Helene Fischer sendet Neujahrsgrüße an ihre Fans: Doch einige sind stinksauer

Deutschland - Beef im Schlagerparadies! Einige wenige Fans von Helene Fischer (34) sind nach ihren Neujahrsgrüßen auf Instagram sauer. Manch einer scheint sich daran zu stören, dass ihr Idol nach der Trennung von Florian Silbereisen (37) so weiter macht, als sei nichts gewesen.

Helene Fischer steht bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" auf der Bühne.
Helene Fischer steht bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" auf der Bühne.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Die Trennung von Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) schlug vor Kurzem ein wie eine Bombe. Es kam heraus: Schlager-Queen Helene hat längst einen neuen Verehrer an ihrer Seite: Es ist der Akrobat Thomas Seitel aus ihren eigenen Shows.

Helene war dann erstmal vorsichtig und sagte eine Weile nichts über ihren Neuen. Bis jetzt. Ein Neujahrsgruß auf ihrem Instagram-Kanal ging für einige Fans nach hinten los! Der veröffentlichte Clip zeigt Ausschnitte von Auftritten und ihrer Crew plus Thomas.

"Nur mit dir möcht' ich die Welt von oben sehen. Nur mit dir möcht' ich auf allen Gipfeln stehen", trällert die sportliche Blondine.

Richten sich diese Zeilen jetzt plötzlich an ihren neuen Freund Thomas, obwohl sie jahrelang Florian Silbereisen galten? Das denken einige der Helene-Fans. Einer von ihnen schreibt (Rechtschreibung übernommen): "LügenHelene mit der Liebe von Menschen spielt man nicht.....nie wieder LügenHelene..."

Hater von Helene Fischer legen sich mit den wahren Fans an

Helene Fischer (34), wie sie ihre Fans lieben.
Helene Fischer (34), wie sie ihre Fans lieben.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Ein anderer Follower wütet (Rechtschreibung übernommen): "Wie kann man so dumm sein ein Video mit diesem Lied zu Posten? Ist sie so verliebt in Seitel das sie jeden Anstand verloren hat? Dieses Lied war bis vor kurzen immer für Flo! Oder jammert sie und will ihn zurück. Helene du hast für mich menschlich versagt!!!"

Ebenso scheint es ein weiterer Fan zu sehen (Rechtschreibung übernommen): "Du machst einfach weiter als wäre nichts gewesen Helene, das ist einfach nicht fair gegenüber Flo ...."

Dann finden sich noch einige niveaulose Kommentare, die wohl von Hatern stammen (Rechtschreibung übernommen): "Du kleine fxtze. Lutsch den schxxz vom thomy." Oder auch (Rechtschreibung übernommen): "Ist Thomas auch gut hineingerutscht (ins neue Jahr oder in etwas anderes)?"

Treue Fans von Helene schritten nach diesen Kommentaren ein und schrieben den Hatern ihre Meinung (Rechtschreibung übernommen): "was für ein hirnloser und anmaßender Kommentar".

Eine weitere Userin schrieb (Rechtschreibung übernommen): "Was ist an diesem Lied jetzt so schlimm? Hat sie geschrieben das es JETZT an Thomas gerichtet ist? Oder sonstiges? Nö. Einfach nur ein wunderschönes Lied und eine kleine Widmung zum neuen Jahr!".

Dennoch befanden sich diese Fans und Hater in einer verschwindend geringen Minderheit. Eine überwältigende Mehrheit freute sich für und mit Helene Fischer schlicht und ergreifend auf das neue Jahr!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0