Live-Ticker zum Orkan Friederike +++ Züge stehen still +++ Autobahnen gesperrt +++ Schon fünf Tote
Top
Live
Wegen Orkan Friederike? Massive Störungen bei Vodafone und Telekom!
Top
Diesen Freitag rund 67 Millionen Euro im EUROJACKPOT
Anzeige
Seltene Entdeckung unter Berliner Mauer: Weiterer DDR-Fund ausgegraben
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
118.620
Anzeige
5.242

Warum schreit Désirée Nick ihre Fans an?

Jetzt platzte der Dauer-Nörglerin Désirée Nick auf Facebook der Kragen! Verträgt sie etwa keine Kritik?
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"

Köln - Nicht nur die diesjährigen TV-Quoten lagen teilweise unter Vorjahres-Level - auch Kandidatin Edona zeigte keinerlei Niveau bei Promi Big Brother und flog nun raus. Jetzt beschwert sich auch noch die lästernde Moderatorin!

Desiree Nick (59) ist der sogenannte Sidekick neben dem dauernetten Gastgeber Jochen Schropp (37) während der aktuellen Staffel von Promi Big Brother.

Die 59-jährige Nick löste damit die ewig polternde Cindy von Marzahn (Ilka Bessin, 44) ab und wollte so Stil und Erhabenheit in die "Seitenhiebe" bringen...

Am Sonntag aber schrieb die Diva auf Facebook mit offenbar großer Wut im Bauch: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!" Das sitzt, aber was war denn los?

Eigentlich nichts Besonderes. Fans hatten sich lediglich über die Art und Weise beschwert, wie Desiree Nick die ersten beiden Shows moderierte. Zu gekünstelt und gestelzt kam sie wohl rüber - Neuland will eben erobert werden...

Sie saß ja schon 2015 im Big-Brother-Haus und kennt die Umstände mehr als jede andere. Die Vorwürfe an ihrer Moderationsweise versucht aber sie so zu entkräften: "ICH HABE DIE SENDUNG NICHT KONZIPIERT, BIN TEIL DES TEAMS UND TEIL DER SHOW. REGIE FÜHRE ICH AUCH NICHT. ICH MACHE DAS, WAS MAN MIR SAGT!"

Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).
Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).

Frau Nick als ferngesteuertes Wesen? Man mag es kaum glauben. Allerdings empfanden es Zuschauer auch als unschön, dass die sonst mehr als redselige "Mother of Big Brother" von ihren "Moderationskärtchen" ablas.

Und derartige Kritik schmeckt einer Nick gar nicht. Die Reality-TV-erprobte Nick echauffierte sich weiter: "ICH HABE DIE KARTEN NIEMALS ABGELESEN SONDERN NUR IN DER HAND GEHALTEN WEGEN DER REIHENFOLGE DIE ICH PRÄSENTIEREN SOLLTE. KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN?"

Aber: Weiß denn die überaus elegante Desiree nicht, dass Großbuchstaben im Internet bedeuten, dass man jemanden anschreit? Und weiter fuchtelt sie in Großschrift: "FÜR DRECK IST IN MEINEM LEBEN KEIN PLATZ! HABT EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND GEHT MA WIEDER BETEN!"

Liebe Desiree, Sie sind doch Kritik nun wirklich seit Jahren gewohnt. Wer austeilt, muss auch einstecken können - in diesem Sinne: "Stöööößerchen!" 

Mit 14,2 Prozent erreichte die Sendung am Samstag zwar eine relativ gute Quote. Allerdings lag sie unter dem entsprechenden Vorjahres-Wert. Damals erreichte die erste Tageszusammenfassung 1,12 Mio. von den 14- bis 49-Jährigen und 16,4 Prozent. Und 2014 waren es sogar noch 19,8 Prozent - liegen hier die Nerven jetzt schon blank?

Auch Sarah Kuttner hat eine Twitter-Meinung zu Desiree Nick:

Oliver Kalkofe macht ebenfalls seinem "Nick-Unmut" auf Facebook Luft: "Während uns Cindy aus Marzipan die letzten Jahre noch mit spritziger Lustlosigkeit verzückte und schlecht gelaunt pointenfreie Satzfragmente aus der Sprechluke plumpsen ließ, versucht es die nervige Nickerin mit einem überdreht boshaften Fies-Gag-Feuerwerk, allerdings im SIRI-Modus so hölzern abgelesen dass es dann doch bei einem feucht gewordenen verbalen Tischfeuerwerk bleibt. Trotzdem gönnt uns SAT ONE derzeit täglich mindestens eine Stunde unerwünschter Bonus-Überziehung,..." 

