Torsten Spuhn ist Deutschlands bester Barkeeper

Baden-Baden/Erfurt - Cocktail-Freunde in der Thüringer Landeshauptstadt können sich freuen: Deutschlands derzeit bester Barkeeper heißt Torsten Spuhn und kommt aus Erfurt.

Schon 2006 konnte Torsten Spuhn den Titel holen. (Archivbild)
Schon 2006 konnte Torsten Spuhn den Titel holen. (Archivbild)  © DPA

Spuhn setzte sich in Baden-Baden (Baden-Württemberg) bei der Deutschen Cocktail Meisterschaft gegen 25 Konkurrenten durch, wie die Deutsche Barkeeper Union am Mittwoch mitteilte.

Der Barbesitzer aus Thüringen überzeugte die Jury im Finale am Dienstag mit seiner Kreation "The Golden Pineapple".

Spuhn hatte den Titel im Jahr 2006 schon einmal geholt und kann sich somit bereits zum zweiten Mal über die Auszeichung freuen. In Erfurt betreibt er die Bar und Lounge "Modern Masters".

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0