"Dann kotz ich im Strahl": Endlich gibt es den ersten Kuss für den Bachelor

Mexiko - Noch immer buhlen mehrere schöne Ladys um das Herz von Bachelor Andrej Mangold in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Am Mittwoch wird nun zum ersten Mal geknutscht.

Jennifer (25), ist eine von 13 verbliebenen Kandidatinnen.
Jennifer (25), ist eine von 13 verbliebenen Kandidatinnen.  © MG RTL D

"Endlich gibt es den ersten Kuss. Vier Wochen hat sich der Bachelor Zeit gelassen für das erste Lippenbekenntnis", teilt der Sender als Vorschau auf die neue Episode mit.

Doch die Macher der Sendung wissen, dass Mund-zu-Mund-Zärtlichkeiten zwischen zwei Personen in der Show genau wie auch im richtigen Leben für Zündstoff sorgen können.

"Dann kotz ich im Strahl", kommentiert eine Liebesanwärterin einen im Raum stehenden Speichelaustausch von Kandidatin Jenny aus Bremen mit dem ehemaligen Basketball-Nationalspieler.

Vielleicht sollte sie schon einmal einen Eimer bereitstellen...

Tatsächlich kommt es bei einem romantischen Einzeldate zum Kuss.

Doch was bei den anderen Grazien für Eifersucht sorgen könnte, muss auch dem Bachelor nicht unbedingt behagen.

Schließlich verriet Andrej Mangold bereits, das er nicht weiß, was er von Jennifers forschem Herangehen halten soll, als sie ihn und Nadine während des Vier-Augen-Gesprächs beim Basketballspielen unterbricht.

"Immer dieses Crashen ist halt schwierig. Aber es muss sein, die Frauen wollen ihre Zeit nutzen und warum nicht, wenn Interesse da ist", stellt der 31-Jährige Pro und Contra einer solchen Vorgehensweise, die Jennifer bereits gegenüber bei einer anderen Kontrahentin angewendet hat (TAG24 berichtete).

Gilt hier die altbekannte Weisheit: "Nur wer wagt, gewinnt?", oder muss Jennifer ihre dreisten Avancen etwas zurückfahren? Dürfen auch andere Damen mit Andrej Mangold knutschen? All diese Frage beantwortet RTL am Mittwochabend ab 20.15 Uhr.

Der Bachelor Andrej Mangold (32) grübelt, an wen er seine Rose überreichen soll.
Der Bachelor Andrej Mangold (32) grübelt, an wen er seine Rose überreichen soll.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0