GNTM-Model macht gemeinsame Sache mit Khloe Kardashian

Sarina Nowak (24) nimmt aktuell einen Schritt nach dem anderen auf der Karriereleiter.
Sarina Nowak (24) nimmt aktuell einen Schritt nach dem anderen auf der Karriereleiter.

Los Angeles - Wow, was für ein Karrierebooster! Das ehemalige GNTM-Model und heutiger Kurvenstar Sarina Nowak (24) hat DEN Job an Land gezogen!

Erst vor kurzem bekam ihre Karriere einen ordentlichen Schub. Als sie für "Sports Illustrated" über den Laufsteg lief (TAG24 berichtete), dachte das heutige Curvymodel sicher, besser könne es kaum werden. Und jetzt das!

Für niemand geringeres als Social-Media-Star Khloe Kardashian (33) präsentiert Sarina die neuste Kollektion. Und da es bei Khloe dazugehört, dass man nicht nur in Magazinen oder auf Postern posiert, gab es natürlich auch noch ein kleines Feature auf Khloes Instagram-Account.

In der Instastory verlinkte die Amerikanerin sogar das Profil des deutschen Models. Das pusht die Karriere und steigert enorm den Bekanntheitsgrad. Dass ihr diese Chance, wenn sie clever genutzt wird, zum echten Durchbruch verhelfen kann, ist logisch. Denn längst ist Instagram und die Sozialen Netzwerke im Allgemeinen zur Werbeplattform Nummer eins geworden.

Sichtlich begeistert zeigt sich dementsprechend auf ihrem eigenen Instagram-Account. Ihre Fans zollen der 24-Jährigen entsprechend Respekt und kommentieren änlich euphorisch: "Wow gratuliere dir zu diesem job", "Du hast es geschafft!" und "Omg erst sportsillustrated jetzt kadashians alle wollen dich haben :) ich freu mich riesig für dich...du bist schon jetzt ein großes modelvorbild..sowas muss man erstmal schaffen !" sind daher nur eine Mini-Auswahl aus unzähligen positiven Kommentaren.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht auf ihrer Karriereleiter.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0