Wegen Pietro? Sie fliegt aus der DSDS-Jury

Köln - Bei "Deutschland sucht den Superstar" wechseln regelmäßig die Juroren. Der einzige Fels in der Jury ist Pop-Titan Dieter Bohlen. Der kündigte am Mittwoch den Kölner Sänger Pietro Lombardi (26) als neues Jury-Mitglied an.

Sängerin Ella Endlich gehörte für ein Jahr zur DSDS-Jury.
Sängerin Ella Endlich gehörte für ein Jahr zur DSDS-Jury.  © DPA

Lombardi soll in der nächsten Staffel Platz Bohlen nehmen.

Doch eine Jury mit fünf Leuten wird es wohl nicht geben. Bei Deutschland sucht den Superstar muss also ein Person das Team verlassen.

Zuletzt hatte Bohlen Ella Endlich (34), Carolin Niemczyk (28) und Mousse T. (51) als Hilfe an seiner Seite.

Nach Medienberichten könnte jetzt das Ende für Ella Endlich gekommen sein. Das berichtet zumindest die BILD.

Pietro Lombardi freute sich hingegen am Mittwoch tierisch über die Berufung in die Jury und sprang vor Freude in einen Pool.

Spätestens ab der neuen Staffel werden wir ihn dann vor der Kamera sehen, dort wo für Lombardi alles anfing - bei DSDS.

Die Juroren Carolin Niemczyk (l-r), Mousse T. und Ella Endlich in der 15. Staffel von DSDS.
Die Juroren Carolin Niemczyk (l-r), Mousse T. und Ella Endlich in der 15. Staffel von DSDS.  © DPA

Titelfoto: DPA