Kurz vor Weihnachten: Kaufland macht Schluss
Top
Ärzte konnten nichts mehr tun! Modezar Otto Kern stirbt mit 67
Top
Verdächtiger Koffer! Polizeieinsatz auf Weihnachtsmarkt
2.594
"Es hat nichts gebracht": Mario Basler nicht mehr Trainer in Frankfurt
1.187
35.145

Seine Helene ausgepfiffen! So reagiert Florian Silbereisen

So etwas wie in der Halbzeit des DFB-Pokalfinales hatte Helene Fischer wohl noch erlebt. Ihr Freund Flori hat nun eine Botschaft an alle Fußballfans..
Vor dem Spiel zeigte sich Helene Fischer (32) als echter Teamplayer im Doppel-Trikot.
Vor dem Spiel zeigte sich Helene Fischer (32) als echter Teamplayer im Doppel-Trikot.

Berlin - Normalerweise bekommen die Fans einen halben Herzinfarkt wenn Helene Fischer (32) auftritt. Doch bei ihrer Show beim DFB-Pokalfinale in Berlin musste sie eine andere Seite der Berühmtheit kennenlernen. Von den Fußballfans wurde sie gnadenlos ausgepfiffen. Ihr Freund Florian Silbereisen nimmt sie jetzt in den Schutz...

Ihr Medley aus "Atemlos" und "Herzbeben" war kaum noch zu verstehen, so laut bekundeten die Stadionbesucher ihren Unmut. Die ARD musste sogar die Mikrofone runterdrehen.

Was hinter dem Pfeifkonzert steckte, hat sich bis heute nicht geklärt. Waren es die Frankfurter, die in Helene Fischer einen eingefleischten Feind, also Dortmund Fan, sahen.

Das würde auch die angebliche Wette erklären, die ein Frankfurter Wirt ins Leben gerufen haben soll. Er versprach den Eintracht-Anhängern Freibier, wenn sie es schaffen Helene Fischer zu übertönen.

An diese Version glaubt auch die Schlagerkönigin selbst. "Und ich muss sagen: Wette gewonnen. Glückwunsch dafür, die Wirte müssen jetzt ran", witzelte sie nach dem Spiel im Sportschau Club.

In der Halbzeit wurde sie dermaßen ausgepfiffen, dass die ARD die Mikrofone der Besuchertribüne herunterschrauben musste.
In der Halbzeit wurde sie dermaßen ausgepfiffen, dass die ARD die Mikrofone der Besuchertribüne herunterschrauben musste.

In Frankfurt scheint man jedoch wirklich keinen Bock auf Helenes Schlagershow zu haben. Zumindest in der Kombination mit echtem Fußball.

"Das hat beim Pokalfinale nichts zu suchen, weil wir Fußball spielen, und die wahren Fans des Fußballs haben in der Halbzeitpause keine Lust auf Hollywood", so Eintracht Sportvorstand Fredi Bobic.

Und nun schaltet sich Helenes Langzeit-Schatz Florian Silbereisen ein und versucht mit einem Party-Pic zu zeigen, dass es durchaus "Herzbeben" zwischen Fußball und Schlager geben kann.

Bei Facebook postete er ein Bild mit Ex-Bayern Coach Louis van Gaal. "Am Wochenende war ich auf einer riesigen Schlagerparty in Amsterdam! Schaut mal, Louis van Gaal...es gibt also doch Schlagerfans unter Fußballern", kommentiert er dazu.

Eine deutliche Ansage an die Pfeifer aus Berlin. Auch wenn beispielsweise Ex-Bundesliga-Profi Ansgar Brinkmann vermutet, dass die Pfiffe eher dem DFB anstatt Helene Fischer galten.

Die Fans sind jedenfalls empört über das Verhalten in der Halbzeitpause. Unter Floris Bild wird heftig kommentiert. " Das Verhalten in Berlin war einfach nicht angebracht. Kein KünstlerIn hat so etwas verdient!", meint eine.

Eine andere meint: "Ha sehr gut, die Holländer sind halt sehr tolerant. Das in Berlin ging gar nicht, ohne Hirn und Anstand. Die einzige im Stadion die E... hatte war Helene, professionell und sau gut wie immer, jeder andere wäre beleidigt von dannen gezogen."

Der DFB will nun übrigens analysieren, was wirklich zu den Pfiffen führte.

