Überraschung! Sexy Blondine will anderen Ladys den Bachelor wegschnappen

Mexiko - TV-Bachelor Andrej Mangold hat bereits die ersten Dating-Rosen vergeben. Das Feld der Kandidatinnen, die das Herz des Profi-Basketballers erobern wollten, lichtet sich damit eigentlich. Doch was ist das? Am mexikanischen Horizont taucht eine großgewachsene Blondine auf, die den verbliebenen Ladys ein Schnippchen schlagen will.

Alle "Bachelor"-Teilnehmerinnen wollen eine Rose von Andrej Mangold.
Alle "Bachelor"-Teilnehmerinnen wollen eine Rose von Andrej Mangold.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Wie schon in der Vorwoche schmeißt RTL auch zur 3. Folge ein völlig neues Gesicht ins Haifisch-Becken, der Single Ladys, die um den Ex-Nationalspieler mit dem muskelbepackten Traumkörper buhlen.

In Woche zwei durfte Nathalia (25) aus Halle Westfalen unerwartet in der Kuppel-Show mitmischen.

Die "rassige Sexbombe", wie sie der Bachelor nannte, überzeugte mit ihrem Temperament und einer beeindruckenden Figur, wurde zwar etwas zappeln gelassen, durfte jedoch in die nächste Runde.

Ab kommendem Mittwoch ist nun auch Sina Raffert (28) mit von der Partie. Das wird den Bachelor sicher freuen.

Die Hannoveranerin würde nämlich von den Interessen prima zu Andrej Mangold passen. "Ich liebe Sport", sagte die hochgewachsene Schönheit und leidenschaftliche Tänzerin dem Sender.

Was für ein Körper. Der Oberkörper des Profi-Basketballers und vor allem seine Muskeln können sich sehen lassen.
Was für ein Körper. Der Oberkörper des Profi-Basketballers und vor allem seine Muskeln können sich sehen lassen.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Im sogenannten Disco Dance glückten ihr gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester schon einige Turniersiege.

Doch nicht nur in ihrer Freizeit ist Raffert sportlich aktiv. Sie studiert Deutsch und Sport auf Lehramt und wirft neben sportlichem Talent auch ein bezauberndes Lächeln und eine blonde Wallemähne in die Waagschale.

Was wohl die übrigen Damen davon halten, dass eine Teilnehmerin ganz plötzlich mitmischen darf, ohne die Bachelor-Wochen eins und zwei erfolgreich absolviert zu haben? Schließlich gibt es durch den Konkurrenzkampf mehrerer Frauen um nur einen Mann ohnehin genug Gift-Potenzial.

Beispiel gefällig? In der zweiten Episode geriet Kandidatin Isabell (28) mit Andrej Mangold mit Single Stefanie getanzt hatte. Isabell selbst hatte jedoch eine unübersehbare Twerk-Einlage hingelegt, was der Bachelor ihr auch noch einmal ins Gedächtnis rief. Es kam zum Streit (TAG24 berichtete), wonach die 28-Jährige ihre Sachen packte.

Wie sich nun die tanzfreudige Blondine Sina Raffert beim Bachelor schlägt, können Zuschauer am Mittwochabend - ab 20.15 Uhr auf RTL - sehen.

Sina Raffert liebt Tanzen über alles

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0