Trauer um "Schildkröte": Frank Jarnach ist tot

TOP

Darum solltet Ihr besser Sex am Morgen haben!

NEU

Vollzug! Padadopoulos verlässt RB in Richtung Norden

NEU

Wie flink ist die denn? Katze entzaubert Hütchenspieler

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
5.107

Warum schreit Désirée Nick ihre Fans an?

Jetzt platzte der Dauer-Nörglerin Désirée Nick auf Facebook der Kragen! Verträgt sie etwa keine Kritik?
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"
Desiree Nick (59) platzte auf Facebook die Hutschnur: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!"

Köln - Nicht nur die diesjährigen TV-Quoten lagen teilweise unter Vorjahres-Level - auch Kandidatin Edona zeigte keinerlei Niveau bei Promi Big Brother und flog nun raus. Jetzt beschwert sich auch noch die lästernde Moderatorin!

Desiree Nick (59) ist der sogenannte Sidekick neben dem dauernetten Gastgeber Jochen Schropp (37) während der aktuellen Staffel von Promi Big Brother.

Die 59-jährige Nick löste damit die ewig polternde Cindy von Marzahn (Ilka Bessin, 44) ab und wollte so Stil und Erhabenheit in die "Seitenhiebe" bringen...

Am Sonntag aber schrieb die Diva auf Facebook mit offenbar großer Wut im Bauch: "YOU HAVE TO BE A FUCKING IDIOT NOT TO UNDERSTAND THAT THIS WAS A JOKE!!!!" Das sitzt, aber was war denn los?

Eigentlich nichts Besonderes. Fans hatten sich lediglich über die Art und Weise beschwert, wie Desiree Nick die ersten beiden Shows moderierte. Zu gekünstelt und gestelzt kam sie wohl rüber - Neuland will eben erobert werden...

Sie saß ja schon 2015 im Big-Brother-Haus und kennt die Umstände mehr als jede andere. Die Vorwürfe an ihrer Moderationsweise versucht aber sie so zu entkräften: "ICH HABE DIE SENDUNG NICHT KONZIPIERT, BIN TEIL DES TEAMS UND TEIL DER SHOW. REGIE FÜHRE ICH AUCH NICHT. ICH MACHE DAS, WAS MAN MIR SAGT!"

Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).
Die beiden führen durch die neue Promi-Staffel: Desiree Nick und Jochen Schropp (37).

Frau Nick als ferngesteuertes Wesen? Man mag es kaum glauben. Allerdings empfanden es Zuschauer auch als unschön, dass die sonst mehr als redselige "Mother of Big Brother" von ihren "Moderationskärtchen" ablas.

Und derartige Kritik schmeckt einer Nick gar nicht. Die Reality-TV-erprobte Nick echauffierte sich weiter: "ICH HABE DIE KARTEN NIEMALS ABGELESEN SONDERN NUR IN DER HAND GEHALTEN WEGEN DER REIHENFOLGE DIE ICH PRÄSENTIEREN SOLLTE. KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN?"

Aber: Weiß denn die überaus elegante Desiree nicht, dass Großbuchstaben im Internet bedeuten, dass man jemanden anschreit? Und weiter fuchtelt sie in Großschrift: "FÜR DRECK IST IN MEINEM LEBEN KEIN PLATZ! HABT EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND GEHT MA WIEDER BETEN!"

Liebe Desiree, Sie sind doch Kritik nun wirklich seit Jahren gewohnt. Wer austeilt, muss auch einstecken können - in diesem Sinne: "Stöööößerchen!" 

Mit 14,2 Prozent erreichte die Sendung am Samstag zwar eine relativ gute Quote. Allerdings lag sie unter dem entsprechenden Vorjahres-Wert. Damals erreichte die erste Tageszusammenfassung 1,12 Mio. von den 14- bis 49-Jährigen und 16,4 Prozent. Und 2014 waren es sogar noch 19,8 Prozent - liegen hier die Nerven jetzt schon blank?

