Ab heute macht der Kaiser Dresden glücklich

Endlich ist er wieder da! Tausende Dresdner warten fi eberhaft auf Roland Kaiser (64). Mittlerweile verkauft er gleich vier Elbufer- Shows mühelos aus.
Endlich ist er wieder da! Tausende Dresdner warten fi eberhaft auf Roland Kaiser (64). Mittlerweile verkauft er gleich vier Elbufer- Shows mühelos aus.

Dresden - Welcher Tag könnte besser geeignet sein? Pünktlich zum Start der vier „Kaisermania“-Konzerte am Elbufer erscheint heute auch „Auf den Kopf gestellt“, das aktuelle Album von Roland Kaiser (64), in einer „Kaisermania“-Version.

Neben dem Hitalbum sind als Bonus fünf Remixe enthalten, sowie eine DVD mit der kompletten „Kaisermania“-Show 2015. Ein Muss für jeden Kaiser-Fan!

Auf dem Markt ist „Auf den Kopf gestellt“ ja schon seit Februar. Moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen - die Mischung passt zu ihm und sitzt so perfekt wie sein feiner Bühnen-Zwirn. Fanden auch die Fans: Das Album stieg direkt auf Platz zwei der offiziellen Album-Charts ein.

Phänomen Kaiser! Denn auch mit seinen Open-Air-Konzerten, allen voran die schon legendären „Kaisermania“-Shows in Dresden, setzt Kaiser Maßstäbe. Das Schlagerevent ist auch in diesem Jahr vier Mal restlos ausverkauf.

Das neue Album „Auf den Kopf gestellt“ gibt’s auch in der „Kainermania“-Edition.
Das neue Album „Auf den Kopf gestellt“ gibt’s auch in der „Kainermania“-Edition.

Knapp 50.000 Fans feiern ihren Roland an diesem und dem übernächsten Wochenende vor der Bühne - und ein paar weitere Tausende hören auf den angrenzenden Wiesen am Elbufer mit zu.

Speziell für jene, die keine Karten mehr ergattern konnten, ist die „Kaisermania“-Edition von „Auf den Kopf gestellt“ eine Anschaffung wert. Immerhin dokumentiert die beigelegte DVD eine komplette „Kaisermania“-Show aus dem vergangenen Jahr. Alle 32 Titel sind enthalten, aufwändige Kamerafahrten dokumentieren das ganze Ausmaß des Kaiser-Rummels. Ein toller Konzertfilm, der mehr ist als nur ein schönes Souvenir für Dabeigewesene.

Bevor das Kaiser-Fieber heute Abend wieder ausbricht, bittet der Meister ab 11 Uhr im KaufPark zur Autogrammstunde. Und morgen überträgt der MDR ab 19.50 Uhr das zweite Konzert live. Wie gesagt: Ein Phänomen.

Verlosung

Die MOPO vergibt fünf von Roland Kaiser signierte Exemplare des neuen Albums „Auf den Kopf gestellt“ in der Dresdner „Kaisermania“-Edition.

Schreibt dafür einfach bis zum 3. August eine E-Mail an mopogewinnspiel@tag24.de. Viel Glück!

Foto: MDR/Stephan Flad


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0