Die Wollersheims: Bei diesen Golf-Bällen platzt alles aus den Nähten

Düsseldorf/Willich - Da postet Bert Wollersheim (67) ein schickes Bild vom Golfplatz und seine Fans reden nur noch von den Bällen ... allerdings nicht von Golf-Bällen.

Ein schöner Nachmittag auf dem Golfplatz mit Bert Wollersheim und seiner Ginger.
Ein schöner Nachmittag auf dem Golfplatz mit Bert Wollersheim und seiner Ginger.  © Instagram/Bert Wolersheim

"Hallo Sonne...☀️...🙋‍♀️🙋‍♂️...🏌️‍♂️🏌️‍♀️...der perfekte Tag zum Golfen...😄", schreibt Bert zu einem Insta-Foto, das wohl schon ein paar Tage älter ist. Denn dort posieren er und seine Angetraute Ginger Costello (31) bei bestem Wetter in sommerlicher Montur auf der Golf-Anlage Duvenhof in Willich bei Düsseldorf.

Aber das ist auch eher zweitrangig. Denn der eigentliche Hingucker des Fotos ist nicht der Goldplatz, das schöne Wetter oder sonst etwas Nebensächliches, sondern Gingers Polo-Shirt.

Denn in diesem zeichnet sich ihre imposante Oberweite samt BH-freien Nippeln so massiv ab, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein kann, wann das Shirt aus allen Nähten platzt.

GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!
Promis & Stars GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!

"Ginger ich kann nur auf das eine gucken 🤣🤣🤣 viel Spaß", macht einer von vielen Followern dann auch gleich klar, wohin die Augen bei diesem Foto unweigerlich wandern.

"Du solltest mit deiner Frau mal wieder shoppen gehen und ihr einen schönen BH kaufen", stört sich ein anderer allerdings ein wenig an den sich sehr klar abzeichnenden Konturen von Gingers Brüsten.

"Lass die Hupen frei baumeln"

Aber da bekommt Ginger sofort Unterstützung von einer Wollersheim-Anhängerin, die findet: "Ich trage auch nie nen BH! Lass die Hupen frei baumeln, Männer müssen ja auch keinen BH tragen."

So kann man das natürlich auch sehen. Stellt sich aber noch die Frage nach dem Warum der ganzen "Brust raus"-Aktion.

Wir vermuten: Um die anderen Golfer auf dem Platz einfach schön dumm aussehen zu lassen. Denn bei diesem Anblick dürften vor allem die männlichen Besucher des Golfplatzes keinen geraden Ball mehr schlagen können ..

Titelfoto: Instagram/Bert Wollersheim

Mehr zum Thema Promis & Stars: