Wieder kleines Kind in Maddie McCann-Ferienort verschwunden

Neu

Das ist nicht mehr der reichste Mann der Welt!

Neu

Dobrindt verbietet Porsche: Fahrzeuge müssen vom Markt

Neu
Update

Irrer Weltrekord! Diese zwei Tennis-Spieler wollen extreme Hürde knacken

Neu

Mit dieser Funktion weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

26.922
Anzeige
5.163

Warum schreit Désirée Nick ihre Fans an?

Jetzt platzte der Dauer-Nörglerin Désirée Nick auf Facebook der Kragen! Verträgt sie etwa keine Kritik?
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"

Köln - Nicht nur die diesjährigen TV-Quoten lagen teilweise unter Vorjahres-Level - auch Kandidatin Edona zeigte keinerlei Niveau bei Promi Big Brother und flog nun raus. Jetzt beschwert sich auch noch die lästernde Moderatorin!

Desiree Nick (59) ist der sogenannte Sidekick neben dem dauernetten Gastgeber Jochen Schropp (37) während der aktuellen Staffel von Promi Big Brother.

Die 59-jährige Nick löste damit die ewig polternde Cindy von Marzahn (Ilka Bessin, 44) ab und wollte so Stil und Erhabenheit in die "Seitenhiebe" bringen...

Am Sonntag aber schrieb die Diva auf Facebook mit offenbar großer Wut im Bauch: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!" Das sitzt, aber was war denn los?

Eigentlich nichts Besonderes. Fans hatten sich lediglich über die Art und Weise beschwert, wie Desiree Nick die ersten beiden Shows moderierte. Zu gekünstelt und gestelzt kam sie wohl rüber - Neuland will eben erobert werden...

Sie saß ja schon 2015 im Big-Brother-Haus und kennt die Umstände mehr als jede andere. Die Vorwürfe an ihrer Moderationsweise versucht aber sie so zu entkräften: "ICH HABE DIE SENDUNG NICHT KONZIPIERT, BIN TEIL DES TEAMS UND TEIL DER SHOW. REGIE FÜHRE ICH AUCH NICHT. ICH MACHE DAS, WAS MAN MIR SAGT!"

Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).
Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).

Frau Nick als ferngesteuertes Wesen? Man mag es kaum glauben. Allerdings empfanden es Zuschauer auch als unschön, dass die sonst mehr als redselige "Mother of Big Brother" von ihren "Moderationskärtchen" ablas.

Und derartige Kritik schmeckt einer Nick gar nicht. Die Reality-TV-erprobte Nick echauffierte sich weiter: "ICH HABE DIE KARTEN NIEMALS ABGELESEN SONDERN NUR IN DER HAND GEHALTEN WEGEN DER REIHENFOLGE DIE ICH PRÄSENTIEREN SOLLTE. KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN?"

Aber: Weiß denn die überaus elegante Desiree nicht, dass Großbuchstaben im Internet bedeuten, dass man jemanden anschreit? Und weiter fuchtelt sie in Großschrift: "FÜR DRECK IST IN MEINEM LEBEN KEIN PLATZ! HABT EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND GEHT MA WIEDER BETEN!"

Liebe Desiree, Sie sind doch Kritik nun wirklich seit Jahren gewohnt. Wer austeilt, muss auch einstecken können - in diesem Sinne: "Stöööößerchen!" 

Mit 14,2 Prozent erreichte die Sendung am Samstag zwar eine relativ gute Quote. Allerdings lag sie unter dem entsprechenden Vorjahres-Wert. Damals erreichte die erste Tageszusammenfassung 1,12 Mio. von den 14- bis 49-Jährigen und 16,4 Prozent. Und 2014 waren es sogar noch 19,8 Prozent - liegen hier die Nerven jetzt schon blank?

Auch Sarah Kuttner hat eine Twitter-Meinung zu Desiree Nick:

Oliver Kalkofe macht ebenfalls seinem "Nick-Unmut" auf Facebook Luft: "Während uns Cindy aus Marzipan die letzten Jahre noch mit spritziger Lustlosigkeit verzückte und schlecht gelaunt pointenfreie Satzfragmente aus der Sprechluke plumpsen ließ, versucht es die nervige Nickerin mit einem überdreht boshaften Fies-Gag-Feuerwerk, allerdings im SIRI-Modus so hölzern abgelesen dass es dann doch bei einem feucht gewordenen verbalen Tischfeuerwerk bleibt. Trotzdem gönnt uns SAT ONE derzeit täglich mindestens eine Stunde unerwünschter Bonus-Überziehung,..." 

