Sexy Sideboob-Alarm: Diese vollbusige Schönheit zieht alle Blicke auf sich

Positano - Es ist noch nicht mal einen Monat her, da begeisterte die üppige Traumfrau mit einem sexy Strandfoto in Los Angeles (TAG24 berichtete), doch nun lässt sie ihre Oberweite auch in Italien wackeln. Wird Devin Brugman endgültig zum Mega-Erotik-Star auf Instagram?

Ob Sideboob oder Frontboob: Devin Brugman überzeugt auf ganzer Linie.
Ob Sideboob oder Frontboob: Devin Brugman überzeugt auf ganzer Linie.  © Instagram Screenshot devinbrugman

Liegt es am sonnigen Wetter, dem entspannten Urlaubs-Feeling oder an ihrer schicken Bademode? Devin Brugman zeigt jede Menge nackte Haut auf Instagram.

Überhaupt postet die traumhafte Sexbombe so viele wunderbare Bilder, dass eines schöner ist als das andere.

Die sexy Unternehmerin aus Los Angeles macht es sich derzeit im italienischen Küstenort Positano in der Nähe von Neapel gemütlich und beweist auf Social Media, dass die Aussichten dort wirklich fantastisch sind.

Ihr enormes Dekolleté vor türkisblauem Wasser macht auf jeden Fall etwas her. Der rosafarbene Bikini kann ihre Oberweite nicht komplett umfassen, sodass auch an der Seite noch eine satte Rundung zu erkennen ist. Zusammen mit ihrer schlanken Taille und den makellosen Beinen erreicht Devin Idealmaße.

Die schicke Bademode ist Teil ihrer eigenen Kollektion Monday Swimwear, welche die Schönheit zusammen mit einer Freundin im Jahr 2014 gründete.

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0