Fußballer bricht beim Training zusammen, kurze Zeit später ist er tot

Dessau - Zu einer Tragödie kam es am gestrigen Dienstag beim Mannschaftstraining des Dessauer SV 97.

Der 30-jährige Kicker verstarb beim Training. (Symbolbild)
Der 30-jährige Kicker verstarb beim Training. (Symbolbild)  © DPA

Wie der Verein mitteilte, verstarb Stefan "Habi" Habermann (30), nachdem er auf dem Feld zusammengebrochen war. Jede Hilfe kam für den 30-Jährigen zu spät.

Ein Schock für seinen Verein: "Mit nur 30 Jahren wurde er aus unserer Mitte gerissen. Unser Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen in dieser so unfassbaren und schweren Zeit", bekundeten die Landesligisten ihr Beileid.

"Er wird in unseren Reihen eine große Lücke hinterlassen - als Mensch und Fußballspieler."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0