Der ging ins Leere: Helene Fischers Kuss-Abfuhr an ihren Florian

Top

Nimm die Eier in die Hand! Darum sollten Männer schon früh zum Hodencheck

Top

Dem ölreichsten Land der Welt geht der Sprit aus

Neu

Dieses Geheimnis steckt hinter dem "Sandmännchen"-Lied

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.757
Anzeige
47.530

Deshalb löste dieses Bild einen riesen Aufschrei aus

Eigentlich sollte die schöne Blondine von einer großen Plakatwand lächeln. Doch dann zog ein gewaltiger Shitstorm auf. #SlutShaming
Mehr als 46.000 Menschen folgen der schönen Australierin auf Instagram.
Mehr als 46.000 Menschen folgen der schönen Australierin auf Instagram.

Queensland - Sie sollte von einem großen Poster lächeln, stattdessen gab's einen Mega-Shitstorm. Model Stevie Alger bekam von einem Bademoden-Hersteller ein verlockendes Angebot. Weil die schöne Australierin nicht wollte, reagierte die Bademoden-Chefin äußerst dünnhäutig. Mit Folgen...

Stevie Alger ist eine sogenannte "Influencerin". Mehr als 46.000 Menschen folgen der jungen Blondine auf Instagram. Ihre Bekanntheit wollte sich offenbar auch die Bademoden-Firma "Aquadiva Swimwear" zu Nutze machen.

Unter einem Instagram-Bild Stevies lockte "Aquadiva Swimwear"-Chefin Allison Appleby mit einem Angebot. Das Unternehmen wolle ein Strandfoto der Australierin großformatig an der Hauswand eines neuen Stores anbringen.

Das Problem: Stevie hatte gar kein Interesse.

Eigentlich sollte Stevie mit diesem Bild von einer großen Plakatwand lächeln.
Eigentlich sollte Stevie mit diesem Bild von einer großen Plakatwand lächeln.

Auf die Poster-Anfrage erklärte sie ausführlich ihre Beweggründe abzulehnen: "Okay. Ich finde das Foto von mir nur nicht so gelungen. Mein Freund und alle meine Freundinnen werden das Poster ganz genau anschauen und das ist mir unangenehm. Deshalb ist mir das peinlich." So weit, so verständlich - könnte man meinen.

Bademoden-Chefin Allison Appleby war hingegen wenig angetan von Stevies Korb und verlor komplett die Fassung.

In der Kommentarspalte fuhr sie das Model übel an:

"Ich habe eigentlich nicht einmal Lust dir darauf zu antworten. Ich bin sehr enttäuscht, Stevie. Ich habe mich persönlich für dich entschieden, weil du wie ein nettes Mädchen wirkst. Das ist eine unhöfliche und unreife Art, wie du uns behandelst. In deinem letzten Post schienst du ganz und gar nicht unsicher zu sein. Da sitzt du mit gespreizten Beinen da! Anscheinend bist du wie alle anderen Insta-Mädchen – einfach nur fake. Von Allison"

"Geht mal gar nicht!", dachte sich scheinbar der Freund von Stevie, postete einen Screenshot des ausfälligen und absolut unangebrachten Kommentars und löste damit einen Shitstorm aus.

Viele User zeigten sich empört, warfen Allison und ihrer Mode-Firma "Slut Shaming" (Angriff auf Frauen für ihr "sexuelles" Verhalten) vor, attackierten wiederum die Designerin übel.

Wie die Dailymail berichtet, zeigt die sich mittlerweile geläutert, sie habe sich bei Stevie für den dämlichen Mobbing-Kommentar entschuldigt.

Fotos: Screenshot/Instagram

"One-Direction"-Star und Cheryl Cole sind Eltern geworden!

Neu

Al-Kaida-Anführer in Afghanistan bei US-Angriff getötet

Neu

Ups! Zeigt die Katze hier mehr als gewollt?

34.742

War es Mord? Slowakischer Politiker von Zug überrollt

1.839

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

7.266
Anzeige

Massenschlägerei! Großfamilien gehen aufeinander los

4.937

Mega-Veränderung: Wird bei Vapiano bald alles neu?

