Deutscher "King of Pop" - geht der Wendler damit zu weit?

Meint der Wendler (45) das ernst?
Meint der Wendler (45) das ernst?

Florida/Dinslaken - Was für eine Ankündigung! "DAS ERSTE KONZERT IN FLORIDA STARTET ENDE FEBRUAR ? Weitere Informationen folgen!" So schreibt Michael Wendler (45) auf Facebook.

Auf dem Foto zu seiner Konzertankündigung steht -natürlich in großen Lettern: "THE GERMAN KING OF POP". Meint er wirklich sich selbst?

Der Schlagerbarde ("Sie liebt den DJ") nennt sich nun also "THE GERMAN KING OF POP". Größenwahn, oder ist er tatsächlich auf dem Weg zu einer Weltkarriere? Im Interview sagte er: "Entweder es funktioniert, oder es scheitert." Denn laut seiner Aussage kennen "die Amis" keinen Disko-Fox? Und genau das nennt er seine "Herausforderung"...

Noch erschließt sich nicht vollends, was der deutsche Michael mit dem amerikanischen Michael Jackson († 2009) gemein hat.

Aber offensichtlich möchte sich der Schlager-Interpret in Florida ein neues Image aufbauen. Seit 2016 residiert Familie Wendler in Florida, hat sich dort ein neues Leben aufgebaut - zusammen mit seiner Frau Claudia und Tochter Adeline (TAG24 berichtete).

Nur spärliche Informationen über das Konzert gibt "Der Wendler" preis.

Der genaue Termin scheint auch noch nicht festzustehen. Ende Februar 2018 scheint fix zu sein. Der Ort: Cape Coral (Florida) und natürlich gibt es neben seiner Show auch einen Fan-Tag.

Auf seiner eigenen Facebook-Seite zumindest scheinen sich die Fans zu freuen: "Mein lieber Michael Wendler ich bewundere es Tag ein Tag aus das du trotz dieser zum Teil negativen Schlagzeilen usw nie dein lachen und den Mut verlierst immer weiter zu machen... Hut ab... ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein erstes Konzert in Florida und freue mich wahnsinnig wenn du bald wieder in der Nina Bottrop bist...", schreibt Kirsten R.

"Ich bin mir sicher, dass das Konzert gut ankommen wird, du bist ein mega Künstler und wer sich ein bissl mit Musik auskennt, wird das auch erkennen!!!? Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, ich glaube an dich!!!!????????", schreibt ein anderer Fan. "Wünsche dir viel Glück mit deinem ersten Konzert in der USA möge viele Fans zu diesem Konzert erscheinen ??", meint eine Sandra P.

Was verwundert: Man liest ausschließlich positive Kommentare. Der Wendler hat wohl die gesamte Damenwelt auf seiner Seite: Kein einziger böser Kommentar ist zu lesen... Es lodern Herzen und liebe Smilies.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0