Flirtportal Lovoo für 70 Mio. Dollar an Amis verkauft

Top

99-jähriger Rollstuhlfahrer wird bei Grün angefahren und schwer verletzt

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

3.514
Anzeige

Gerichtsurteil: Flüchtlinge können Familien leichter nachholen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

60.096
Anzeige
28.603

Die Doppelleben von Annelis Kidnappern

Dresden - Die Kidnapper von Anneli († 17) führten bereits vor ihrer grausigen Tat ein Doppelleben. Nach außen der treue Familienvater oder erfolgreiche Unternehmer, doch hinter dieser biederen Fassade steckten andere Menschen.

Dresden - Die Kidnapper von Anneli († 17) führten bereits vor ihrer grausigen Tat ein Doppelleben. Nach außen der treue Familienvater oder erfolgreiche Unternehmer, doch hinter dieser biederen Fassade steckten andere Menschen.

Ich bereue es, ihn zu kennen.

Marco Witt (44) war der beste Kumpel des Kidnappers Norbert K. (61).
Marco Witt (44) war der beste Kumpel des Kidnappers Norbert K. (61).

Entführung und Mord an Unternehmertochter Annelie (†17) sind an Kaltblütigkeit kaum zu übertreffen. Geradezu grotesk, dass sich Norbert K. (61) Sorgen um den Labrador-Mix seines Komplizen Markus B. (39) machte.

Andere Seiten zeigen jedoch ein weniger angenehmes Bild des Kidnappers. Keiner kann es besser wissen als Marco Witt (44), bis zur Schreckenstat bester Freund des Inhaftierten.

„Heute bereue ich es zutiefst, ihn überhaupt zu kennen“, sagt der Chef eines kleinen Angelvereins. „Aber so etwas hätte man ja nicht ahnen können. Dabei saßen wir so oft zusammen!“

Trotzdem hatte er Norbert sofort im Verdacht als er von der Festnahme in Dresden hörte. „Er hat beim Angeln mal ein paar zwölfjährige Mädchen als geile Schnecken bezeichnet. Ich habe ihm nur gesagt, er soll den Scheiß lassen! Trotzdem erzählten mir auch andere Fischer von solchen Dingen.“

Ansonsten galt für den Kidnapper die Devise „Schein statt sein“: Gab er sich zuletzt als Goldhändler aus, lebte er in Wirklichkeit von Hartz IV, trug gefälschte Markenklamotten vom Asia-Markt, um Eindruck zu schinden!

Zum Arbeitslosengeld dazu verdiente er sich etwas mit Gelegenheitsjobs. Bis zum Scheitern seiner Ehe versuchte er sich zusammen mit einem Klipphausener, der auch seinen späteren Kumpel Markus B. kennt, mit dem Autoverkauf über eBay. Doch die beiden zerstritten sich.

Mit Markus B. blieb er aber befreundet: Als der nach Bayern zog und Labrador Toni einfach in Lampersdorf zurückließ, kümmerte er sich um den großen Hund, fuhr fast jeden Tag hin.

„Er hat mich gefragt, ob ich ihn nicht bei eBay für ihn verkaufen könnte“, sagt Witt. Doch dazu kam es dann nicht mehr ...

Die beiden Entführer gaben sich nach außen als biedere Männer.
Die beiden Entführer gaben sich nach außen als biedere Männer.

Er suchte Sex mit fremden Frauen

So beschrieb sich Markus B. in dem Flirtportal.
So beschrieb sich Markus B. in dem Flirtportal.

Nach außen hin treusorgender Familienvater ... Doch der mutmaßliche Mörder Markus B. (39) hatte auch Vorlieben, die andere eher im Verborgenen ausleben - im Netz zeigte er sie jedoch recht offen.

„Induzierte Laktation“ - nur die wenigsten Männer können mit diesem Begriff etwas anfangen. Nicht verwunderlich, denn das ist ein Fachbegriff dafür, dass auch Frauen, die nicht schwanger sind, Muttermilch geben können.

Manche Frauen und Männer erregt es, sich auch im erwachsenen Alter stillen zu lassen. Offenbar auch den mutmaßlichen Mädchen-Mörder.

Bei Facebook trieb er sich in einer entsprechenden Gruppe herum. Auch seinem Komplizen Norbert K. (61) gefiel eine „Brelfie“-Gruppe. Belfies sind Selfies stillender Frauen ...

Darüberhinaus war Markus B. im Raum Dresden aber auch ganz offen an Sex interessiert, bezeichnete in einem Flirtportal seine Ehe als „offene Beziehung“, gab an, im vogtländischen Auerbach allein zu leben.

Nach MOPO24-Information war er auch bei mehreren Prostituierten im Raum Dresden zu Gast. Per WhatsApp versuchte er außerdem mehrere Frauen zu einem Treffen zu bringen, schrieb dabei gern auch äußerst anzügliche Nachrichten.

