"Die Bachelorette": Gerda über ihr erstes Mal und Sex zu dritt!

Köln/Griechenland - Die RTL-"Bachelorette" Gerda Lewis geht am Mittwoch wieder auf Männersuche. Noch zwölf Männer stehen für die Blondine zur Auswahl. Bei einem Tag am Meer und einem Abenteuer-Ausflug will sie in der neuen Folge die Kerle besser kennenlernen.

Wem gibt Gerda Lewis bei "Die Bachelorette" am Mittwoch ihre Rosen?
Wem gibt Gerda Lewis bei "Die Bachelorette" am Mittwoch ihre Rosen?  © TV NOW

Sechs Typen nimmt sie am Mittwoch an den Haken und schleppt sie mit zum Meer. Dort geht es bei Alkohol und einer Tretboot-Tour in die Einzelgespräche mit den Männern.

Eine echte Herausforderung erwartet Gerda erst bei einem Abenteuer-Ausflug mit Florian. Gemeinsam sollen sie einen Fallschirm-Sprung machen!

Bei Instagram schrieb Gerda Lewis zu dem Abenteuer: "Jeder der mich kennt, weiß, dass ich alles verabscheue was hoch und schnell ist. Ich war in meinem Leben noch nie auf einem Riesenrad oder auf einer Achterbahn."

Sie plaudert noch vor der Ausstrahlung der Sendung bei Instagram etwas aus: "Jedoch wollte ich unbedingt meine Angst überwinden und ich bin unglaublich stolz auf uns."

Gerda soll sprichwörtlich in die Luft gehen und hat davor mächtigen Respekt. Ob ihr Einzeldate Florian die Angst nehmen kann? Die Anspielungen deuten daraufhin, dass sie den Sprung gemeistert haben.

Nach den ersten Folgen wird es langsam ernst für Gerda und die verbliebenen Männer.

Die Bachelorette gesteht: "Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass einer dabei ist, in den ich mich verlieben könnte. Ich muss nur noch herausfinden, wer es ist." Hoffentlich wird ihre Fallschirm-Landung genauso weich wie diese Aussage!

Ein Gruppendate endet mit Sex-Geständnissen

Noch zwölf Kandidaten hoffen auf eine Rose aus den Händen von Gerda Lewis.
Noch zwölf Kandidaten hoffen auf eine Rose aus den Händen von Gerda Lewis.  © TV NOW

Echte Geheimnisse kommen bei der Bachelorette auch ans Tageslicht: Keno, Alex, Serkan, David, Luca und Tim dürfen ein Gruppendate mit der Bachelorette verbringen.

Dabei gibt sie so manches Sex-Detail von sich preis "Ich hatte noch nie einen Dreier", wirft sie beim Spiel "Ich hab noch nie" ein...

Okay, hätten die Zuschauer das jetzt auch gewusst. Und ihr Sex-Geheimnis: "Ich hatte mein erstes Mal erst mit 21."

Für Tim scheint diese Zeit mit Gerda nicht so richtig zu passen. Er gesteht ihr unter vier Augen. "Ich habe festgestellt, dass wir in zwei verschiedenen Welten leben."

Wird er am Abend der Rosen etwa freiwillig gehen und Gerda verlassen? Vielleicht, vielleicht nicht.

Einer der bleibt, ist Keno: Er verbringt einen romantischen Abend mit Gerda und küsst sie! Die ganze Folge zeigt RTL am Mittwochabend um 20.15 Uhr.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0