Steves vs. Milski: Es bleibt schwer eklig!

Moers/Köln - Sie können es einfach nicht lassen. Und die Fans lachen sich natürlich immer wieder kaputt!

Auch wenn man es bei der ganzen Disserei nur schwer glauben kann: Detlef Steves (li.) und Jürgen Milski (re.) sind im wahren Leben beste Freunde.
Auch wenn man es bei der ganzen Disserei nur schwer glauben kann: Detlef Steves (li.) und Jürgen Milski (re.) sind im wahren Leben beste Freunde.  © dpa Montage

Die unendliche Geschichte des Instagram-Ekel-Duells zwischen Vox-"Allestester" Detlef Steves (50) und dem ewigen "Big Brother" Jürgen Milski (55) geht in die nächste Runde.

"Dieses Bild hat Jürgen Milski mir geschickt, mit dem Text: Hallo mein Freund, ich würde gerne endlich dieses Bild, was mal nicht mit Photoshop bearbeitet wurde, posten!", schreibt Detlef.

Und er "zitiert" seinen Kumpel Jürgen weiter: "Endlich möchte ich mich frei fühlen und keine Lüge weiter leben, dass ich trainiert wäre! Mein Knack-Po kann sich doch sehen lassen und aufs Rasieren habe ich auch keinen Bock mehr! Was meinst du?"

Dazu postet Detlef ein Foto von einem dicken Mann, dessen üppig behaarte Beine sowie der halbe Hintern unter ultraknappen Hotpants hervorquellen. Auf den Körper hat Detlef dann Jürgens Gesicht gefotoshopt. Ein Sprüchlein gibt es auch noch: "Klebt der Schlüpfer Dir am Steiß, ist der Juni schon sehr heiß."

Jürgen hat das natürlich mitgekriegt und sich ordentlich weggeschmissen. "Leider geil!!!", schreibt er mit vier Tränen lachenden Smileys in die Kommentare.

Und Jürgen kündigt an: "Aber an der Rache wird gerade gebaut!! Geh' besser in Deckung, denn jetzt wird’s richtig schmutzig für dich werden!!! Buch' dir schon mal besser einen Flug nach Latein-Amerika!!"

Die Fans können sich also auf eine gepflegte Antwort von Jürgen freuen ...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0