Fotos: Facebook, DPA

Plötzlicher Todesfall: Prozess um Giftmord an Kleinkind geplatzt
2.995
"Gefühlt Champions League"! Das sagen die Roten Bullen zum Hammerlos
1.987
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
96.698
Anzeige
Bewohner geschockt: Dieses Land erlaubt nach 35 Jahren wieder Kinos
1.624
Schuster zurück bei Darmstadt 98! Entscheidung ist gefallen
738
Deshalb solltet Ihr keinen rohen Plätzchenteig naschen
4.281
In diesem Gefängnis können Häftlinge im Internet surfen
235
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
19.936
Anzeige
Kein Witz! Hier dürfen nur sehr schlanke Schüler am Fenster sitzen
3.146
Versuchter Mord? DSDS-Star Manuel drohen 15 Jahre Knast
4.024
Narumol eiskalt abserviert. Was wusste Inka Bause?
27.966
Bringt seine Waffen-Botschaft an Antifa diesen AfD-Politiker in den Knast?
3.362
Ehefrau scheuert ihrem Mann eine, weil er zu viel Glühwein getrunken hat
3.930
Rückruf! Diese Trockenfrüchte sind mit Gift belastet
995
Er war nicht angeschnallt: 28-Jähriger stirbt nach heftigem Frontal-Crash
9.461
Frau ruft erst Krankenwagen und schlägt dann auf die Helfer ein
1.654
EU hilft Flüchtlingen mit weiteren 700 Millionen Euro!
1.491
"Wichser" & "Hurensohn": Leg Dich bloß nicht mit Til Schweiger an
5.608
Heftiger Crash mit Lkw: 63-Jährige stirbt an Unfallort
2.782
Angst am Flughafen: Fernbahnhof evakuiert
486
War Prinz Harry heimlich in Deutschland jagen?
1.715
War es Mord? Eltern entdecken tote Tochter
6.760
Es kam zum Streit mit vier Ausländern, plötzlich zog der Deutsche eine Pistole
9.274
Schock in Leipzig! Mann fährt mit "Maschinenpistole" Richtung Weihnachtsmarkt
44.086
Kinder mit Backstein und Messer ermordet: Staatsanwaltschaft fordert 13 Jahre Haft
2.737
Zugbegleiterin aus Wagon gestoßen und zusammengetreten
4.549
Busfahrer will die Tür nicht öffnen, Schülerin bricht zusammen!
6.592
Darum tragen immer mehr Männer Strapse
1.653
Seit drei Monaten vermisst! Vanessa wollte einen Freund besuchen, kam aber nie an
3.091
Frau vom Ex-Mann verprügelt: Wenige Tage später ist sie tot
2.811
Terror-Hauptmann wird in Deutschland der Prozess gemacht
1.453
AfD-Politiker drohen bis zu zehn Jahre Knast
5.202
Passanten schockiert: Gänse mitten in der Innenstadt geschlachtet
4.613
Alkoholisierter Mann sticht im Streit auf Nachbar ein
972
Terroranschlag in New York: Explosion am Times Square in Manhattan
6.094
Update
"Ich kotze": Marcus von Anhalt bleibt auf 500er-Scheinen sitzen
6.911
Erneutes Verbrennen von Israel-Flaggen: "Man muss sich schämen"
883
RB Leipzig muss sich warm anziehen! Bullen bekommen Hammerlos in der Europa League
4.060
Warum tragen diese Schüler einen Sarg durch die Stadt?
1.373
Liebes-Aus! Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli gehen getrennte Wege
2.475
Schöne Bescherung! Darum feierten Janni und Peer jetzt schon Weihnachten
3.170
Minderjährige Schauspielerin im Flieger sexuell belästigt
2.030
Tauwetter und Dauerregen: Droht in Deutschland jetzt die große Flut?
4.299
Perverser Tierquäler hackt Hasen Köpfe und Beine ab
2.065
Polizist schießt auf Mann, der ihn mit Axt und Messer bedroht
3.183
Bahnstrecke gesperrt, weil Leichenteile neben den Gleisen entdeckt werden
4.571
Update
Mann ins Gleisbett geprügelt: Wer kennt diese brutalen U-Bahnschubser?
3.773
Doku zu Anis Amri deckt auf: Er war kein Einzeltäter!
1.910
Banner in ganz Deutschland! Das halten die Fußballfans von der Razzia bei Dynamo
31.551
Stalker-Terror im Alltag: Neues Gesetz soll Opfern helfen
553
Kader Loth vermisst "wilde Sex-Partys"
4.276
Lebensmüde Schlägerei! Männer prügeln sich im Autobahntunnel
3.584
Diskogast ballert mit Knarre vor den Türstehern rum
1.923
Anwältin soll mit Drogen und Sex Häftlingen das Knast-Leben versüßt haben
5.990
Man-City-Spieler bewerfen Mourinho mit Milch und Wasser
1.318