4.114

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.538
Anzeige

Eine Stunde Schlaf geklaut! Seit Sonntag stehen alle Uhren auf Sommer

1.202

Rentnerin legt falschen Gang ein und zerquetscht Kinderwagen

9.405

Polizei warnt: Darum bekommt Mordkommission ständig Pizza geliefert

5.092

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.825
Anzeige

Rührend! Junge verkauft Bilder, um todkranken Bruder glücklich zu machen

1.062

Keine Pommes auf Dates? Frauen wütend über Sex-Studie

2.317

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

1.658
Anzeige

Das Foto ist der Grund, warum dieser Junge noch lebt

6.612

Familie sorgt sich um Christine Kaufmann

2.350

Held der Schulkantine: Klassenkamerad rettet Jungen vor Erstickungstod

2.776

Nach Unwetter-Drama: 85 Tote und fast 700.000 Betroffene

999

TU-Professor: "Inzwischen ist PEGIDA ein verlorener Haufen von Leuten"

7.464

Hollywood-Star bringt Analsex-Guide raus

8.650

Nach Baby-Schock bei Helena und Ennesto: Er zweifelt an der Vaterschaft!

7.115

Frau entdeckt dieses absurde Wesen im Garten

11.210

Als der Typ ihren Kuss-Versuch dreist ignoriert, rächt sie sich

3.067

Will Verdi AfD-Leute mit Stasi-Methoden vergraulen?

2.496

E-Coli-Alarm! Dieser Netto-Käse ist richtig gefährlich

2.572

Mutter besiegte zwei Mal Krebs, dann wird sie mit Zwillingen schwanger

6.486

Vierjährige Lebensretter! Zwillinge entsperren iPhone mit Finger von bewusstloser Mutter

2.457

March for Europe: Tausende Berliner feiern Europa

118

Staatssekretärin macht Muslimen klare Ansage

4.155

Entsetzen im Kindergarten! Fünfjährige hat Wodka dabei

4.879

Islamist sitzt schon im Abschiebe-Flieger und darf trotzdem in Deutschland bleiben

6.013

Horror-Grätsche in WM-Quali: Gefoulter bricht sich das Bein

3.148

Mann verprügelt schwangere Ex-Freundin und stößt sie Treppe hinunter

4.214

Falsches Etikett und mit Chemie gestreckt! Gammelfleisch auf dem Weg nach Europa

3.051

Zehn Menschen sterben bei Unglücken in chinesischen Goldminen

257

Großeinsatz! Räuber mit Schweinsmasken überfallen Casino in Las Vegas

1.747

Terminal geräumt: Polizei verliert Mann mit verdächtigem Koffer

2.712

Weltkonzerne battlen sich bei Facebook wegen Schoko-Pizza

3.669

Mann soll junge Mädchen vergewaltigt und weitervermittelt haben

3.709

Illegales Rennen? Mann rast in den Tod

5.326

So heiß wie seit 30 Jahren nicht - Sophia Thomalla im Aerobic-Body

7.505

Ihr werdet nicht glauben, wie Eminems Tochter heute aussieht

21.079

Mann rastet wegen Benehmen von jungen Mädchen aus

1.318

Verschossener Elfmeter macht Jungen zum Helden

8.448

Baby-Alarm! Schauspielerin Amanda Seyfried ist Mama geworden

1.345

Psychisch kranker Mann entführt Bus und nimmt Fahrer als Geisel

3.628

Chaosnacht! Autonome randalieren in Athener Innenstadt

1.240

Jetzt wird der deutsche Flughafen-Pöbler abgeschoben

3.853

Aus in Runde Zwei! Chiara Ohoven muss Let's Dance verlassen

1.558

Zschäpe weiß nichts von Anträgen ihrer Anwälte

1.685

Von wegen ein Held! Deshalb ist Harrison Ford ein Trottel

4.287

Trump abgewatscht! Abstimmung zur Gesundheitsreform fällt aus

1.365

Tragisch! Christine Kaufmann wegen Krebs im Koma

9.323

Neue Liebe, neue Nase! Darum legte sich Clea-Lacy unters Messer

8.309