Sorgen über Sorgen: Wachsen Mama Wollny jetzt die Probleme über den Kopf?

Hückelhoven - Ausgerechnet zu Weihnachten drohen die Probleme Mama Silvia in der neuen Folge von "Die Wollnys" (RTL 2, 20.15 Uhr) über den Kopf zu wachsen

Ausgerechnet zu Weihnachten kommt es knüppeldick für Silvia Wollny und ihre Familie.
Ausgerechnet zu Weihnachten kommt es knüppeldick für Silvia Wollny und ihre Familie.  © RTL 2

Wegen Haralds schlechtem Gesundheitszustand nach seinem Herzinfarkt macht sich die Familie schon seit Wochen große Sorgen.

Nun muss auch noch eine weitere Operation durchgeführt werden. Und ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür.

Zwar ist momentan niemandem besonders weihnachtlich zumute, doch wegen der kleinen Kinder und Enkelkinder will Silvia das Fest auf keinen Fall ausfallen lassen.

Flo und Peter sollen erst einmal einen Weihnachtsbaum besorgen. Doch kommen sie auch mit einem Exemplar zurück, das Silvias Vorstellungen entspricht?

Darüber hinaus soll Calanthas Baby in wenigen Tagen per Kaiserschnitt geholt werden.

Die Aufregung ist groß und Silvia will bei der Geburt unbedingt dabei sein.

Werden die Wollnys gemeinsam Weihnachten feiern können?

Fest steht, dass Harald die Geburt auf keinen Fall miterleben kann, doch zum Glück verlief seine Herz-OP erfolgreich.

Langsam erholt er sich von dem schweren Eingriff. Wird die Familie an Weihnachten endlich wieder vereint sein?

Calantha (li.) wird bald ihr Baby bekommen; Mama Silvia und Schwester Sarafina sind an ihrer Seite.
Calantha (li.) wird bald ihr Baby bekommen; Mama Silvia und Schwester Sarafina sind an ihrer Seite.  © RTL 2
Sarafina (li.), Mama Silvia und Sylvana (re.) sorgen sich um Haralds Gesundheitszustand
Sarafina (li.), Mama Silvia und Sylvana (re.) sorgen sich um Haralds Gesundheitszustand  © RTL 2

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0