Hollywood-Star Diane Kruger ist zurück aus der Baby-Pause!

Los Angeles - Über ihr Privatleben spricht Diane Kruger (42) nicht. Aber manche Dinge lassen sich eben nicht verbergen - eine Schwangerschaft zum Beispiel.

Was für ein atemberaubender Auftritt! Vier Wochen nach der Geburt ihrer Tochter zeigte Diane Kruger (42) auf dem roten Teppich in Los Angeles viel Haut - als wäre nie etwas gewesen.
Was für ein atemberaubender Auftritt! Vier Wochen nach der Geburt ihrer Tochter zeigte Diane Kruger (42) auf dem roten Teppich in Los Angeles viel Haut - als wäre nie etwas gewesen.  © Imago

Die hatte sie trotz kugelrunden Babybauchs nie bestätigt, auch nicht die Geburt des Kindes. Aber derzeit scheint die gebürtige Niedersächsin gut für Überraschungen zu sein.

So erschien sie jetzt - unangekündigt - zur Premiere ihres neuen Films "Willkommen in Marwen" (2018) auf dem roten Teppich in Los Angeles. Nur vier Wochen nachdem sie zum ersten Mal Mama geworden war!

Und in ihrem halb transparenten Kleid in Metallic-Optik präsentierte sie ihren Wahnsinns-After-Baby-Body. Die schmal geschnittene Robe mit Spaghettiträgern ließ keinen Zweifel: Diane fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut als Mama.

Das ist wohl auch der Grund, warum sie kurz zuvor in einem Interview mit dem US-Magazin "Extra" auch mit der Geheimniskrämerei um ihren Nachwuchs Schluss machte. Auf ihre Mutterrolle angesprochen, sagte sie gut gelaunt: "Sie ist sehr klein und ich bin müde."

Sie fühle sich wie eine Superheldin. Vater des Babys ist ihr Schauspielkollege Norman Reedus (49, "The Walking Dead"), den sie 2015 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt hatte.

Der 42-jährigen Schauspielerin geht es wie vielen Müttern: Ihr fehlt es an Schlaf.
Der 42-jährigen Schauspielerin geht es wie vielen Müttern: Ihr fehlt es an Schlaf.  © Thibault Camus/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0