Schwerer Unfall auf der B249: Eine Frau tot, zwei weitere Personen verletzt

425

Weil er ins Bett gemacht hat: Mann prügelt Jungen (3) ins Koma!

2.533

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

3.615
Anzeige

Briefwahl-Ergebnis dreist manipuliert! Wie sicher ist die Bundestagswahl?

532
5.222

Warum schreit Désirée Nick ihre Fans an?

Jetzt platzte der Dauer-Nörglerin Désirée Nick auf Facebook der Kragen! Verträgt sie etwa keine Kritik?
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"

Köln - Nicht nur die diesjährigen TV-Quoten lagen teilweise unter Vorjahres-Level - auch Kandidatin Edona zeigte keinerlei Niveau bei Promi Big Brother und flog nun raus. Jetzt beschwert sich auch noch die lästernde Moderatorin!

Desiree Nick (59) ist der sogenannte Sidekick neben dem dauernetten Gastgeber Jochen Schropp (37) während der aktuellen Staffel von Promi Big Brother.

Die 59-jährige Nick löste damit die ewig polternde Cindy von Marzahn (Ilka Bessin, 44) ab und wollte so Stil und Erhabenheit in die "Seitenhiebe" bringen...

Am Sonntag aber schrieb die Diva auf Facebook mit offenbar großer Wut im Bauch: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!" Das sitzt, aber was war denn los?

Eigentlich nichts Besonderes. Fans hatten sich lediglich über die Art und Weise beschwert, wie Desiree Nick die ersten beiden Shows moderierte. Zu gekünstelt und gestelzt kam sie wohl rüber - Neuland will eben erobert werden...

Sie saß ja schon 2015 im Big-Brother-Haus und kennt die Umstände mehr als jede andere. Die Vorwürfe an ihrer Moderationsweise versucht aber sie so zu entkräften: "ICH HABE DIE SENDUNG NICHT KONZIPIERT, BIN TEIL DES TEAMS UND TEIL DER SHOW. REGIE FÜHRE ICH AUCH NICHT. ICH MACHE DAS, WAS MAN MIR SAGT!"

Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).
Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).

Frau Nick als ferngesteuertes Wesen? Man mag es kaum glauben. Allerdings empfanden es Zuschauer auch als unschön, dass die sonst mehr als redselige "Mother of Big Brother" von ihren "Moderationskärtchen" ablas.

Und derartige Kritik schmeckt einer Nick gar nicht. Die Reality-TV-erprobte Nick echauffierte sich weiter: "ICH HABE DIE KARTEN NIEMALS ABGELESEN SONDERN NUR IN DER HAND GEHALTEN WEGEN DER REIHENFOLGE DIE ICH PRÄSENTIEREN SOLLTE. KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN?"

Aber: Weiß denn die überaus elegante Desiree nicht, dass Großbuchstaben im Internet bedeuten, dass man jemanden anschreit? Und weiter fuchtelt sie in Großschrift: "FÜR DRECK IST IN MEINEM LEBEN KEIN PLATZ! HABT EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND GEHT MA WIEDER BETEN!"

Liebe Desiree, Sie sind doch Kritik nun wirklich seit Jahren gewohnt. Wer austeilt, muss auch einstecken können - in diesem Sinne: "Stöööößerchen!" 

Mit 14,2 Prozent erreichte die Sendung am Samstag zwar eine relativ gute Quote. Allerdings lag sie unter dem entsprechenden Vorjahres-Wert. Damals erreichte die erste Tageszusammenfassung 1,12 Mio. von den 14- bis 49-Jährigen und 16,4 Prozent. Und 2014 waren es sogar noch 19,8 Prozent - liegen hier die Nerven jetzt schon blank?

Auch Sarah Kuttner hat eine Twitter-Meinung zu Desiree Nick:

Oliver Kalkofe macht ebenfalls seinem "Nick-Unmut" auf Facebook Luft: "Während uns Cindy aus Marzipan die letzten Jahre noch mit spritziger Lustlosigkeit verzückte und schlecht gelaunt pointenfreie Satzfragmente aus der Sprechluke plumpsen ließ, versucht es die nervige Nickerin mit einem überdreht boshaften Fies-Gag-Feuerwerk, allerdings im SIRI-Modus so hölzern abgelesen dass es dann doch bei einem feucht gewordenen verbalen Tischfeuerwerk bleibt. Trotzdem gönnt uns SAT ONE derzeit täglich mindestens eine Stunde unerwünschter Bonus-Überziehung,..." 

Fotos: DPA

Kunde beschwert sich bei Möbelhaus und bringt alle zum Lachen!

8.610

Wie süß! Melanie Müller zeigt uns ihre kleine Tochter!