Auch Sarah Kuttner hat eine Twitter-Meinung zu Desiree Nick:

Oliver Kalkofe macht ebenfalls seinem "Nick-Unmut" auf Facebook Luft: "Während uns Cindy aus Marzipan die letzten Jahre noch mit spritziger Lustlosigkeit verzückte und schlecht gelaunt pointenfreie Satzfragmente aus der Sprechluke plumpsen ließ, versucht es die nervige Nickerin mit einem überdreht boshaften Fies-Gag-Feuerwerk, allerdings im SIRI-Modus so hölzern abgelesen dass es dann doch bei einem feucht gewordenen verbalen Tischfeuerwerk bleibt. Trotzdem gönnt uns SAT ONE derzeit täglich mindestens eine Stunde unerwünschter Bonus-Überziehung,..." 

Fotos: DPA

Bei Lufthansa gibt's bald auch WLAN für kurze Strecken

NEU

Grünen-Chefin denkt trotz Hasswelle nicht an Rücktritt

NEU

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE

Mehrere Tote nach Schüssen bei Musikfestival in Mexiko

NEU

Erste Clubs führen Codewort gegen sexuelle Belästigung ein

NEU

Keine Perspektive: Zwei RB-Spieler vor dem Abflug

2.095

"Grüße von Onkel Adolf": Frau findet erschreckende Nachricht in Amazonpaket

5.001

Betrunkene Polizisten lösen Einsatz ihrer Kollegen aus

2.176

Am selben Tag! Mutter und Tochter gewinnen Kampf gegen den Krebs

1.146

Pietro will "Sex ohne Grund"! Und Sarah?

9.930

Müllmann auf Trittfläche zu Tode gequetscht

5.023

Opa schenkt seiner Enkelin Mariah Carey und Elton John zur Hochzeit

1.981

Brutaler Sex-Mord einer Studentin: Jetzt bricht Angeklagte ihr Schweigen

4.989

"Dir ist kalt? ..." Diese Hilfsaktion rührt eine ganze Stadt

2.560

Unternehmen verbietet Mitarbeitern WhatsApp-Nachrichten

3.096

Freundinnen fliegen über 7500 Kilometer nach Spanien, weil Zug zu teuer ist

3.907

Wollte ein Nutzer sein Handy wirklich so dämlich verkaufen?

3.918

Berlinerin Silvana ist scharf auf den Bachelor

206

Unglaublich: RB Leipzig schon beliebter als viele Traditionsvereine!

4.839

Schönheitskönigin von Ex-Freund mit Säure überkippt

5.351

So wünscht sich Cathy Lugner ihren neuen Traummann

4.430

Folgenschwerer Snack: Stewardess wird wegen Sandwich gefeuert

4.103

Wieder Ärger für Bayern-Star: Muss Xabi Alonso ins Gefängnis?

2.567

Stasi-belasteter Staatssekretär Holm in Berlin tritt zurück

134

Darum ist Olivia Jones jetzt ganze sechs Zentimeter kleiner

3.208

Deshalb hört Hansi Flick so überraschend beim DFB auf

5.034

Kurz nach Abflug: Flugzeug von heftigem Blitz getroffen

2.698

Das Gebot stand bei 45.000 Dollar: Achtjährige versteigert sich im Internet

3.758
Update

Peinlich! Reese Witherspoon mit 17-Jähriger Tochter verwechselt

3.249

Am Flughafen gefasst: Dresdnerin reiste mit eigenen Kindern zum IS

16.405

Jetzt kommt die Bibber-Kälte: Der Winter sitzt in Sachsen fest

14.164

Dieses Video beweist: Ganz kleine Kinder können über hohe Zäune klettern

1.871

Wunder von der Weißeritz: Hund stürzt 50 Meter ab und überlebt

5.029

Mann wütet mit Beil: Polizei schiesst mutmaßlichen Täter an

4.970

Erschreckende Studie: Acht Männer so reich, wie die halbe Welt!

3.872

Trump: Merkel hat katastrophalen Fehler gemacht

7.030

Lufthansa-Airbus landet mit defekter Cockpit-Scheibe in Moskau

3.308

Weihnachtsbaum geht in Flammen auf: 250.000 Euro Schaden!

3.271

Mutter lässt in Australien drei Kinder absichtlich ertrinken

3.686

Knackis kochen für Touris: Grünen-Politiker will Knast-Restaurant

780

Fracht-Flugzeug stürzt in Wohngebiet: Mindestens 32 Tote

7.014
Update

Teixeiras "Plan B": Krabbenfischer auf Neuseeland

3.440

Zärtliche Berührungen, vielsagende Blicke: Was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa?

5.914