Der Beweis, dass Katzen fliegen können

Die Katze wurde beim Start wohl übersehen.
Die Katze wurde beim Start wohl übersehen.

Frankreich - Ein Mann und eine Frau starten mit ihrem motorisierten Paragleiter zu einem luftigen Ausflug. Doch als sie in der Luft sind, entdeckt der Pilot einen blinden Passagier an Bord: Eine Katze!

Das Video beginnt harmlos. Ein Mann und ein Frau starten mit ihrem motorisierten Paragleiter von der Flugbahn, schweben später gut gelaunt durch die Lüfte.

Doch plötzlich taucht am rechten Bildrand etwas Haariges auf: Eine Katze, die sich auf der Tragfläche heran schleicht. Als der Pilot den tierischen Passagier erblickt, kann er es kaum glauben, leitet sofort die Landung ein.

Der Katze sieht man deutlich an, dass es ihr erster Flug gewesen ist. Vermutlich wurde das Tier beim Start einfach übersehen. Das Ende der fliegenden Katze? Im Video.

Fotos: Youtube.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0