Nach Kälte und Schnee! So heftig kommt der November-Sommer nach Deutschland

Top

Ungewohnt großer Flüchtlings-Ansturm! Über 500 Migranten binnen 48 Stunden

Top

Mysteriöse Frau identifiziert?! Fall Maddie McCann nimmt endlich wieder Fahrt auf

21.461

Teenager stürzt von Klippe 10 Meter in die Tiefe, Helfer fallen hinterher

5.043

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

85.220
Anzeige
5.235

Warum schreit Désirée Nick ihre Fans an?

Jetzt platzte der Dauer-Nörglerin Désirée Nick auf Facebook der Kragen! Verträgt sie etwa keine Kritik?
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"

Köln - Nicht nur die diesjährigen TV-Quoten lagen teilweise unter Vorjahres-Level - auch Kandidatin Edona zeigte keinerlei Niveau bei Promi Big Brother und flog nun raus. Jetzt beschwert sich auch noch die lästernde Moderatorin!

Desiree Nick (59) ist der sogenannte Sidekick neben dem dauernetten Gastgeber Jochen Schropp (37) während der aktuellen Staffel von Promi Big Brother.

Die 59-jährige Nick löste damit die ewig polternde Cindy von Marzahn (Ilka Bessin, 44) ab und wollte so Stil und Erhabenheit in die "Seitenhiebe" bringen...

Am Sonntag aber schrieb die Diva auf Facebook mit offenbar großer Wut im Bauch: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!" Das sitzt, aber was war denn los?

Eigentlich nichts Besonderes. Fans hatten sich lediglich über die Art und Weise beschwert, wie Desiree Nick die ersten beiden Shows moderierte. Zu gekünstelt und gestelzt kam sie wohl rüber - Neuland will eben erobert werden...

Sie saß ja schon 2015 im Big-Brother-Haus und kennt die Umstände mehr als jede andere. Die Vorwürfe an ihrer Moderationsweise versucht aber sie so zu entkräften: "ICH HABE DIE SENDUNG NICHT KONZIPIERT, BIN TEIL DES TEAMS UND TEIL DER SHOW. REGIE FÜHRE ICH AUCH NICHT. ICH MACHE DAS, WAS MAN MIR SAGT!"

Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).
Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).

Frau Nick als ferngesteuertes Wesen? Man mag es kaum glauben. Allerdings empfanden es Zuschauer auch als unschön, dass die sonst mehr als redselige "Mother of Big Brother" von ihren "Moderationskärtchen" ablas.

Und derartige Kritik schmeckt einer Nick gar nicht. Die Reality-TV-erprobte Nick echauffierte sich weiter: "ICH HABE DIE KARTEN NIEMALS ABGELESEN SONDERN NUR IN DER HAND GEHALTEN WEGEN DER REIHENFOLGE DIE ICH PRÄSENTIEREN SOLLTE. KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN?"

Aber: Weiß denn die überaus elegante Desiree nicht, dass Großbuchstaben im Internet bedeuten, dass man jemanden anschreit? Und weiter fuchtelt sie in Großschrift: "FÜR DRECK IST IN MEINEM LEBEN KEIN PLATZ! HABT EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND GEHT MA WIEDER BETEN!"

Liebe Desiree, Sie sind doch Kritik nun wirklich seit Jahren gewohnt. Wer austeilt, muss auch einstecken können - in diesem Sinne: "Stöööößerchen!" 

Mit 14,2 Prozent erreichte die Sendung am Samstag zwar eine relativ gute Quote. Allerdings lag sie unter dem entsprechenden Vorjahres-Wert. Damals erreichte die erste Tageszusammenfassung 1,12 Mio. von den 14- bis 49-Jährigen und 16,4 Prozent. Und 2014 waren es sogar noch 19,8 Prozent - liegen hier die Nerven jetzt schon blank?

Auch Sarah Kuttner hat eine Twitter-Meinung zu Desiree Nick:

Oliver Kalkofe macht ebenfalls seinem "Nick-Unmut" auf Facebook Luft: "Während uns Cindy aus Marzipan die letzten Jahre noch mit spritziger Lustlosigkeit verzückte und schlecht gelaunt pointenfreie Satzfragmente aus der Sprechluke plumpsen ließ, versucht es die nervige Nickerin mit einem überdreht boshaften Fies-Gag-Feuerwerk, allerdings im SIRI-Modus so hölzern abgelesen dass es dann doch bei einem feucht gewordenen verbalen Tischfeuerwerk bleibt. Trotzdem gönnt uns SAT ONE derzeit täglich mindestens eine Stunde unerwünschter Bonus-Überziehung,..." 

