Die Trucks stehen bereit: DSDS-Casting-Tour macht Halt in Bielefeld

Wie viele Talente wohl dieses Jahr auf dem Kesselbrink ihr Glück versuchen?
Wie viele Talente wohl dieses Jahr auf dem Kesselbrink ihr Glück versuchen?

Bielefeld - Auf dem Kesselbrink könnte es am Donnerstag ganz schön voll werden. Wenn Ihr Euch fragt, warum, dann haltet mal die Augen offen!

Denn wie schon vor rund einem Jahr macht der Casting-Truck von der RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" wieder Halt in Bielefeld. Die Resonanz auf die Talentsuche 2016 fiel zwar eher mäßig aus, aber das könnte sich in diesem Jahr ändern.

Zwischen 14 Uhr und 20 Uhr haben "Sänger, schräge Charaktere, verrückte Entertainer, Internetstars und Stimmen, die unter die Haut gehen", die Chance, sich beim offenen Casting zu bewerben.

"Bislang unentdeckte Gesangstalente zwischen 16 und 30 Jahren können ohne Voranmeldung vorsingen und sich so für die Show bewerben."

Für Minderjährige gelten übrigens besondere Regeln: "Beide Erziehungsberechtigte müssen den Castingbogen unterschreiben und ebenfalls ihren Personalausweis mitbringen."

Sollten die Eltern nicht dabei sein können, müssen Kopien der Vorder- und Rückseiten von deren Ausweise mitgebracht werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0