Die schlüpfrigen Sex-Geheimnisse der Stars

Los Angeles - Über ihr Privatleben - vor allem über ihr Sexleben - plaudern Promis in der Öffentlichkeit nicht immer gern. Es gilt das Motto: Was im Schlafzimmer passiert, bleibt auch dort. Meistens jedenfalls!
Denn manchmal lüften die Stars dann doch das ein oder andere Bett-Geheimnis. Wie Mega-Star Rihanna (26, „Diamond“).
Die Sängerin verriet in dieser Woche der amerikanischen „Elle“, was sie sich zu Weihnachten wünscht: „A big, trimmed dick“ (zaghaft übersetzt: einen großen, rasierten Penis).
Ganz schön forsch - doch da ist sie nicht die Einzige!
Wer steht heimlich auf Fesselspiele? Oder wer mutiert zwischen den Laken zur wilden Raubkatze?
Hier ein paar schlüpfrige Details, die ihr von so manchem Star vielleicht nicht erwartet hättet...
Scarlett Johansson (29)

Die Neu-Mami (Tochter Rose ist zwei Monate alt) steht auf Sex an ungewöhnlichen Orten. Die ständige Gefahr entdeckt zu werden, macht sie heiß! Anregungen dafür holt sich die Schauspielerin übrigens aus Pornos: „Die können sowohl für Männer als auch für Frauen von Nutzen sein.“
Adam Levine (35)

„Sexiest Man Alive“ Adam Levine („Maroon 5“) stöhnt sich gern zum Höhepunkt. Nach seiner Affäre mit Tennis-Star Maria Sharapova (27) beschwerte er sich: „Sie machte null Geräusche beim Sex. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie enttäuschend das war.“ Mit Topmodel Behati Prinsloo (25) scheint’s „verbal“ besser zu laufen - immerhin hat er sie vor Kurzem geheiratet.
Pamela Anderson (47)

Auch wenn die Rettungsschwimmer-Zeit lange hinter ihr liegt, hat „Baywatch“- Nixe Pamela Anderson ihren knallroten Badeanzug nach wie vor für ganz gewisse Stunden im Schrank. „Ab und zu ziehe ich ihn an, springe unter die Dusche und rette meinen Freund.“ Na, ob das Teil dabei lange anbleibt?
Eva Longoria (38)

Auch wenn’s bei der „Desperate Housewife“ beziehungstechnisch mit der „festen Bindung“ nicht so klappt, im Bett funktioniert es damit umso besser: Die sexy Latina steht nämlich auf Fesselspiele! Derbe Handschellen aus Metall sind allerdings nicht ihr Ding: „Ich lasse mich gerne mit Seidentüchern ans Bett fesseln.“
Brad Pitt (50) [&] Angelina Jolie (39)

Hollywoods Traumpaar Nummer eins lässt es - auch nach sechs Kindern - im Bett immer noch ordentlich krachen. Brad und Angelina ließen sich auf ihrem Anwesen in Frankreich eine schnucklige Fischerhütte bauen: mit Liebesschaukel, Steigbügel und Sex-Toys für rund 30.000 Euro.
Madonna (55)

Wie schafft es Pop-Queen Madonna (55) immer wieder, ihre heißen, jungen Toyboys bei der Stange zu halten? Nun, offenbar verwöhnt sie ihre Männer besonders hingebungsvoll! „Wenn ich auf die Knie gehe, ist es nicht, um zu beten.“
Justin Bieber (20)

Teenie-Star Justin Bieber gibt im Bett gern den Ton an - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Eine brasilianische Affäre verriet kürzlich: „Ja, er ist ganz gut bestückt. Aber er verlangt, dass während des Liebesspiels im Hintergrund nur seine Songs laufen.“
Fotos: Imago, Cinetext