Mega-Programm! Übertreiben es die Geissens mit diesem Kindergeburtstag?

Monaco - Davina feiert 14. Geburtstag. Und da bei Familie Geiss bekanntlich nicht gekleckert sondern immer ordentlich geklotzt wird, lassen Robert (54) und Carmen (53) die Mega-Party für ihre älteste Tochter steigen.

Carmen und Robert Geiss haben sich für die Party schick gemacht.
Carmen und Robert Geiss haben sich für die Party schick gemacht.  © RTL II

Damit nichts schiefgeht, haben sich die Geissens mit dem Partyplaner Crazy Fred einen echten Profi an Bord geholt. Dennoch lässt der aufgeregte Robert Fred nicht aus den Augen: Es soll ja schließlich alles glatt laufen.

Dann ist es endlich so weit: Die Party mit 200 geladenen Gästen, Zauberern, Akrobaten und Clowns kann endlich starten.

Davina ist natürlich hellauf begeistert. Doch das lässt sich sogar noch steigern. Denn als Höhepunkt der Party haben sich ihre Eltern eine ganz besondere Überraschung ausgedacht.

Aus einem Heli steigt Davinas Lieblingsband Bars and Melody und die Teenies fallen in ohrenbetäubendes Gekreische. Es folgt nicht nur ein Konzert im eigenen Garten, sondern auch ein privates Geburtstagsständchen und Davina erlebt ihre Stars hautnah.

Davina ist ganz überwältigt von der tollen Feier. Aber es kommt noch besser ...
Davina ist ganz überwältigt von der tollen Feier. Aber es kommt noch besser ...

Die Kids sind total überwältigt und die Eltern sind beim Anblick ihrer glücklichen Tochter total gerührt. Für so viel Liebe und Dankbarkeit hat sich der große Aufwand doch gelohnt.

Aber damit nicht genug: Am nächsten Tag wird Davina in der Villa erneut von den Jungs besucht. Denn nach dem gemeinsamen Abend versteht sich Davina richtig gut mit Rapper Leo. Zusammen verbringen die Kids den Abend im Freizeitpark.

Was sonst noch rund um Davinas 14. Geburtstag und die Mega-Party los war, das erfahrt Ihr heute Abend in der neuen Folge von "Die Geissens" ab 21.15 Uhr bei RTL II.

Denn plötzlich landet ein Heli vor der Villa und Leo (li.) und Charlie (mi.) von Davinas Lieblingsband Bars and Melody steigen aus und geben zum Geburtstag ein Privatkonzert.
Denn plötzlich landet ein Heli vor der Villa und Leo (li.) und Charlie (mi.) von Davinas Lieblingsband Bars and Melody steigen aus und geben zum Geburtstag ein Privatkonzert.  © RTL II

Titelfoto: RTL II Montage

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0