Fotos: DPA

Sie flohen für die Liebe: 17-Jährige heiratet früheren Onkel (49)
Neu
Nach Bahn-Stopp: Mit diesen Einschränkungen ist nach Sturm Friederike zu rechnen
Neu
Über seinen Penis! Dschungelcamp-Kandidat packt aus
Neu
Vergewaltigung nur erfunden! 16-Jährige löst Fahndung aus
Neu
Polizeischüler bedroht Jugendlichen mit Waffe
Neu
Wer hat Julia Esther H. gesehen? Vermisste auf Medikamente angewiesen!
376
Warum ziehen dieses Jahr so viele alte Menschen in den Dschungel?
22.154
Anzeige
Glassplitter im Hackfleisch! Kaufland ruft diese Produkte zurück
2.067
Junge Männer überfallen Junggesellenabschied: Brustimplantat kaputt!
2.086
Meineids-Vorwürfe: Bundestag stimmt Prozess gegen Frauke Petry zu
1.002
"Die Gerüchte sind wahr": Bonnie Strange verkündet Schwangerschaft
1.669
Zickenkrieg vorprogrammiert: Das gab's noch nie beim Bachelor!
2.102
Amokalarm an Schule! Groß-Einsatz der Polizei
4.490
Brutal gefesselt: Mann vergewaltigt Kuh, bis sie stirbt
6.726
Babyleiche im Weiher: Polizei muss Tauchgang wegen Sturm abbrechen
984
51-Jähriger missbraucht: Zwei Asylbewerber sitzen in Haft
3.355
Hier fehlen 300.000 Arbeitskräfte, doch Hartz-IV-Empfänger sind kaum eine Alternative
1.394
Mann beschreibt Weg und wird dafür verprügelt
2.615
Weltpremiere! Drohne rettet Menschenleben
1.469
Zehntausende Schaden! Gabelstapler bleibt an Tunnel hängen
2.691
Dieser Unfall beweist, dass es Schutzengel geben muss
4.070
Großeinsatz in Ludwigshafen: Messer-Mann angeschossen
3.004
Mit Schusswaffen bewaffnete Männer überfallen Zigaretten-Transporter
1.711
Wegen Mordes: Mutmaßlicher Taliban angeklagt
1.135
Patienten liegen stundenlang in eigenen Ausscheidungen: Jetzt reagiert die Politik
3.843
Garagenboden bricht ein, Familie findet darunter geheimen Raum
6.465
Heftiges Foto zeigt, welche Kraft Sturmtief "Friederike" bereits hat
5.538
Dieses Selfie deckt einen brutalen Mord auf!
5.536
Wieder afrikanische Migranten in Güterzug erwischt
2.355
Ja, wieviel denn nun? Milliarden-Geschachere um Pannen-Flughafen BER
95
Unglaublich! Frau von vier Hunden angefallen, Besitzer filmt alles
14.249
H&M-Skandal: Jetzt trifft es auch die Familie des Kindes!
3.520
Unbekannter Tuberkulose-Erreger nach Europa eingeschleppt
4.618
Geiselnahme in Asylheim! Familie soll abgeschoben werden
7.716
Update
Geständnis: Bachelor-Babe Svenja hatte Brustimplantate, es gibt Fotos davon
4.661
Fußballstar schreibt auf Instagram Todesdrohungen
1.810
Unfassbar! Schon wieder zwei Knackis in Berlin geflohen
2.097
In Bus eingeschlossen: Über 50 Menschen sterben qualvollen Feuertod
3.123
Nach Sturz-Drama: Richard Freitag feiert Comeback
1.756
Mitten auf dem Golfplatz: Hier kämpft eine Python gegen einen Alligator
6.193
Na prost Mahlzeit! Jetzt will uns die SPD auch noch ans Essen
2.781
Polizisten als "Arschlöcher" beschimpft: Ärger für CDU-Politiker
3.751
Alarmstufe Rot! Hier tobt Friederike heute besonders schlimm
34.406
Unglaublich! Abdel (13) kann 320 Mathe-Aufgaben in acht Minuten lösen
1.344
Lebensgefahr! Mädchen schaut aufs Handy und wird von Straßenbahn erfasst
3.062
Wer hier Flüchtlingen hilft, soll bald mehr Steuern zahlen
5.908
Er hat sich entschieden: So geht es bei Bastian Schweinsteiger weiter!
2.156
Trump will "Fake News Award" mitteilen, scheitert aber an diesem Detail
1.080
Schneepflug baut Unfall und landet im Straßengraben
2.356
Kind für Sex angeboten: Hätten die Behörden es verhindern können?
838
Babyleiche im Wasser: Taucher suchen weiterhin im See nach Hinweisen
1.264
Trotz Glätte gerast! 23-Jähriger stirbt auf Autobahn
5.677
Missbrauch in christlichem Heim: 87 Opfer schildern ihre grausame Kindheit
1.653