Jury-Hammer bei DSDS! Dieter Bohlen gibt Details bekannt

Köln - Bei "Deutschland sucht den Superstar" sind am Samstagabend Clarissa Schöppe und Taylor Luc Jacobs ausgeschieden. Doch eine ganz andere Botschaft von Jury-Mitglied Dieter Bohlen war viel entscheidender. Er verriet die DSDS-Jury für die nächsten Staffel im Jahr 2020!

Dieter Bohlen und die aktuelle DSDS-Jury mit Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi.
Dieter Bohlen und die aktuelle DSDS-Jury mit Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi.  © tvnow/gregorowius

Dieter Bohlen freute sich ganz offensichtlich, die Jury-Besetzung für 2020 benennen zu dürfen.

Er sei immer wieder gefragt worden, wie es mit DSDS weitergehe und wer künftig neben ihm sitzen dürfe.

Und auch bei Instagram hätten ihn viele Fans gefragt. Ein Satz sei ihm dabei aufgefallen. "Dieter, diese Jury ist so toll. Behalte die doch im nächsten Jahr", so der Poptitan und zeigte dabei auf die aktuelle Jury neben ihm.

Mit einem lauten "Hey" schaute er in die Gesichter von Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi und fragte dabei das Publikum: "Ist das geil?"

Damit präsentierte Dieter Bohlen also direkt die alte und neue DSDS-Jury für das kommende Jahr.

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen fielen sich im Anschluss in die Arme und freuten sich noch vor Ende der aktuellen DSDS-Staffel auf das nächste gemeinsame Jahr in der DSD-Jury.

Weitergekommen sind übrigens Joana Kesenci, Davin Herbrüggen, Nick Ferretti und Alicia-Awa Beissert. Das große Finale gibt es dann am kommenden Samstag 20.15 Uhr.

Update, 8.12 Uhr: Pietro Lombardi bedankt sich

Jury-Mitglied und Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi hat sich via Instagram bereits für den Verbleib in der Jury bedankt. "Ich bin sprachlos. Ich bin einfach unglaublich glücklich Teil der DSDS-Familie zu sein", so Lombardi im Video-Statement.

Er dankte seinen Fans und seinem "Bro Dieter". Gemeinsam seien sie ein unzertrennliches Team.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo fielen sich im Anschluss in die Arme.
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo fielen sich im Anschluss in die Arme.  © TVNOW / Gregorowius
Alicia-Awa Beissert, Nick Ferretti (l.) und Davin Herbrüggen, Joana Kesenci (oben rechts) sind im großen Finale.
Alicia-Awa Beissert, Nick Ferretti (l.) und Davin Herbrüggen, Joana Kesenci (oben rechts) sind im großen Finale.  © TVNOW / Gregorowius

Titelfoto: tvnow/gregorowius

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0