Fotos: DPA

Gefährlicher Schwanzvergleich! Penis schuld am Klimawandel

Neu

Nach Fisch-Mord: 33-Jähriger landet im Knast

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

34.440
Anzeige

Nach über 30 Jahren: Lehrerin isst Schokolade von Kollegin und wird gefeuert!

Neu

36-Jähriger will Handtasche stehlen und verletzt junge Frau lebensgefährlich

Neu

Nach Flüchtlings-Post: Jetzt ermittelt die Polizei gegen 13.000 Facebooker

Neu

Knochenbrüche! Zwei Verletzte beim Dreier

Neu

Geldtransport-Räuber verarscht Justiz, dann bekommt er diesen Job

Neu

Krass! Keiner kann mehr ohne WhatsApp

Neu

Früher GNTM, heute Curvy: Ist diese Figur noch gesund?

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

23.768
Anzeige

Was haben diese Schlagerstars eigentlich gemacht, bevor sie berühmt wurden?

Neu

Welpen qualvoll gehalten: Berufsverbot für Tierärztin

Neu

Entdecke Deine Freiheit neu! Sicher Dir jetzt einen Privatkredit.

Anzeige

Achtung! Hersteller tauscht Kindersitze aus

831

Messerstecherei bei Belantis: Ein Schwerverletzter

24.257
Update

Traumhochzeit bei Jessica und David? Das sagt die Bachelorette!

1.479

Todesfalle Ostsee? Wieder zwei Badetote

8.436

Mann verprügelt eigene Eltern mit Baseballschläger

696

Rekordzahlen in Hessen! Über Tausend Verfahren wegen Kinderpornografie

200

Polizei will Wohnung zwangsräumen und findet das hier

1.695

Wegen ihrer Postleitzahl wird für diese Mieter jeder Tag zum Alptraum

3.556

Heldenhaft: Hund rettet Herrchen das Leben

227

Nach Baby-Boom kommt Boom in hessischen Kitas

100

Polizei veröffentlicht Fotos vom Gas-Anschlag auf McDonald's-Filiale

294

Fußball-Fans prügeln Mann zu Tode

3.585

Elfjährige von Plattform der "Drehenden Fässer" getötet

5.101

Messer-Attentat von Hurghada: Dritte Touristin stirbt an Verletzungen

3.173

Mehr Haut als Stoff! Becker-Tochter (17) provoziert mit heißem Foto

9.101

Eintrachts Rekord-Transfer Haller: Sieben Millionen sind nur eine Zahl

49

Habgier: Nach dem Mord sollen sie sein Konto geplündert haben

1.633

Umgestürzter Kran auf A3: Polizei geht gegen Unfall-Gaffer vor

345

Gast schlägt zu, weil ihm Pizza nicht schmeckt

1.483

"Quälerei"! Naddels Auftritt gibt Fans Grund zu großer Sorge

9.868

Tödlicher Fahrfehler? 51-Jährige kracht gegen Baum und stirbt

518

Todesangst! Vater setzt kleine Tochter in sengend heißer Wüste aus

3.394

Größtes Hai-Aquarium Europas: Ist das Tierquälerei?

1.978

Zu Tode geschleift: Männer binden Hai an Speedboot und rasen mit ihm übers Meer

4.168

Galopprennbahn vor dem Aus? Stadt darf Räumung durchsetzen!

234

Schock bei Angelina Jolie: Ihr Gesicht war gelähmt

1.913

Diese junge Frau bekommt keinen Pass, weil sie bei Aldi einkauft

6.546

Harte Konsequenzen! Jusos klauen CDU-Fahnen

164

Spezialkommando befreit 19-Jährige aus Wohnwagen

6.281

Mitarbeiter in Angst: Massiver Stellenabbau bei Deutscher Bank

162

Mann ersticht nach Kündigung seine Kollegen

11.512

Als die 19-Jährige das prall gefüllte Portemonnaie findet, wählt sie sofort diese Nummer

5.130

Justin Bieber fährt einen Fotografen an

1.114

Lehrerin hat auf Klassenfahrt mit Schüler Sex auf Toilette

44.340

Betrunkene versuchen Tankstelle anzuzünden

2.006

So unsicher sind viele Reisebusse noch immer

140

Darum bekommen diese Elefanten Auftritts-Verbot!

1.342

Fünf Taucher ertrinken bei Schiffsunglück

4.033

Keine Entwarnung! Wie lange halten die Dämme dem Hochwasser stand?

5.249

Dreijähriger bei Crash durch Autoscheibe geschleudert

482