12.220

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

86.580
Anzeige

Groß geworden: Kommt ihr drauf, wessen Promi-Tochter das ist?

4.011

Petry über AfD: "Verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind"

5.582

TAG24 sucht genau Dich!

60.230
Anzeige

Gerade aus Psychiatrie entlassen: Mann köpft Baby

11.008

Wildpinkeln: Richter verurteilt Frau mit haarsträubender Begründung

2.618

99-jähriger Rollstuhlfahrer wird bei Grün angefahren und schwer verletzt

143

Gerichtsurteil: Flüchtlinge können Familien leichter nachholen

5.157

Neue Abschiebungswelle: Sachsen lässt Tunesier ausreisen

4.637

Mann bedroht Bauarbeiter: Spezialeinheit nimmt 22-Jährigen fest

2.702

Deshalb solltet Ihr Eier nie auf Schüssel-Rändern aufschlagen!

5.704

"Symbolwahl": Diese Parteien sind bei Ausländern hoch im Kurs

662

Unfassbar! 38 tote Kaninchen mit abgeschnittenen Ohren entdeckt

2.420

Horror-Unfall! Extrem heiße Zellstoff-Masse verbrennt Arbeiter

2.240

Wagen überschlägt sich mehrfach auf A4: Fahrer schwer verletzt

3.046

Mit dem Güterzug in die Freiheit: Bundespolizei greift immer mehr Flüchtlinge auf

2.685

Schwarzfahrer bewirft Kontrolleure mit Steinen

2.009

Video: Frau pinkelt vor Einkaufszentrum in den Brunnen

7.459

Mächtig was los in "Bombenburg": Weltkriegs-Überbleibsel entdeckt, Autobahn dicht

192

Spotten statt helfen: Radlerin stürzt, und Tramfahrer macht sich lustig

2.693

Grausamer Mord an Vierjährigem: Sektenanführerin nach 29 Jahren angeklagt

789

Sie hatte große Angst: Mit diesen Fotos macht Stephanie allen Frauen Mut!

9.365

Flirtportal Lovoo für 70 Mio. Dollar an Amis verkauft

6.171

Sind das die dämlichsten Handy-Diebe aller Zeiten?

5.581

Schock-Video: So brutal geht diese Nanny mit einem Baby um

3.235

Aus Langeweile: Waffensammler schießt auf Polizisten

170

Nice! Chat-Slang schadet der deutschen Sprache nicht

388

Ihr glaubt nie, was der neue Besitzer aus dem Horror-Haus gemacht hat!

23.094

Drogenfund per Zufall! Wenn die Polizei zweimal klingelt...

281

Nach Marsch auf Bundesstraße: Polizei sammelt mutmaßliche "Reichsbürgerin" ein

1.423

Nach Aus von "The BossHoss": Neuer Gastgeber für "Sing meinen Song"

6.864

Enthüllt! Will Sophia deshalb ein Kind mit Gavin Rossdale?

2.724

Schock: Spielende Kinder entdecken im Erzgebirge Schlange

3.643

Wegen Masturbations-Geste: Daniel Baier muss 20.000 Euro blechen!

1.475
Update

Sprayer betrunken am Tatort eingeschlafen

102

Er ließ sich zu Ken umoperieren: Jetzt schockt er mit einem neuen OP-Wunsch

7.491

Millionenstadt schon wieder von schwerem Hochwasser heimgesucht

1.336

Kanzlerkandidat Schulz hält an verschärfter Mietpreisbremse fest

463

Vergewaltigungen und Nötigungen um 48 Prozent gestiegen

5.127

Todes-Drohungen: Rapperin sagt Berlin-Konzert ab

3.700

Bekommen wir eine Generation von Nesthockern?

1.210

Als eine Frau dieses Ding im Wald findet, ruft sie sofort die Polizei

10.387

Facebook-Hetzer muss teure Strafe für Hass-Posts zahlen

2.312

Nirgendwo werden so viele Bomben gefunden, wie in dieser Stadt

4.736

Neonazis sollen Helfer der Linken bedroht und gejagt haben

1.643

Mann bringt Paket zur Polizei, dann passiert das

4.991

Lkw-Fahrer greift zu Trinkflasche, dann passiert das Unglück

2.423

67-jähriger Mitbewohner bedroht Frau mit Schusswaffe

1.741

Mann verprügelt seine Freundin, weil sie Make-up trägt

5.048

Darf man einen Polizisten als Schnittlauch bezeichnen?

2.445

McDonald's-Mitarbeiterin bekommt auf Arbeit Baby und will es im Klo runterspülen

11.906

Mit nackten Brüsten gegen Nazis

6.319

Frau besucht 14 Jahre fremde Beerdigungen: Der Grund macht fassungslos

32.200