Loveparade-Katastrophe kommt jetzt doch vor Gericht!

Top

Linksradikale wollen mitten durchs Myfest marschieren

Neu

Verfahren gegen "Bürgerwehr" wegen geringer Schuld eingestellt!

Neu

Mann spaziert mit 3,3 Promille über die Gleise

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

15.958
Anzeige
5.141

Warum schreit Désirée Nick ihre Fans an?

Jetzt platzte der Dauer-Nörglerin Désirée Nick auf Facebook der Kragen! Verträgt sie etwa keine Kritik?
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"

Köln - Nicht nur die diesjährigen TV-Quoten lagen teilweise unter Vorjahres-Level - auch Kandidatin Edona zeigte keinerlei Niveau bei Promi Big Brother und flog nun raus. Jetzt beschwert sich auch noch die lästernde Moderatorin!

Desiree Nick (59) ist der sogenannte Sidekick neben dem dauernetten Gastgeber Jochen Schropp (37) während der aktuellen Staffel von Promi Big Brother.

Die 59-jährige Nick löste damit die ewig polternde Cindy von Marzahn (Ilka Bessin, 44) ab und wollte so Stil und Erhabenheit in die "Seitenhiebe" bringen...

Am Sonntag aber schrieb die Diva auf Facebook mit offenbar großer Wut im Bauch: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!" Das sitzt, aber was war denn los?

Eigentlich nichts Besonderes. Fans hatten sich lediglich über die Art und Weise beschwert, wie Desiree Nick die ersten beiden Shows moderierte. Zu gekünstelt und gestelzt kam sie wohl rüber - Neuland will eben erobert werden...

Sie saß ja schon 2015 im Big-Brother-Haus und kennt die Umstände mehr als jede andere. Die Vorwürfe an ihrer Moderationsweise versucht aber sie so zu entkräften: "ICH HABE DIE SENDUNG NICHT KONZIPIERT, BIN TEIL DES TEAMS UND TEIL DER SHOW. REGIE FÜHRE ICH AUCH NICHT. ICH MACHE DAS, WAS MAN MIR SAGT!"

Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).
Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).

Frau Nick als ferngesteuertes Wesen? Man mag es kaum glauben. Allerdings empfanden es Zuschauer auch als unschön, dass die sonst mehr als redselige "Mother of Big Brother" von ihren "Moderationskärtchen" ablas.

Und derartige Kritik schmeckt einer Nick gar nicht. Die Reality-TV-erprobte Nick echauffierte sich weiter: "ICH HABE DIE KARTEN NIEMALS ABGELESEN SONDERN NUR IN DER HAND GEHALTEN WEGEN DER REIHENFOLGE DIE ICH PRÄSENTIEREN SOLLTE. KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN?"

Aber: Weiß denn die überaus elegante Desiree nicht, dass Großbuchstaben im Internet bedeuten, dass man jemanden anschreit? Und weiter fuchtelt sie in Großschrift: "FÜR DRECK IST IN MEINEM LEBEN KEIN PLATZ! HABT EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND GEHT MA WIEDER BETEN!"

Liebe Desiree, Sie sind doch Kritik nun wirklich seit Jahren gewohnt. Wer austeilt, muss auch einstecken können - in diesem Sinne: "Stöööößerchen!" 

Mit 14,2 Prozent erreichte die Sendung am Samstag zwar eine relativ gute Quote. Allerdings lag sie unter dem entsprechenden Vorjahres-Wert. Damals erreichte die erste Tageszusammenfassung 1,12 Mio. von den 14- bis 49-Jährigen und 16,4 Prozent. Und 2014 waren es sogar noch 19,8 Prozent - liegen hier die Nerven jetzt schon blank?

Auch Sarah Kuttner hat eine Twitter-Meinung zu Desiree Nick:

Oliver Kalkofe macht ebenfalls seinem "Nick-Unmut" auf Facebook Luft: "Während uns Cindy aus Marzipan die letzten Jahre noch mit spritziger Lustlosigkeit verzückte und schlecht gelaunt pointenfreie Satzfragmente aus der Sprechluke plumpsen ließ, versucht es die nervige Nickerin mit einem überdreht boshaften Fies-Gag-Feuerwerk, allerdings im SIRI-Modus so hölzern abgelesen dass es dann doch bei einem feucht gewordenen verbalen Tischfeuerwerk bleibt. Trotzdem gönnt uns SAT ONE derzeit täglich mindestens eine Stunde unerwünschter Bonus-Überziehung,..." 

