Schwangerschaft? Der Wendler und seine Laura geben Fahrplan bekannt

Mallorca/Lissabon - Das altersmäßig so ungleiche Pärchen Laura Müller (18) und Michael Wendler (47) bot in der 1. Folge von "Das Sommerhaus der Stars" wie zu erwarten den meisten Gesprächsstoff. Nachdem sich die 18-Jährige übergeben mussten, wurde eifrig über eine Schwangerschaft der jungen Frau spekuliert (TAG24 berichtete).

Verloben, Heiraten, Kinderkriegen. So soll es theoretisch bei Laura Müller (18) und Michael Wendler (47) ablaufen.
Verloben, Heiraten, Kinderkriegen. So soll es theoretisch bei Laura Müller (18) und Michael Wendler (47) ablaufen.  © Instagram Screenshot Laura Müller

Sender RTL wollte es noch einmal genauer wissen und hat deshalb beim Schlager-Star und seiner großen Liebe noch einmal nachgehakt.

"Sind Sie schwanger?", wollte eine Moderatorin ziemlich direkt von der Sachsen-Anhaltinerin wissen.

Daraufhin muss Laura erst einmal lachen, sie tauscht einen (verliebten) Blick mit ihrem Wendler aus, beide geben sich einen Kuss, die 18-Jährige murmelt etwas von "Lüften wir das Geheimnis", bis der "Sie liebt den DJ"-Interpret die entscheidenden Worte spricht: "Vielleicht etwas später", so Michael Wendler gegenüber RTL.

Anschließend gibt der Schlager-Star den Beziehungs-Fahrplan für die Zukunft bekannt. "Erstmal möchte ich geschieden sein", erläutert der 47-Jährige, ehe Laura für ihn ergänzt: "Dann verloben wir uns. Dann heiraten wir. Dann gibt's Babys", so die Schülerin zur Reihenfolge, die der Wendler als der "optimale Fahrplan" bezeichnet.

Einen kleinen Scherz erlaubt sich das Promi-Pärchen außerdem noch. Wenn es soweit sei, solle RTL "Patenonkel" werden, wünschen sich Laura und der Wendler.

Michael Wendler konnte sich den Kinderwunsch bereits erfüllen, hat mit Adeline Norberg eine Tochter im Teenager-Alter. So etwas kann Laura noch nicht vorweisen, ist Michael Wendler doch ihr erster Freund und ihren Aussagen zufolge der erste Herr der Schöpfung, mit dem sie je intim wurde.

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0