An dem Hof, wo Annelis Leiche gefunden wurde, stehen Zeichen der Trauer.
An dem Hof, wo Annelis Leiche gefunden wurde, stehen Zeichen der Trauer.

Fotos: Ove Landgraf, Privat

Neue Abschiebungswelle: Sachsen lässt Tunesier ausreisen

Neu

Mann bedroht Bauarbeiter: Spezialeinheit nimmt 22-Jährigen fest

Neu

Deshalb solltet Ihr Eier nie auf Schüssel-Rändern aufschlagen!

Neu

"Symbolwahl": Diese Parteien sind bei Ausländern hoch im Kurs

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

85.943
Anzeige

Unfassbar! 38 tote Kaninchen mit abgeschnittenen Ohren entdeckt

Neu

Horror-Unfall! Extrem heiße Zellstoff-Masse verbrennt Arbeiter

Neu

Wagen überschlägt sich mehrfach auf A4: Fahrer schwer verletzt

Neu

Mit dem Güterzug in die Freiheit: Bundespolizei greift immer mehr Flüchtlinge auf

Neu

Schwarzfahrer bewirft Kontrolleure mit Steinen

Neu

Video: Frau pinkelt vor Einkaufszentrum in den Brunnen

Neu

Mächtig was los in "Bombenburg": Weltkriegs-Überbleibsel entdeckt, Autobahn dicht

Neu

Spotten statt helfen: Radlerin stürzt, und Tramfahrer macht sich lustig

Neu

Grausamer Mord an Vierjährigem: Sektenanführerin nach 29 Jahren angeklagt

Neu

Sie hatte große Angst: Mit diesen Fotos macht Stephanie allen Frauen Mut!

Neu

Sind das die dämlichsten Handy-Diebe aller Zeiten?

Neu

Schock-Video: So brutal geht diese Nanny mit einem Baby um

Neu

Aus Langeweile: Waffensammler schießt auf Polizisten

Neu

Nice! Chat-Slang schadet der deutschen Sprache nicht

Neu

Ihr glaubt nie, was der neue Besitzer aus dem Horror-Haus gemacht hat!

Neu

Drogenfund per Zufall! Wenn die Polizei zweimal klingelt...

174

Nach Marsch auf Bundesstraße: Polizei sammelt mutmaßliche "Reichsbürgerin" ein

805

Nach Aus von "The BossHoss": Neuer Gastgeber für "Sing meinen Song"

1.505

Enthüllt! Will Sophia deshalb ein Kind mit Gavin Rossdale?

1.423

Schock: Spielende Kinder entdecken im Erzgebirge Schlange

1.337

Wegen Masturbations-Geste: Daniel Baier muss 20.000 Euro blechen!

820
Update

Sprayer betrunken am Tatort eingeschlafen

60

Er ließ sich zu Ken umoperieren: Jetzt schockt er mit einem neuen OP-Wunsch

2.250

Millionenstadt schon wieder von schwerem Hochwasser heimgesucht

992

Kanzlerkandidat Schulz hält an verschärfter Mietpreisbremse fest

307

Vergewaltigungen und Nötigungen um 48 Prozent gestiegen

2.768

Todes-Drohungen: Rapperin sagt Berlin-Konzert ab

2.748

Bekommen wir eine Generation von Nesthockern?

840

Als eine Frau dieses Ding im Wald findet, ruft sie sofort die Polizei

4.702

Facebook-Hetzer muss teure Strafe für Hass-Posts zahlen

1.284

Nirgendwo werden so viele Bomben gefunden, wie in dieser Stadt

2.478

Neonazis sollen Helfer der Linken bedroht und gejagt haben

1.103

Mann bringt Paket zur Polizei, dann passiert das

2.864

Lkw-Fahrer greift zu Trinkflasche, dann passiert das Unglück

1.819

67-jähriger Mitbewohner bedroht Frau mit Schusswaffe

1.332

Mann verprügelt seine Freundin, weil sie Make-up trägt

3.308

Darf man einen Polizisten als Schnittlauch bezeichnen?

1.781

McDonald's-Mitarbeiterin bekommt auf Arbeit Baby und will es im Klo runterspülen

2.199

Mit nackten Brüsten gegen Nazis

5.032

Frau besucht 14 Jahre fremde Beerdigungen: Der Grund macht fassungslos

7.752

Weltmeister soll Nachfolger von Scholl bei der ARD werden

1.121

Auf Landstraße: Autofahrerin kracht frontal in Lastwagen

5.545

Mann vor Kneipe niedergestochen: Täter auf der Flucht!

9.144

Zum zweiten Mal! GZSZ-Schnuckel Felix hat sich erneut getraut

2.412

7-Jährige vergewaltigt und ermordet: Öffentliche Hinrichtung des Täters

18.557

Vater findet Zettel im Wald und wird stinksauer

7.020

Trotz Merkel-Ansage: Dobrindt will Tegel behalten

484

Männer, darum braucht Ihr diese Bauchtasche!

2.227

So kann das Essen einer einzelnen Rosine Euer Leben verändern

4.619