Fotos: DPA

Mann will sich Wassermelone kaufen und bekommt jetzt 6,4 Millionen Euro

10.417

Wohltäter will Armen helfen, plötzlich sterben 17 Menschen

3.474

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

83.160
Anzeige

Frau lässt sich den Po vergrößern, danach ist ihr Leben nie wieder wie zuvor

5.617

Mutter installiert Kamera in Wohnung und erlebt den Schock ihres Lebens

13.180

"Entsaften" und Blasenkatheter legen: Diese Dresdner Klinik ist speziell!

19.719

19-Jähriger wird festgenommen, doch sein Kumpel befreit ihn wieder

2.922

Sohn will Eltern nicht wegen seiner Krankheit beunruhigen, jetzt ist er tot

8.769

Abscheulich: Köln-Anhänger werfen gehbehinderten Mainzer Fan auf Bahngleise

4.069

Janet Jackson: Fällt jetzt auch ihr die Nase ab?

3.375

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.156
Anzeige

Schrecklich: Warum mussten diese Elefanten sterben?

1.316

Schock-Moment: Weltgrößtes Luftschiff reißt sich von Haltemast los

2.029

Kabel kaputt: 1500 Menschen ohne Festnetz, doch die Reparatur ist wenig Highspeed

1.505

5000 Mal stärker als Heroin! Horror-Droge in Deutschland angekommen

15.246

Junkie versteckt ein schreckliches Geheimnis in der Wohnung, bis ihn der Gestank verrät

5.064

Student vergewaltigt bewusstlose Frau und nimmt alles auf Video auf

4.326

Heiße Asche macht dieses Haus unbewohnbar

206

Rabatt-Betrug bei der Post: Millionen erfundene Briefe?

1.396

"Love, Baby, Yeah": Beschwerde wegen zu viel englischer Musik

993

Jugendliche Autodiebe liefern sich auf Drogen Verfolgungsjagd mit der Polizei

1.616

Dramatischer Gastod? Polizei entdeckt leblosen Fahrer auf A4-Rastplatz

16.291

Mann hält Frau (29) auf Friedhof Penis ins Gesicht und erlebt sein blaues Wunder

10.150

Unglaublich! Ein Nudelpaket kostet hier 110 Euro

1.699

Mann bei Unfall schwer verletzt! Verursacher winkt ab und fährt davon

648

Wenn Du in dieses Restaurant willst, musst Du Dich ausziehen

3.691

Gesichtserkennung macht aus normalen Bürgern Terroristen

2.289

22-Jähriger schwebt nach heftigem Schlag gegen den Kopf in Lebensgefahr

8.116
Update

Fass ohne Boden? Mehr Sex und Vergewaltigung bei der Bundeswehr

2.593

Tödliche Attacke auf Mutter: War es ihr Lebensgefährte?

1.787

Mehr und mehr Menschen leben auf der Straße: Wie kann man helfen?

967

Prinz William & Prinz Harry sind die neuen "Star Wars"-Schauspieler

452

Warum Bargeld für Hilfs-Organisationen plötzlich ein Problem ist

1.771

Sind diese drei Studenten die Hoffnung am Pop-Himmel?

1.016

Vor Prozess-Ende: Welche Strafe erwartet Anton Schlecker?

2.774

Frau vergisst ihr Hörgerät und Nachbarn denken, sie sei tot

530

Knast oder Spion: Geheimdienst will Islamisten anwerben

1.057

Weil sie auf den Beifahrersitz klettern will! Auto schießt rückwärts durch die Waschanlage

2.444

Kaum läuft die chinesische U20 das erste Mal in Deutschland auf, gibt es gleich einen Eklat

4.516

Mitten im historischen Stadtzentrum: Paar bumst auf dem Balkon

28.216

Hartz IV-Empfänger muss betteln, die Reaktion des Jobcenters macht sprachlos

15.984

Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst

3.743

Die ganz ganz große Liebe: Natalia und ihr Yotta schweben auf Wolke 7

8.416

Sängerin wird verhaftet, weil sie verfüherisch Banane lutscht

2.670

Hier wird U-Bahn-Schläger von der Polizei ruhig gestellt

8.043
Update

Svenja starb bei der Loveparade: Ihr Vater kämpft für sie

1.955

Schwerer Frontalcrash: Geschockter Fahrer flieht von der Unfallstelle

5.122

Rätselhaftes Symbol auf dem Smartphone macht alle verrückt

8.277

16-jährige Artistin stürzt mehrere Meter in die Tiefe

5.791

19 Tote und acht Verletzte bei schrecklichem Wohnhausbrand

1.173

Nach elf Jahren gibt es "nur" noch 30 Risiken auf Pannen-BER

1.617

Verloren gegangener Junge erkennt seine Familie auf Fotos

6.108

Mann kann einfach nicht fassen, was er da in seinem Wasserglas findet

7.182

Erstickungstod! So gefährlich kann der Besuch in einer Shisha-Bar werden

2.153