Fotos: DPA

Leiche in verbranntem Auto: Identität weiterhin unklar

Neu

Mutmaßlicher Mörder von Thu T. geschnappt

Neu

Polizei findet blutüberströmtes Baby in Wohnung: Mutter gesteht Mord

Neu

1,80 Meter hoher Zaun soll Schule vor Junkies und Huren schützen

Neu

Shitstorm! Rihanna setzt sich den Kopf der Queen auf

Neu

Migranten treten auf Lesbos in Flüchtlingslager in Hungerstreik

Neu

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

3.576
Anzeige

Exklusiv! Peter Neururer und Hans Sarpei hautnah

Neu

So lernte Jennifer Lopez ihre neue Liebe Alex Rodriguez kennen

429

YouTube-Skandal: Krasavice und Co. fordern Nacktfotos minderjähriger Fans!

3.847

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

13.675
Anzeige

Was machen denn diese Ziegen im Polizeiauto?

837

Irgendetwas fehlt doch auf diesem Foto von den Victoria's Secret-Models

4.502

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

2.837
Anzeige

Edeka bringt Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatte-Duft auf den Markt

1.393

Mit diesen sieben Tipps verhinderst Du stinkende Fürze

4.830

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.457
Anzeige

Banden sie einen Flüchtling an einen Baum? Heute stehen diese Männer vor Gericht

4.693
Update

Diese Promis vernaschten Melanie Müllers Malle-Wurst

2.202

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.693
Anzeige

Ehemaliger Bundesliga-Profi und Nationalspieler erhängt sich in seinem Haus

24.484

Krebskranke 20-Jährige hatte nur einen Wunsch: Schön zu sterben

4.017

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

Anzeige

Großfahndung! Mann weiß nach Crash nicht mehr, wie viele Leute in seinem Auto saßen

15.097

Wagenknecht bedauert Erfolg Macrons bei der Frankreich-Wahl

4.858

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.601
Anzeige

Mann schleudert Ast auf fahrendes Auto: 7-Jährige verletzt

2.043

Internationaler Haftbefehl! Wo steckt der Mörder von Thu T.?

4.618

Frankreich-Wahl: Macron liegt knapp vor Le Pen

2.847

Säure-Attacke! Freund von schwangerem Model verhaftet

5.143

Bei "Grill den Henssler" läuft's mal wieder nicht gut für Honey

6.864

Sarah Lombardi: So wachsen ihre Ex-Affäre Michal und Alessio zusammen

8.599

19-Jährige macht per Spotify Schluss

4.516

Einbrecher stolpert über zwei Leichen

4.549

Marathon-Läufer stoppt, um Kollabiertem über die Linie zu helfen

2.417

Frau denkt, dass sie Migräne hat - einen Tag später stirbt sie

13.240

"Ich wollte das auf gar keinen Fall!" So ungeplant verlief die Geburt von Isabells Tochter

978

Neuer Shitstorm bei "DSDS": Flog die Falsche raus?

19.402

Brigitte Nielsen kommt wieder!

1.334

12-Jähriger fährt mit Auto 1000 Kilometer durch Australien

2.134

Schwager von Bayern-Profi Vidal auf offener Straße erschossen

9.306

Schweiger wettert weiter: Nun muss der Henssler dran glauben

6.787

Mann entdeckt Goldschatz im Klavier

4.165

24-jährige Frau stirbt nach Sturz aus dem Fenster

6.081

Polizei ertappt nach Verfolgungsjagd zufällig Räuber auf frischer Tat

2.514

Nackter Protest gegen Le Pen bei Frankreichwahl

2.567

Horror-Fund! Feuerwehrmann entdeckt verbrannte Leiche in Auto

6.483

Hat die CDU schon wieder einen Wahlslogan geklaut?

1.201

Diese beiden führen die AfD in den Bundestags-Wahlkampf

2.431

46-Jähriger überwältigt pöbelnden Messermann in Bahn

4.851

Sex verboten! Hotelgäste finden diesen Zettel in ihrem Zimmer

7.724

Hasch-Forscher suchen noch 23.000 Kiffer für die Wissenschaft

4.728

Drama! Beerdigung von Christine Kaufmann abgesagt

12.127

Wo ist Jessica? Mutter sucht auf Facebook verzweifelt nach vermisster Tochter

9.669
Update