Bach gefunden: Schockierendes Obduktionsergebnis 8.147 Harter Zensur-Vorwurf an Berlinale: Til-Schweiger-Szenen aus "Berlin, I Love You" geschnitten? 1.454 20-jährige Touristen verschwunden: Wanderer fanden nur ihren Mietwagen 4.608 Rauch und meterhohe Flammen: Trafo-Brand in Chemiewerk löst Stromausfall aus 2.179 Update Angriff im Krankenzimmer: 87-Jährige würgt 103-jährige Bettnachbarin 2.488 Wer soll das bezahlen? So teuer ist das Wohnen in Berlin 137 Mehrere Menschen von Lawine in beliebtem Schweizer Skigebiet verschüttet 1.549 Update CDU-Politiker fordert Kopftuchverbot an staatlichen Schulen 1.125 Flucht aus dem Palast? Darum reist Meghan hochschwanger ans andere Ende der Welt 3.042 Säugling ist halb tot, als er von der Polizei gefunden wird: Der Grund ist grausam 3.751 Entführte Frau geköpft, weil Mann kein Lösegeld zahlte: Täter hinterlassen widerliche Nachricht 7.482 Babyleiche in Waldstück entdeckt: Mutter muss in Psychiatrie 231 Nach langer Flucht: Endlich klickten bei diesem Mörder die Handschellen 217 "Schmuse-Orgie": Sonya Kraus auf Kuschel-Kurs in den Bergen 902 Irre Amokfahrt! Mann versucht, 17-Jährigen zu überfahren 1.688 Hitzlsperger hört als TV-Experte bei der ARD auf 43 Folter in YouTube-Videos: Schlug Mann Kriegsgefangene mit Seil? 892 Urteil: Wie groß ist der Teddy-Bär, den ich für mein Kind kaufe? 849 Bittere Trennung für Heidi Klum! So trauert sie auf Instagram 7.860 Verstümmelt: Gestohlener Dino taucht auf Kreisverkehr wieder auf 1.901 Spurlos verschwunden: Wo ist Lana (15)? 4.546 Beil trifft Mann in der Brust, doch sein Leben wird filmreif gerettet 1.453 Welcher Promi wird hier von der Sonne geküsst? 2.183 Tragischer Tod: Junge (11) beim Spielen von Traktorreifen erschlagen 2.442 Sanders tritt gegen Trump an: "Ich denke, der jetzige Bewohner des Weißen Hauses ist peinlich" 602 Tatort-Schauspielerin Ulrike Folkerts erhält Ehrenpreis 252 Geheimnisvolles Spukhaus wird verkauft: "Manchmal weiß man, dass Geister dich beobachten" 4.131 Keyboarder von Sänger-Legende stirbt ebenfalls nach Horror-Crash auf Autobahn 10.558 Karl Lagerfeld (†85) ist tot 31.977 Vor 16 Jahren tötete er eine Putzfrau: Angeklagter gesteht! 1.293 Welcher Kurvenstar lässt es hier an der Poledance-Stange krachen? 2.390 Straftäter nutzt begleiteten Ausgang zur Flucht: Wer hat diesen Mann gesehen? 3.887 Lkw mit 22 Tonnen Schweinefutter fängt auf A3 Feuer 586 Drama an Bundesstraße: Hier steckt ein Schaf im Geländer fest! 2.297