Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Top

Huch! Mysteriöse Schöne verdreht Bachelorette-Boys die Köpfe

Top

Er war erst sieben Monate! Baby zehn Stunden lang in heißem Auto vergessen

Neu

Heißes Date! Brad Pitt flirtet heftig mit schöner Schauspielerin

Neu
784

Das waren die verrücktesten Polizeieinsätze des Jahres

Leipzig - Ufos, Nacktradler, ein Elch in der Kantine - die Polizei in Sachsen musste 2014 zu einigen skurrlien Einsätzen ausrücken.
Dieser Ballon wurde für ein Ufo gehalten.
Dieser Ballon wurde für ein Ufo gehalten.

Leipzig - Tiere auf Abwegen, Cannabis-Züchter an der Autobahn und unbekannte Flugobjekte haben Polizei, Feuerwehr und Behörden 2014 in Sachsen ordentlich Arbeit bereitet.

Lest die kuriosesten Einätze der Polizei im Freistaat.

UFO-ALARM: Die Landung eines unbekannten Flugobjekts in Neumark bei Zwickau ließ die Polizei rätseln. Der ferngesteuerte, vier Meter lange Zeppelin ging Anfang Januar auf einem Feld nieder. Erst nach Tagen klärte sich die Sache auf: Das Gerät hatte sich bei einem Flugversuch selbstständig gemacht und war einem Hobbymodellflieger davongeflogen. Er bekam sein "Ufo" von der Polizei zurück.

Die Waldschlößchenbrücke wurde von Scherzkeksen in Ozzy-Osbourne-Brücke umbenannt.
Die Waldschlößchenbrücke wurde von Scherzkeksen in Ozzy-Osbourne-Brücke umbenannt.

OZZY OSBOURNE: Die Dresdner Waldschlößchenbrücke wurde im Juni vorübergehend nach einem britischen Hardrocker umbenannt - jedenfalls auf Google Maps. Wer sich zu der Elbquerung leiten lassen wollte, wurde zur "Ozzy Osbourne Brücke" geführt. Wer Google den Streich spielte, blieb unklar. Die Stadt Dresden nahm es mit Humor. Ozzy Osbourne sei der "Godfather of Heavy Metal" - das passe zu einer Brücke aus 6800 Tonnen Stahl.

DROGEN AN DER AUTOBAHN: Den Grünstreifen an der Autobahn 4 im ostsächsischen Seifhennersdorf hielten Unbekannte für einen guten Platz zum Cannabis-Anbau. Kein bisschen getarnt und sorgfältig gedüngt gediehen die elf anderthalb Meter großen Pflanzen prächtig. Allerdings nur bis die Autobahnpolizei auf die illegale Zucht aufmerksam wurde - und im Juli mit einem Spaten anrückte.

BLAU IN DEN KNAST: Volltrunken setzte sich ein Mann im Sommer in Dresden ins Auto, um ins Gefängnis zu fahren. Dort hätte der 28-Jährige eine Haftstrafe antreten sollen - unter anderem wegen Trunkenheit im Verkehr. Ein Alkoholtest ergab 3,3 Promille. Damit fügte der Unbelehrbare seinem Alkohol-Sündenregister ein weiteres Kapitel hinzu.

Der Elch stand auf dem Flur der Siemens-Kantine.
Der Elch stand auf dem Flur der Siemens-Kantine.

ELCH AUFM FLUR: Ein junger Elch auf Abwegen sorgte im August für Aufsehen in Dresden. Möglicherweise angelockt von Essensgerüchen war der Bulle in ein Bürogebäude spaziert. Stundenlang stand er eingekeilt zwischen einer Wand und einer Glasscheibe und wartete auf Rettung. Die brachte ein Schuss aus einem Betäubungsgewehr. Der Elch wurde aus dem Bürohaus geholt und später gesund in einem Wald ausgesetzt.

RADELN JA, NACKIG NEIN: Wenig Spaß verstanden die Behörden im Sommer dagegen, als sich Nacktradler in Leipzig und Dresden ankündigten. Die Ordnungsämter sahen die öffentliche Ordnung und Sicherheit in Gefahr und verboten die Aktionen. Die Leipziger Organisatorin zeigte sich enttäuscht: "Damit hat das Nacktradeln einen schweren Rückschlag erlitten."

GROßVATERS HANDY: Dass junge Leute sich immer gut mit Handys auskennen, widerlegte ein 20-Jähriger in Groß Särchen (Kreis Bautzen). Er spielte im Juli mit dem Handy seines 89 Jahre alten Großvaters herum - bis plötzlich die Polizei vor der Tür stand. Versehentlich hatte der Enkel einen Alarmknopf gedrückt und so einen SOS-Hilferuf per SMS ausgelöst.

DEO STATT FEUER: Nach einem Alarmruf raste die Feuerwehr im Juni in ein Krankenhaus in Hoyerswerda. Dort angekommen, konnte sie weder Rauch noch Flammen in dem 460-Betten-Haus entdecken. Offenbar hatten die Einsatzkräfte trotzdem einen guten Riecher, denn sie konnten die Angelegenheit klären. Ein Deospray, eingesetzt in einer Schwestern-Umkleide direkt neben einem Brandmelder, hatte den Alarm ausgelöst.

Fotos: Roland Halkasch, Privat, Ralph Köhler, Screenshot google maps

Lebensgefahr: Polizei warnt vor geklauten Medikamenten

Neu

Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

Neu

Mann installiert Kamera in Umkleide-Kabine: Einkaufszentrum evakuiert

Neu

Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

Neu

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

41.760
Anzeige

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

2.096

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

346

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.967
Anzeige

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

1.562

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

7.246

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

326

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

10.012
Anzeige

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

1.416

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

1.409

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.784
Anzeige

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

1.099

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

2.902

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.791
Anzeige

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

5.000

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

2.356

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.553
Anzeige

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

2.823

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

15.208

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.692
Anzeige

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

9.690

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

3.337

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.353
Anzeige

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

4.769

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.317

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

5.605

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

5.788
Update

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

2.373

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

218

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

345

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

3.033

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

4.390

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

2.956

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

4.477

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

7.052

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

2.740

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

3.144

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

255

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

225

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

3.608
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

3.763

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

914

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.716

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.451

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

381

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

9.761

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.460
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

187

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

2.943

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

7.450

Mann erwürgt Ehefrau, weil sie sich mit einem Bekannten traf

4.367