Fan-Traum wird wahr: Kult-Serie "Friends" steht vor Comeback!

USA - Immer wieder kamen in den letzten Jahren Gerüchte um eine neue Staffel der Kult-Serie "Friends" auf. Abgeneigt schienen die sechs Hauptdarsteller nie zu sein. Jetzt berichteten Quellen, dass die Stars in Verhandlungen für eine neue Staffel stehen würden.

David Schwimmer (l-r), Lisa Kudrow, Mathew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston und Matt LeBlanc,bei den "Emmys" 2002.
David Schwimmer (l-r), Lisa Kudrow, Mathew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston und Matt LeBlanc,bei den "Emmys" 2002.  © dpa/epa afp/Lee Celano

Befeuert wurden die Gerüchte nicht nur durch die Aussagen der Serien-Lieblinge, sondern auch durch ein erst vor kurzem veröffentlichtes gemeinsames Foto aller Hauptdarsteller auf Jennifer Anistons Instagram-Account. (TAG24 berichtete)

Über 25 Jahre nach Erstausstrahlung der Erfolgsserie und insgesamt zehn Staffeln, scheint es nun fast grünes Licht für eine elfte Staffel zu geben.

Alle sechs "Friends" Courteney Cox (55), Jennifer Aniston (50), Lisa Kudrow (56), David Schwimmer (53), Matthew Perry (50) und Matt LeBlanc (52) stünden in Verhandlungen, so "The Hollywood Reporter". Von einem endgültigen "Deal" seien sie aber noch weit entfernt.

Sollten sich die Beteiligten allerdings einig werden und die Vertragsverhandlungen aufgrund von Gagen oder ähnlichen "Kleinigkeiten" nicht scheitern, wie es schon so oft bei einer Reunion der Fall war, können sich alte und neue Fans auf eine weitere Staffel mit zwar etwas angegrauten, aber hoffentlich motivierten, Stars freuen.

Aber nicht nur die Besetzung soll die gleiche sein wie die vor gut 25 Jahren, sondern auch die ursprünglichen Produzenten der Serie, David Crane (62) und Marta Kauffman (63), sollen mit ins Boot geholt worden sein.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings dennoch. Ab dem 14.11. wird "Friends" bei "Netflix" aus dem Programm genommen. (TAG24 berichtete)

Dafür kann die Erfolgsserie aber noch bei "Amazon Prime" und dem Streaming-Dienst von "HBO" angeschaut werden.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0