"Papa, den ich nie hatte": Loredana Wollnys Liebes-Erklärung an Harald

Hückelhoven - Trotz vieler Tiefschläge zeichnet Großfamilie Wollny zumeist eines aus: der Zusammenhalt. Das zeigt jetzt auch wieder ein Instagram-Posting, das Nesthäkchen Loredana (15) ihrem Ersatz-Daddy Harald Elsenbast (58) zum Vatertag widmete.

Loredana ist das jüngste von Silvia Wollnys elf Kindern.
Loredana ist das jüngste von Silvia Wollnys elf Kindern.  © RTL 2

"Du bist in schweren Zeiten immer da! Du hast immer alles für uns getan", schreibt Loredana zu einem Foto, welches sie gemeinsam mit Harald zeigt. "Du bist für mich der Papa, den ich nie hatte und ich bin froh, dich zu haben", fährt sie fort.

Seit mehr als fünf Jahren ist Harald jetzt mit Elffach-Mama Silvia Wollny (54) zusammen. Mittlerweile sind die beiden verlobt (TAG24 berichtete).

Als sich Loredanas leiblicher Vater Dieter (60) und Silvia 2012 nach 29 gemeinsamen Jahren trennten, da war Loredana noch ein Kind. Aber Harald versuchte die Lücke zu füllen und das scheint ihm offenbar sehr gut gelungen zu sein.

So empfinden auch Loredanas Follower auf Instagram. "Harald ist der beste Papa, den man sich wünschen kann", "Harald ist auch ein guter Ersatz-Vater" oder "Harald ist ja auch ein sehr sympathischer Mensch, aber nicht nur er. Ihr alle seid eine tolle Familie."

Viele Schicksals-Schläge bei den Wollnys

Seit mehr als fünf Jahren sind Silvia und Harald ein glückliches Paar, auch wenn sie schwere Zeiten meistern mussten und müssen.
Seit mehr als fünf Jahren sind Silvia und Harald ein glückliches Paar, auch wenn sie schwere Zeiten meistern mussten und müssen.  © RTL 2

Das tut den Wollnys sicherlich gut. Denn gerade jetzt ist der oben beschriebene Zusammenhalt mal wieder besonders wichtig.

Harald hatte im vergangenen Oktober einen schweren Herzinfarkt erlitten (TAG24 berichtete), der ihn fast Leben gekostet hätte und dessen Folgen ihn immer noch einschränken (TAG24 berichtete). Dazu kommt, dass die Wollny-Tochter und junge Mutter Calantha (19) Ärger mit dem Gesetz hatte (TAG24 berichtete).

Und auch Loredana und ihre ältere Schwester Estefania (17) posteten jüngst ein gemeinsames Foto, das die beiden im Krankenhaus zeigt. Genaueres mitteilen, wollten sie aber nicht.

In jedem Fall wünschen wir gute Besserung!

Titelfoto: Loredana Wollny/Instagram, RTL 2, Montage

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0