17-Jähriger soll Maria vergewaltigt und getötet haben

TOP

So schnitten die DSV-Adler in Klingenthal ab

NEU

Flammen-Hölle in Lagerhaus: Mindestens neun Tote 

NEU

Doppelte Rache! Er wandert wegen Porno ins Gefängnis

NEU

Grünen-Politiker wegen eines falschen Wortes bei Facebook gesperrt

NEU
5.052

Warum schreit Désirée Nick ihre Fans an?

Jetzt platzte der Dauer-Nörglerin Désirée Nick auf Facebook der Kragen! Verträgt sie etwa keine Kritik?
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"

Köln - Nicht nur die diesjährigen TV-Quoten lagen teilweise unter Vorjahres-Level - auch Kandidatin Edona zeigte keinerlei Niveau bei Promi Big Brother und flog nun raus. Jetzt beschwert sich auch noch die lästernde Moderatorin!

Desiree Nick (59) ist der sogenannte Sidekick neben dem dauernetten Gastgeber Jochen Schropp (37) während der aktuellen Staffel von Promi Big Brother.

Die 59-jährige Nick löste damit die ewig polternde Cindy von Marzahn (Ilka Bessin, 44) ab und wollte so Stil und Erhabenheit in die "Seitenhiebe" bringen...

Am Sonntag aber schrieb die Diva auf Facebook mit offenbar großer Wut im Bauch: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!" Das sitzt, aber was war denn los?

Eigentlich nichts Besonderes. Fans hatten sich lediglich über die Art und Weise beschwert, wie Desiree Nick die ersten beiden Shows moderierte. Zu gekünstelt und gestelzt kam sie wohl rüber - Neuland will eben erobert werden...

Sie saß ja schon 2015 im Big-Brother-Haus und kennt die Umstände mehr als jede andere. Die Vorwürfe an ihrer Moderationsweise versucht aber sie so zu entkräften: "ICH HABE DIE SENDUNG NICHT KONZIPIERT, BIN TEIL DES TEAMS UND TEIL DER SHOW. REGIE FÜHRE ICH AUCH NICHT. ICH MACHE DAS, WAS MAN MIR SAGT!"

Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).
Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).

Frau Nick als ferngesteuertes Wesen? Man mag es kaum glauben. Allerdings empfanden es Zuschauer auch als unschön, dass die sonst mehr als redselige "Mother of Big Brother" von ihren "Moderationskärtchen" ablas.

Und derartige Kritik schmeckt einer Nick gar nicht. Die Reality-TV-erprobte Nick echauffierte sich weiter: "ICH HABE DIE KARTEN NIEMALS ABGELESEN SONDERN NUR IN DER HAND GEHALTEN WEGEN DER REIHENFOLGE DIE ICH PRÄSENTIEREN SOLLTE. KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN?"

Aber: Weiß denn die überaus elegante Desiree nicht, dass Großbuchstaben im Internet bedeuten, dass man jemanden anschreit? Und weiter fuchtelt sie in Großschrift: "FÜR DRECK IST IN MEINEM LEBEN KEIN PLATZ! HABT EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND GEHT MA WIEDER BETEN!"

Liebe Desiree, Sie sind doch Kritik nun wirklich seit Jahren gewohnt. Wer austeilt, muss auch einstecken können - in diesem Sinne: "Stöööößerchen!" 

Mit 14,2 Prozent erreichte die Sendung am Samstag zwar eine relativ gute Quote. Allerdings lag sie unter dem entsprechenden Vorjahres-Wert. Damals erreichte die erste Tageszusammenfassung 1,12 Mio. von den 14- bis 49-Jährigen und 16,4 Prozent. Und 2014 waren es sogar noch 19,8 Prozent - liegen hier die Nerven jetzt schon blank?

Auch Sarah Kuttner hat eine Twitter-Meinung zu Desiree Nick:

Oliver Kalkofe macht ebenfalls seinem "Nick-Unmut" auf Facebook Luft: "Während uns Cindy aus Marzipan die letzten Jahre noch mit spritziger Lustlosigkeit verzückte und schlecht gelaunt pointenfreie Satzfragmente aus der Sprechluke plumpsen ließ, versucht es die nervige Nickerin mit einem überdreht boshaften Fies-Gag-Feuerwerk, allerdings im SIRI-Modus so hölzern abgelesen dass es dann doch bei einem feucht gewordenen verbalen Tischfeuerwerk bleibt. Trotzdem gönnt uns SAT ONE derzeit täglich mindestens eine Stunde unerwünschter Bonus-Überziehung,..." 

Fotos: DPA

Was zum Teufel?! Woher kommt all dieser Müll?

NEU

Nach Scheidung: Lugners giften sich im TV an

NEU

Kehren diese beiden Stars zu GZSZ zurück?

NEU

Wie Hannibal Lector! Gefangener treibt Wärterin in den Wahnsinn

NEU

Hier wird der CFC nach der Pleite in Münster empfangen

NEU

Rapper darf nicht ins Haus: Haben sich Kim und Kanye getrennt? 

333

Dieser Knirps hat jetzt schon eine Frisur wie ein Rockstar

428

Penis ans Knie gerutscht: Mann glaubt, verflucht zu sein

2.062

Dieses Weihnachtsrätsel macht Euch garantiert verrückt

529

Weit unter Null! Jetzt wird es bitterkalt in Sachsen

4.304

Chancentod Dynamo verliert Heimspiel in München

5.096

Darum kann Sarah Lombardi jetzt wieder strahlen

9.708

CDU plant harten Kurs gegen Flüchtlinge

2.033

So heiß strippt Ronaldos Ex in diesem Adventskalender-Video

1.162

Illegale Preisabsprachen? Fall Radeberger vor Gericht

1.084

Jetzt gibt es die beliebten Einhorn-Kondome in der Drogerie zu kaufen

1.262

Angst vor Atomunfall? NRW ordert Jodtabletten nach

317

Schalke ist Leipzigs bisher schwerster Gegner

924

Zwei Flüchtlinge auf Güterzug von Lastern überrollt

4.333

TAG24-Interview: Olaf Schubert erklärt uns die Frauen

1.500

Auto mit vier Insassen stürzt in Elbe! Ein Toter 

6.167

Ist der Mörder der 19-jährigen Medizinstudentin Maria L. gefasst?

5.632

Unbedingt anlassen! Mit diesem Kleidungsstück kommen Frauen deutlich häufiger

9.525

Dieses irre schwere Fotorätsel treibt das Netz in den Wahnsinn

7.499

Geheime Papiere aufgetaucht: Hat die Bundeswehr schwule Soldaten bewusst diskriminiert? 

1.480

BKA veröffentlicht Zahlen: 877 Angriffe gegen Aslyunterkünfte

1.988

Fastfood-Riese lässt Essen schon bald nach Hause liefern

2.688

Justizminister: Wer Rettungskräfte angreift, soll in den Knast

1.571

Neuhaus warnt vor angeschlagenen Löwen

2.700

Opa Herwig (71) will das neue Supertalent werden

1.236

Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

12.439

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

6.332

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

6.315

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

780

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

3.695

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

18.198

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

2.040

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

1.687

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

4.055

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

2.350

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

13.391

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

5.215

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

6.503