Ehemaliger "Tatort"-Kommissar heiratet klammheimlich

Kiel - Der Schauspieler Devid Striesow (45) hat sich erneut getraut und seiner Freundin das "Ja"-Wort gegeben.

Ines Ganzberger-Striesow und Devid Striesow haben Ende Dezember geheiratet.
Ines Ganzberger-Striesow und Devid Striesow haben Ende Dezember geheiratet.  © dpa/Britta Pedersen

Der einstige Saarbrücker "Tatort"-Kommissar und seine Lebensgefährtin Ines Ganzberger (30) haben geheiratet, wie Striesows Sprecherin am Donnerstag bestätigte.

Weitere Details zur Hochzeit gab sie nicht bekannt.

Zuvor hatte die Zeitschrift Bunte berichtet, dass beide im vergangenen Jahr heimlich in Kiel geheiratet haben.

Ganzberger selbst hatte Ende Dezember auf Instagram ein Bild von sich im hellen Kleid und mit Blumenstrauß veröffentlicht und dazu "altes Jahr, neuer Name" geschrieben, ein Ring-Symbol dazugestellt und das Ganze mit dem Hashtag "#yes" versehen.

Striesow war zuvor bereits einmal verheiratet und hat fünf Kinder, das jüngste mit seiner neuen Frau.

Offensichtlich hat die Österreicherin nun einen Doppelnamen angenommen. Auf Instagramm nennt sie sich Ines Striesow-Ganzberger.

Titelfoto: dpa/Britta Pedersen

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0