Deutschland-Tour gecancelt: Was ist mit Vanessa Mai los?

Deutschland - Für einen Paukenschlag sorgt Vanessa Mai (26) am Dienstagnachmittag via Social Media: Die geplante Deutschland-Tour für 2019 wurde abgesagt!

Vanessa Mai (26) will, dass ihre Fans die Tickets zurückgeben.
Vanessa Mai (26) will, dass ihre Fans die Tickets zurückgeben.  © Soeren Stache/dpa

Auf Facebook und Instagram schreibt die Sängerin unter anderem: "Ihr Lieben, ich muss Euch etwas sagen: Wir verschieben meine Tour. Und es ist mir wichtig, Euch als Erstes zu erklären, warum: 'Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess...'" Vanessa Mai arbeitet demnach an neuen Songs und will sich offenbar voll darauf konzentrieren.

Doch was ist mit den Tickets? Dazu schreibt Vanessa Mai: "Im VVK erworbene Tickets für die Tour werden bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückerstattet. Sie gelten nicht für andere Konzerte. Wenn ihr also schon Tickets gekauft habt, müsst ihr sie dort zurückgeben, wo ihr sie her habt. Einen neuen Tour-Zeitraum werde ich so bald wie möglich bekanntgeben. Es tut mir leid für die Umstände, aber ich bin sicher, dass ihr mich versteht – und wir uns bald auf der Bühne wiedersehen!"

Am späten Dienstagabend bedankte sich die 26-Jährige dann auf Instagram bei ihren Fans für das Verständnis.

Ob das bei allen wirklich so groß war...

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0