Will YouTuberin Melina Sophie etwa für immer auswandern?

Melina Sophie fühlt sich in Island pudelwohl.
Melina Sophie fühlt sich in Island pudelwohl.

Minden/Island - Jetzt ist es raus. In ihrem neuem Video lüftet YouTuberin Melina Sophie (20) ein großes Geheimnis. Es wurde schon gemunkelt, dass sie auswandern und nach Island ziehen würde, doch nun haben ihre Fans die traurige Gewissheit.

Doch von vorne! Über Twitter forderte die gebürtige Mindenerin ihre Fans auf, ihr unter dem Hashtag #askMelina Fragen zu stellen. Diese wolle sie in ihrem nächstem Video beantworten.

Am Sonntag erschien das Ask-Video dann bei YouTube mit dem Titel "Ich habe euch was verschwiegen".

Die anfänglichen Fragen, die die 20-Jährige bekommt, rücken schnell in den Hintergrund, da sie schon zu Beginn davon redet, innerhalb des Videos ein großes Geheimnis lüften zu wollen und sie sogar Angst davor gehabt habe, ihren Fans von diesem zu erzählen.

Diesen Kommentar hinterließ ein Fan unter dem Video von Melina Sophie.
Diesen Kommentar hinterließ ein Fan unter dem Video von Melina Sophie.

Nach ein paar persönlichen Fragen erhält Melina schließlich die entscheidende Frage von einer Userin. Diese fragt Melina, ob sie vorhabe in Island zu bleiben oder ob es ihr in Deutschland doch besser gefalle?

Melina gesteht, dass ihr Deutschland sehr gut gefalle, weil ihre Familie, ihre Freunde, die ganzen YouTuber und ihre Fans dort seien, erwähnt aber im gleichen Atemzug, dass sie sich entschieden habe, nach Island zu ziehen.

Ein Schock für ihre Fans? Auf keinen Fall! Die meisten Fans akzeptieren ihren Entschluss und gratulieren der 20-Jährigen zu ihrer Entscheidung.

So schreibt User OtakuOfMe: "Na dann wird es aber Zeit, isländisch zu lernen. Würde bestimmt auch gute Videos bei rumkommen (und wir lernen vllt auch was, he). Ich wünsche dir viel Glück auf der Inseln, fehlt dann ja nur noch die Liebe dort."

Papasengelchenx3 hingegen gesteht: "woooow ich hab so geheult die letzten 2 Minuten. ich freu mich so unglaublich für dich, es ist so toll seine träume zu erfüllen zu können es ist so toll zu wissen das es dir so gut geht. es ist wunderschön zu sehen das du glücklich bist."

Wie es nun bei Melina Sophie weitergeht, ist auch schon klar. Die Mindenerin plant, nachdem sie nun offizielle Bewohnerin Islands ist, wieder häufiger nach Deutschland zu kommen, um sich mit ihren Fans bei "Meet and Greets" zu treffen.

Diese Anhängerin von Melina Sophie war traurig und erfreut zugleich über Melinas Entscheidung.
Diese Anhängerin von Melina Sophie war traurig und erfreut zugleich über Melinas Entscheidung.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0