Ritterschlag beim Bachelor! Diese Ex-Finalistin ist Fan von Isabell

Mexiko - 17 Frauen sind nach der ersten Nacht der Rosen noch übrig, die Bachelor Andrej Mangold (31) für sich gewinnen wollen. Eine, die vielen Zuschauern in Erinnerung geblieben ist, ist das Ex-Playmate Isabell Bernsee. Und die 28-Jährige hat eine prominente Branchen-Unterstützung auf ihrer Seite.

Erika Dorodnova (26) konnte im Finale 2017 das Herz des Bachelors Sebastian Pannek nicht erobern. In diesem Jahr scheint sie im #teamisabell zu sein.
Erika Dorodnova (26) konnte im Finale 2017 das Herz des Bachelors Sebastian Pannek nicht erobern. In diesem Jahr scheint sie im #teamisabell zu sein.  © MG RTL D

Denn keine geringere als die Finalistin von 2017, Erika Dorodnova (26), ist Fan von der Sachsen-Anhalterin. Wenn man das so sagen kann.

"Viel hübscher als auf den Bildern! Gefällt mir jetzt auch ganz gut", schrieb die BWL-Studentin während der Ausstrahlung des Staffelauftakts am Mittwoch in einer Instagram-Story. Dorodnova wurde vor zwei Jahren hinter Clea-Lacy Juhn (26) Zweite. Deren Beziehung zu Bachelor Sebastian Pannek hielt jedoch auch nicht lang. Im Sommer wurde ihr sogar eine Liebelei mit Pietro Lombardi angezettelt, die von den beiden Managements dementiert wurde (TAG24 berichtete).

Die Immobilienkauffrau aus Burg bei Magdeburg ergatterte in der ersten Sendung eine der 17 heiß begehrten Rosen und ist damit auch kommenden Mittwoch zu sehen. Dass sie nicht als eine der ersten rausfliegt, wusste sie schon vorab. "Wenn ich aus dem Auto steige, wird er mich schon wahrnehmen. Ich weiß, dass ich ein Hingucker bin", sagte die 28-Jährige.

Bachelor Andrej schenkte die sportbegeisterte Frau kleine Boxhandschuhe, da sie in der Freizeit oft im Fitnessstudio ihres Vaters kickboxt. Scheint einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Allerdings hat Isabell auch ganz schön Haare auf den Zähnen. Denn als Konkurrentin Christina - die übrigens genau wie Andrej auch in Hannover lebt - vorab und sogar die schnellste Rose aller Zeiten erhielt, rollte Isabell mit den Augen: "Das geht mir jetzt schon auf den Sack." Grund war die Gesangseinlage der 30-Jährigen, die sie nicht nur vorm Bachelor, sondern auch danach vor den Ladies präsentierte.

Dass es auch kommende Woche spannend wird, hat der Trailer bereits gezeigt. Denn Isabell wird sich Andrej zu einem Einzelgespräch schnappen und sagt: "Der Bachelor sucht eine Frau und keinen Bauer." Am Mittwoch ab 20.15 Uhr setzen wir uns also wieder vor die TV-Bildschirme und verfolgen die zweite Sendung. Kommt die Sachsen-Anhalterin wieder eine Runde weiter?

Isabell Bernsee (28) aus Burg bei Magdeburg hat bei vielen Zuschauern mit ihrer Playboy-Vergangenheit und ihren direkten Sprüchen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Isabell Bernsee (28) aus Burg bei Magdeburg hat bei vielen Zuschauern mit ihrer Playboy-Vergangenheit und ihren direkten Sprüchen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.  © MG RTL D
Um Sunnyboy Andrej Mangold (31) kämpfen aktuell noch 17 Frauen.
Um Sunnyboy Andrej Mangold (31) kämpfen aktuell noch 17 Frauen.  © MG RTL D

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0