Neue Show von Heidi Klum! Endlich gibt es erste Details

Bellevue (USA) - Vor über einem Jahr wurde eine neue Show mit Heidi Klum erstmals angekündigt (TAG24 berichtete). Nun stehen die Details fest.

Heidi Klum (46).
Heidi Klum (46).  © 123rf/buzzfuss

Im selben Atemzug, in dem sich Heidi Klum von "Project Runway" verabschiedete, gab sie schon bekannt, an etwas Neuem zu arbeiten. Viel war damals jedoch nicht bekannt.

Am vergangenen Wochenende gab das 46-jährige Model jedoch endlich einen Ausblick auf das Kommende.

Denn schon am 27. März soll die neue Show "Making the Cut" beginnen! Jede Woche werden dann zwei Folgen bei Amazon Prime Video veröffentlicht, so der Streaming-Dienst zum Branchen-Portal DWDL.

In dem Programm geht es für zwölf Designer darum, den großen Durchbruch zu schaffen. Beurteilt werden die Newcomer-Designer von (natürlich!) Heidi Klum und weiteren Gastjuroren.

Dazu dürfen sich beispielsweise auch Naomi Campbell, Nicole Richie, Chiara Ferragni und Joseph Altuzarra zählen.

Dauerhaft an Heidis Seite wird Modeberater Tim Gunn sein, der schon seit 2004 mit ihr zusammenarbeitet.

Das Outfit, das in einer Sendung gewinnt, wird danach exklusiv bei Amazon zu kaufen sein. Die verschiedenen Looks sollen einen Preis von 100 US-Dollar (umgerechnet etwa 90 Euro) nicht übersteigen.

Wer den Staffel-Sieg mit seiner vorgestellten Mode einfährt, erhält ein üppiges Preisgeld in Höhe von einer Million US-Dollar (entspricht über 901.300 Euro) sowie eine eigene Kollektion, die danach in den Online-Shop von Amazon Fashion aufgenommen werden soll.

Das Finale der zehn Folgen wird am 24. April bei Amazon Prime Video veröffentlicht.

Bei Amazon Prime Video wird bald "Making the Cut" mit Heidi Klum und Tim Gunn laufen (Symbolbild).
Bei Amazon Prime Video wird bald "Making the Cut" mit Heidi Klum und Tim Gunn laufen (Symbolbild).  © 123RF/pixinoo

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0